ich suche Leute die genauso gern wie ich privat ein wenig Detektiv spielen, z.B. der Freundin sagen, was der Ex so gerade treibt usw. Mir macht das tierischen Spass und ich würde mich freuen wenn sich ein paar Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch melden.
Gruss Sabine
Mehr lesen
D
dania_12469605
22.01.03 um 16:06
Hi Du! Ich finde das nicht soooo spannend...
Eigentlich will ich das garnicht so genau wissen, ich denke, er erzählt mir auch so, was er so macht...aber sicher gibt es manchmal Situationen, da haben beweise geholfen...die Flucht zu ergreifen...
Wie stellst Du das denn an, fährst Du den Leuten hinterher??
Gefällt mir
M
murphy_12162602
22.01.03 um 16:46
Keine Chance Sorry, aber ich respektiere meine Freundinnen und auch jeden Ex. V.
Gefällt mir
I
isidor
23.01.03 um 7:52
Was ist daran so doll... sich in anderer Leute Dinge einzumischen? Findest Du das nicht ziemlich armselig, hast Du kein eigenes Leben?
Grüße von Isidor, die dafür wenig Verständnis aufbringt
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
E
enja_12143604
23.01.03 um 17:26
Und... ...hast es bestimmt auch schon öfter geschafft, so richtig schöne Zwietracht zu sähen... Danke, aber ich hab die Nase voll von Freundinnen, die ihre Nase nur in den Angelegenheiten anderer stecken haben. Dir muss ja ganz schön langweilig sein... Böse Grüße Ernest
Gefällt mir
V
vada_12683779
23.01.03 um 17:28
In Antwort auf enja_12143604
Und... ...hast es bestimmt auch schon öfter geschafft, so richtig schöne Zwietracht zu sähen... Danke, aber ich hab die Nase voll von Freundinnen, die ihre Nase nur in den Angelegenheiten anderer stecken haben. Dir muss ja ganz schön langweilig sein... Böse Grüße Ernest
Hihi Liebe Ernest,
*böse Grüße* - ich kann nicht mehr... *gg* Du sprichst mir aus der Seele.
LG Parfum
Gefällt mir
E
enja_12143604
23.01.03 um 19:13
In Antwort auf vada_12683779
Hihi Liebe Ernest,
*böse Grüße* - ich kann nicht mehr... *gg* Du sprichst mir aus der Seele.
LG Parfum
... Jetzt bin ich ja bloß mal gespannt, ob sich die werte detektivisch engagierte Dame auch noch mal selbst zu Wort meldet... An Dich natürlich an dieser Stelle wieder liebe Grüße Ernest