Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deutsch-Asiatische Chats

Deutsch-Asiatische Chats

11. April 2014 um 1:16

Halliiii Halloo an alle

ich wollte mich mal umhören, ob irgendwer von euch sowas wie einen Deutsch- Asiatischen Chat kennt, in dem man Asiatische Leute kennen lernen kann?
Habe schon viel danach gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Asien und deren Leute und würde gerne auch welche kennen lernen. Ich finde es aber leider nicht leicht, in diese Kreise zu kommen

Mehr lesen

11. April 2014 um 12:54


ha keiner eine idee?

Gefällt mir

11. April 2014 um 23:17

Vielen Dank
für die antworten. Ja leider ist es wirklich, ohne Sprachkenntnisse. Die Seiten sind leider in Chinesischen/Japanischen Schriftzeichen und das kann ich leider gar nicht Ich finde es echt Schade, das es in Deutschland kein richtiges Portal für Deitsch- Asiatische Menschen gibt. Ich habe mal bei Asiany vorbei geschaut aber da ist absolut nichts los.

Ich wohne in der nähe von Frankfurt, vielleicht ist es dann doch die einzige möglichkeit sich dort mehr umzuschauen oder einfach mal auf Parties zu gehen, wie White Lotus etc.

Gefällt mir

12. April 2014 um 18:04

So
Nach langem suchen hab ich nun endlich eine DEUTSCHE Seite gefunden, in dem man sich mit Menschen aus Asiatischen Ländern austauschen kann Die Seite ist aber erst recht neu und dadurch auch noch nicht groß aufgebaut und wenig Leute angemeldet.

Ich möchte versuchen, dem jetzt einfach bisschen nachzuhelfen und hoffe, das sich interessierte Leute vielleicht anmelden und die Seite supporten Und natürlich hoffe ich dort bald auch auf Asiatisch Stammige Menschen zu treffen

http://www.asiatic.me/

4 LikesGefällt mir

8. Mai 2016 um 1:53
In Antwort auf saphirina


ha keiner eine idee?

Hello World
Ich suchte gerade genau das gleiche wie du und habe dann dein Beitrag gelesen über Google .
Kurz einbischen zu mir : Ich bin selbst ein Asiate .
Es stimmt das Asiaten oft eher unter sich abhängen wollen aber es gibt auch die eher deutschen Asiaten die nichts mit Asiaten zutun haben wollen so wie ich früher . Jedoch mit der Zeit habe ich andere "Asiatenaußenseiter" kennengelernt und nun hängen wir zusammen : D Damals als wir uns nicht kannten hat jeder von uns mit deutschen Zeit verbracht und jeder von uns war immer der einzige Asiate in der Gruppe. Nun ist es so das wenn wir zusammen abhängen immer in der Überzahl sind

Das mit dem Asiaten-Deutschen Chat finde ich echt ne gute Idee. Und wenn es die echt noch nicht gibt dann könnte ich daran arbeiten .

4 LikesGefällt mir

8. Mai 2016 um 2:07

Hello talk
Es gibt die App Hello Talk, die die Kommunikation mit Menschen überall auf der Welt möglich macht. Schau doch vielleicht mal dort, ob sich Asiaten finden lassen, die eventuell schon relativ gute deutsche Sprachkenntnisse haben.

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 2:31

Animetreffs
Es gibt auch Animetreffen wo viele Asiaten hingehen weil viele auf Anime stehn
Ich find da könntest du auch tolle Bekanntschaften machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unbemerkt Fotografiert
Von: soft166
neu
7. Mai 2016 um 8:36
Geschenkideen??
Von: blackunicornxx
neu
1. Mai 2016 um 14:29
Bericht schreiben hilfe
Von: lilhayen1
neu
30. April 2016 um 21:35

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen