Zum Glück..
..sehe ich mich mit meinen zutiefst christlichen,demokratischen,to leranten Werten und der Moral nicht allein. Ich hoffe Sie haben Vorkehrungen zur Sicherung ihrer Daten getroffen, man kann ja nie wissen ob es nicht doch noch relevant wird. Ich mag mein Kind nicht mal mehr in den Kindergarten bringen,da es nur einen im Ort gibt fürchte ich um seine moralische Integrität bei all den Kindern minderjähriger Mütter deren Herkunft mir sich nicht immer sofort erschließt.
Ich persönlich glaube,dass viele Flüchtlinge oder Asylanten erstmal ihre eigene Herkunft haben sollten und nicht automatisch annehmen sie dürften in jedem Land einen Fuß über die Staatengrenze setzen. Und dann leben die hier gut auf Kosten meines Mannes, der lieber in der Zeitarbeit schafft als dem Staat auf der Tasche zu liegen.
Ich finde da sollte die Polizei dringend ihrer Pflicht nachkommen. Meine Sicherheit vor allem die unsers deutschen freiheitlichen Rechtssystems stehen auf dem Spiel. Warum darf die Polizei nicht bei Verdacht stürmen? Ich meine jeder Verdacht hat seinen Grund, das ist Allgemeinwissen! Vertraut die Polizei mir nicht? Dabei sind es doch Menschen wie Sie und ich,die ihnen ihre Arbeit Tag für Tag erleichtern. Ich leiste meinen Beitrag und wenn ich die BILD aufschlage bin ich einfach schockiert, dass die Polizei den Leuten noch soviel durchgehen lässt. Kann das gerecht sein?
Gefällt mir