Deswegen ist der HASS groß!!!
Schaut euch das an.....
http://de.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes
Ich weiß schon, die Betschwestern werden den Beitrag gleich löschen!!!!
Mehr lesen
Aha Du hasst uns
weil wir angeblich in Gewalt leben. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Die Gewalt ist in Dir selber und den ganzen Islamhetzern.
Wissen wir wie wir behandelt werden oder Du? Müßtest Du nicht ein wenig Mitgefühl mit uns haben wenn es uns doch angeblich so schlecht geht. Die Gewalt kommt von deinesgleichen, kannst Du hier zuhauf im Forum lesen.
Der Hass ist in Dir selber, in Deinem Herzen, darum suchst Du da draußen nach dem Grund für Deine Unzufriedenheit.
Du kannst so viele gegen Islam hetzen wie Du willst. Was hast Du eigentlich davon. Macht Dir das Freude oder weißt Du nicht wie Du sonst Deinen Frust abreagieren kannst.
www.einladungzumparadies.de
Gefällt mir
Aha Du hasst uns
weil wir angeblich in Gewalt leben. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Die Gewalt ist in Dir selber und den ganzen Islamhetzern.
Wissen wir wie wir behandelt werden oder Du? Müßtest Du nicht ein wenig Mitgefühl mit uns haben wenn es uns doch angeblich so schlecht geht. Die Gewalt kommt von deinesgleichen, kannst Du hier zuhauf im Forum lesen.
Der Hass ist in Dir selber, in Deinem Herzen, darum suchst Du da draußen nach dem Grund für Deine Unzufriedenheit.
Du kannst so viele gegen Islam hetzen wie Du willst. Was hast Du eigentlich davon. Macht Dir das Freude oder weißt Du nicht wie Du sonst Deinen Frust abreagieren kannst.
Du lenkst vom thema ab!!
Ach, sind es die Europäer in dem Bericht die ihre Frau auf offene Straße tötet und die Polizei schaut zu?
Weißt du was ich hasse? Das solche Leute wie du, so ein Verhalten duldet. Das ihr ständig Gründe erfindet, dass ihr es ok findet wenn Frauen gesteinigt werdet.
Ja, ich habe Mitleid wenn ich Frauen auf der Straße sehe die verschleiert sind (weil sie sehr unglücklich aussehen).
Gefällt mir
Du lenkst vom thema ab!!
Ach, sind es die Europäer in dem Bericht die ihre Frau auf offene Straße tötet und die Polizei schaut zu?
Weißt du was ich hasse? Das solche Leute wie du, so ein Verhalten duldet. Das ihr ständig Gründe erfindet, dass ihr es ok findet wenn Frauen gesteinigt werdet.
Ja, ich habe Mitleid wenn ich Frauen auf der Straße sehe die verschleiert sind (weil sie sehr unglücklich aussehen).
@claudia
schau dir doch mal ein paar videos über adolf hitler an!ob du dann genauso dumm babbelst wie jetzt?klar ist das schlimm was in dem video zu sehen und hören ist,aber man kann auch nach der nadel im heuhaufen suchen!
ich er verteige solches verhalten nicht,aber hört doch entlich auf nach dem islam zu hetzen.mein gott,die deutschen werden irgendwann weltmeister im kindesmissbrauch,soll ich dir mal davon einpaar dinge berichten!also jeder MENSCH hat seine schlechten seiten taten egal woher er kommt!
kappierst du das jetzt endlich mal!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
@claudia
schau dir doch mal ein paar videos über adolf hitler an!ob du dann genauso dumm babbelst wie jetzt?klar ist das schlimm was in dem video zu sehen und hören ist,aber man kann auch nach der nadel im heuhaufen suchen!
ich er verteige solches verhalten nicht,aber hört doch entlich auf nach dem islam zu hetzen.mein gott,die deutschen werden irgendwann weltmeister im kindesmissbrauch,soll ich dir mal davon einpaar dinge berichten!also jeder MENSCH hat seine schlechten seiten taten egal woher er kommt!
kappierst du das jetzt endlich mal!!!!!!!!!!!
Hör richtig zu!!
Es ist eben nicht die Nadel im Heuhaufen, wenn du zugehört hättest dann wüsstest du das es sehr oft vorkommt (und das weißt du) und deswegen ist es auch so schlimm wie ihr euch hier benehmt und sowas rechtfertigt!!!
Einige Mütter haben hier in Deutschland ihre Babys getötet! Ja! Und wieviel tun es bei euch? Die machen das anders, sie erziehen ihre Kinder so, dass sie sich früher oder später selber in die Luft jagen.
Gefällt mir
Hör richtig zu!!
Es ist eben nicht die Nadel im Heuhaufen, wenn du zugehört hättest dann wüsstest du das es sehr oft vorkommt (und das weißt du) und deswegen ist es auch so schlimm wie ihr euch hier benehmt und sowas rechtfertigt!!!
Einige Mütter haben hier in Deutschland ihre Babys getötet! Ja! Und wieviel tun es bei euch? Die machen das anders, sie erziehen ihre Kinder so, dass sie sich früher oder später selber in die Luft jagen.
Duuuu
hörst mir nicht zu!!!!!!!!!!!!
ich sagte das ich es auch nicht gut finde was in den südlichen länder passiert,aber ich finde auch das die deutschen nicht unbedingt das recht haben sich so negativ zu äussern!
von wegen ein paar mütter haben ihre babys umgebracht,sag mal glaubst du das waS DU grad geschrieben hast??????????
von mir aus kannst du denken was du willst,aber greift euch doch auch mal an die eigene nase!!!!!
die deutsche geschichte ist auch nicht ohne!!!!
Gefällt mir
Hör richtig zu!!
Claudia, Aufklärungstante der NPD
Mensch Claudi, nun sei doch nicht so agressiv! Man kann alles aus einem bestimmten Blickwinkel sehen....genau wie man es im Moment braucht. Niemand nimmt dich ernst, wenn du kein Wissen über den Islam hast, aber trotzem Blablabla machst.
Laut Islam ist es nämlich verboten, seine Kinder zu töten. Vor Zeiten des Proheten (saws) haben Ungläubige ihre Töchter lebendig im Sand vergraben. Der Prohet hat das verboten mit dem Hadith :"Wer seine Kinder schlecht behandelt, wird am jüngsten Tag seine linke Kröperhälfte hinter sich herziehen." Wenn du willst Claudia, dann lad ich dich gerne mal zu mir nach Hause ein, damit du auch meinen Mann kennenlernst und endlich mal "die feindliche Seite" kennenlernst um zu erkennen, dass wir auch nur normale Menschen sind, die 5 mal mehr als andere Menschen am Tag beten. So liebe Claudia, dein Hass ist unbegründet. Benimm dich wie eine Erwachsene und denk ein bisschen nach!
Gefällt mir
Duuuu
hörst mir nicht zu!!!!!!!!!!!!
ich sagte das ich es auch nicht gut finde was in den südlichen länder passiert,aber ich finde auch das die deutschen nicht unbedingt das recht haben sich so negativ zu äussern!
von wegen ein paar mütter haben ihre babys umgebracht,sag mal glaubst du das waS DU grad geschrieben hast??????????
von mir aus kannst du denken was du willst,aber greift euch doch auch mal an die eigene nase!!!!!
die deutsche geschichte ist auch nicht ohne!!!!
Genau
es ist Geschichte!!!!Bei euch ist es aber noch die Gegenwart. Und was hat das mit deutschen zu tun? Wie du weißt bin ich sogar gebürtige Spanierin!!!
Gefällt mir
Claudia, Aufklärungstante der NPD
Mensch Claudi, nun sei doch nicht so agressiv! Man kann alles aus einem bestimmten Blickwinkel sehen....genau wie man es im Moment braucht. Niemand nimmt dich ernst, wenn du kein Wissen über den Islam hast, aber trotzem Blablabla machst.
Laut Islam ist es nämlich verboten, seine Kinder zu töten. Vor Zeiten des Proheten (saws) haben Ungläubige ihre Töchter lebendig im Sand vergraben. Der Prohet hat das verboten mit dem Hadith :"Wer seine Kinder schlecht behandelt, wird am jüngsten Tag seine linke Kröperhälfte hinter sich herziehen." Wenn du willst Claudia, dann lad ich dich gerne mal zu mir nach Hause ein, damit du auch meinen Mann kennenlernst und endlich mal "die feindliche Seite" kennenlernst um zu erkennen, dass wir auch nur normale Menschen sind, die 5 mal mehr als andere Menschen am Tag beten. So liebe Claudia, dein Hass ist unbegründet. Benimm dich wie eine Erwachsene und denk ein bisschen nach!
Geh Heli...
... jetzt werd gar nicht mehr ich zu dir nach Hause (zum arabischen Gebräu) eingeladen?
Ich weiß schon, ich bin eine resistente Ungläubige, gelle Heli.
Gefällt mir
Geh Heli...
... jetzt werd gar nicht mehr ich zu dir nach Hause (zum arabischen Gebräu) eingeladen?
@elbengel1
wenn du mahst kann gerne für mich hingehen
Gefällt mir
Geh Heli...
Nein, du nicht
denn du hast ja shcon abgelehnt, was sehr unhöflich ist.
Gefällt mir
@terbor
hi wir hatten glaub ich noch nicht das vergnügen!
lso wohlmöglich hast du recht!ich kann dir nicht genau sagen ob die türkei sowas akzeptiren könnte!
ich verstehe deinen standpunkt,ehrlich,aber für all diese worte ist es einfach zu spät!deutschland hat ihre türen damals geöffnet und türkische gastarbeiter ins land gelassen um deutschland wieder aufzubauen.
und heute weil es anfängt zu viel zu viel und sogar lässtig zu werden sollen all die menschen weg!
sorry will dir nicht zu nahe treten aber das geht nicht mehr,liebes!
das grösste problem ist das verständniss der menschen füreinander!
Gefällt mir
Du lenkst vom thema ab!!
ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
wenn ich die Überschrift des Videos sehe bin ich schon bedient, da brauche ich nicht mal reinsehen.
Hast Du das immer noch nicht verstanden, dass Islam das ist was Allah uns im Quran geboten hat und dass wir uns Mohammed sas. als Vorbild nehmen wenn wir nach ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
handeln. Das Problem ist nicht der Islam sondern NICHTISLAM. Im Islam gibt es keine Gewalt gegen Frauen. Das ist der Unterschied.
Zähl mal auf was Christen, selbst ihre Oberhäupter tun, SCHREIBT DAS DIE KIRCHE VOR!?
Wenn Du über Islam schreiben willst dann schreib über Islam, aber nicht was nehmen was nicht Islam ist.
Wenn Du Probleme hast dann schau mal in Dich, nicht Allah ist Schuld dass Du so gefrustet bist.
Gefällt mir
Gibt es in Saudi Arabien
Ehrenmorde und Zwangsheirat?
In Deutschland gibt es noch mehr Ehrenmorde, hier nennt es sich nur anders: Familiendrama.
Nein es gibt keinen Zusammenhang mit Islam. Oder wo steht das im Quran oder Ahadith?
Gut dass die Zahnbürste im Gedächtnis hängen blieb. Bis dahin müssen aber erst mal andere dinge eingehalten werden und VOR ALLEM
unser Prophet sas. hat NIE eine seiner Frauen geschlagen, das wirst Du auch nie bei jemandem finden der ihm folgt. Warum auch sollte dies ein Mann tun. Also ich könnte mir keinen Grund vorstellen.
Der Zusammenhang den es nicht gibt kommt Dir so vor durch die Medien.
Gefällt mir
Bei einer Islamkonferenz
wird denn hoffentlich auch über Islam geredet.
Jeder der tatsächlich etwas über Islam wissen möchte, geht in die Moscheen, sprecht mit Euren Nachbarn, Kollegen.
Und es gibt ein Bürgertelefon!
Für unsere nichtmuslimischen
Mitbürger
Hallo nichtmuslimische Mitbürger,
willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir möchten das Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen hier im deutschsprachigen Raum fördern. Und zwar werden wir ab jetzt unter der unten stehenden Telefonnummer mit Auskünften, Informationen und Problemlösungen für euch zur Verfügung stehen. Es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, die zwischen den Kulturen und Religionen stehenden Mauern einzureißen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Leider ist es oft so, dass Muslime sich in einer Weise darstellen, die eigentlich nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern nur auf Tradition beruhen.
Egal, welche Frage ihr an uns richten wollt, wir sind für euch da und versuchen euch weiterzuhelfen! Damit Situationen und Verhaltensweisen besser verstanden werden können und ein besseres Miteinander entsteht.
Wir sind am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr für euch unter der Telefonnummer 02271-507802 zu erreichen.
Falls unter dieser Nummer niemand zu erreichen ist, gibt es eine 2. Nummer, die ihr dann anrufen könnt: 02271-508059.
Natürlich habt ihr auch immer die Möglichkeit uns zu jeder Zeit eine E-Mail mit euren Fragen zu senden. Unsere E-Mail Adresse lautet: [email protected]
In diesem Sinne: Ruft uns an!
http://www.way-to-allah.com/projekte/6.html
Gefällt mir
Bei einer Islamkonferenz
wird denn hoffentlich auch über Islam geredet.
Jeder der tatsächlich etwas über Islam wissen möchte, geht in die Moscheen, sprecht mit Euren Nachbarn, Kollegen.
Und es gibt ein Bürgertelefon!
Für unsere nichtmuslimischen
Mitbürger
Hallo nichtmuslimische Mitbürger,
willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir möchten das Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen hier im deutschsprachigen Raum fördern. Und zwar werden wir ab jetzt unter der unten stehenden Telefonnummer mit Auskünften, Informationen und Problemlösungen für euch zur Verfügung stehen. Es ist unserer Meinung nach sehr wichtig, die zwischen den Kulturen und Religionen stehenden Mauern einzureißen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Leider ist es oft so, dass Muslime sich in einer Weise darstellen, die eigentlich nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern nur auf Tradition beruhen.
Egal, welche Frage ihr an uns richten wollt, wir sind für euch da und versuchen euch weiterzuhelfen! Damit Situationen und Verhaltensweisen besser verstanden werden können und ein besseres Miteinander entsteht.
Wir sind am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr für euch unter der Telefonnummer 02271-507802 zu erreichen.
Falls unter dieser Nummer niemand zu erreichen ist, gibt es eine 2. Nummer, die ihr dann anrufen könnt: 02271-508059.
Natürlich habt ihr auch immer die Möglichkeit uns zu jeder Zeit eine E-Mail mit euren Fragen zu senden. Unsere E-Mail Adresse lautet: [email protected]
In diesem Sinne: Ruft uns an!
http://www.way-to-allah.com/projekte/6.html
Impressumspflicht
Die Seite hat kein Impressum:
Die Verletzung der Impressumspflicht kann mit einem Bußgeld in Höhe von max. 50.000 geahndet werden. Darüber hinaus besteht bei einer Verletzung der Impressumspflicht die Gefahr wettbewerbsrechtlicher Abmahnungen.
Schön schön, moment mal ich werde die Sektenseite erstmal melden müssen
Gefällt mir
Ein Ablrenkungsmanöver wenn beim Islam mal über Islam geredet wird
das ist schon merkwürdig.
Ablenkungsmanöver machst Du, denn Ihr wißt ganz genau was ist Islam, darum versucht man mit allen Mitteln gegen Islam zu hetzen.
Warum nicht mal über Islam reden. Ich spreche die an die wirklich offen sind für die Wahrheit.
Gefällt mir
.
Bismi-llahi-rahmani-rahim
[] Schon wurde Hass aus ihrem Mund offenkundig,
aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist (weitaus) schlimmer []!
(Koran 3, Vers 118)
Gefällt mir
.
(Koran 3, Vers 118)
@sara4327
In der Sonderschule sagt der Lehrer zu Hakan: "Ich kann deinen Namen nicht aussprechen! Du bist hier geboren, ausgewachsen, gehst hier zur Schule - also gebe ich dir einen deutschen Namen: Hans!" Stolz geht Hakan nach Hause. Der Vater tobt und schlägt ihm ins Gesicht. Genauso die Mutter. Am nächsten morgen: "Hans, wieso hast Du 2 blaue Augen?" "Ich bin von 2 Kanacken verprügelt worden!"
(Koran 2, Vers 666)
Gefällt mir
Die Wahrheit ist unangenehm stimmt's
ich habe auch Dein Islamgehetze satt.
(Koran 3, Vers 118)
Gefällt mir
Die Wahrheit ist unangenehm stimmt's
ich habe auch Dein Islamgehetze satt.
(Koran 3, Vers 118)
Schöne Seite für dich
http://www.ex-muslime.de/
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dann mußt Du den Imam von Izmir fragen
wer ist das überhaupt? Das ist immer das beste wenn man ganz direkt nachfragt.
Ich distanziere mich von den deutschen die gegen Islam hetzen was ich hier schwarz auf weiß lese von denjenigen ganz direkt.
In den Moscheen habe ich das nicht erlebt was ich hier gegen die Muslime erlebe. Ich kenne keinen einzigen muslimischen Hassprediger, aber die gegen Islam hetzende findest Du hier im Forum.
Gefällt mir
Schöne Seite für dich
http://www.ex-muslime.de/
Www.DieWahrheitimHerzen.de
www.DieWahrheitimHerzen.de
Gefällt mir
Www.DieWahrheitimHerzen.de
www.DieWahrheitimHerzen.de
Www.dielügeimkopf.de
www.die-lüge-im-Kopf.de
www.dummheit.de
www.mein-kopftuch-ist-durchsichtig.de
Gefällt mir
Dann mußt Du den Imam von Izmir fragen
wer ist das überhaupt? Das ist immer das beste wenn man ganz direkt nachfragt.
Ich distanziere mich von den deutschen die gegen Islam hetzen was ich hier schwarz auf weiß lese von denjenigen ganz direkt.
In den Moscheen habe ich das nicht erlebt was ich hier gegen die Muslime erlebe. Ich kenne keinen einzigen muslimischen Hassprediger, aber die gegen Islam hetzende findest Du hier im Forum.
DU DISTANZIERST DICH
ALSO NICHT GEGEN DEN HETZERISCHEN ISLAM!
Dafür distantzierst du dich von Leuten, die gegen den Islam hetzen.
Damit hast du dich ins Aus zu den Islamisten geschossen und damit gehörst du in ein östliches Land (zu dem du dich ja hingezogen fühlst) abgeschoben!
Muslime, die sich gegen Hassprediger aussprechen sind immer Willkommen (so tun es auch meine muslimischen Freunde), solche wie du, mit ihrem faschistoiden Gedankengut gehören bitte ins hinterste Arabien verbannt.
Gefällt mir
DU DISTANZIERST DICH
Damit hast du dich ins Aus zu den Islamisten geschossen und damit gehörst du in ein östliches Land (zu dem du dich ja hingezogen fühlst) abgeschoben!
Muslime, die sich gegen Hassprediger aussprechen sind immer Willkommen (so tun es auch meine muslimischen Freunde), solche wie du, mit ihrem faschistoiden Gedankengut gehören bitte ins hinterste Arabien verbannt.
Eigentlich müsste es "vom" und...
... nicht "gegen" heißen.
Aber ich distanzier mich sowieso von den Betschwestern hier ...
Gefällt mir
DU DISTANZIERST DICH
Was ist ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Du weißt nicht mal was Islam ist.
Islam ist nicht hetzerisch. Aber dazu müßtest Du erst mal wissen was ist überhaupt Islam.
Du guckst schon so faschistoide. ....
Wir reden über verschieden Dinge, Dir fehlt die Basis. Wenn Du Islam sagst ist es was anderes als das was ich unter Islam verstehe und vor allem ist das was Du meinst Islam wäre ist leider (nu wohin mit Deinem Hass?) nicht Islam. Ich erwarte allerdings nicht dass Du das verstehst.
Weißt Du wo Du hingehörst?
Gefällt mir
Was ist ISLAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Du weißt nicht mal was Islam ist.
Islam ist nicht hetzerisch. Aber dazu müßtest Du erst mal wissen was ist überhaupt Islam.
Du guckst schon so faschistoide. ....
Wir reden über verschieden Dinge, Dir fehlt die Basis. Wenn Du Islam sagst ist es was anderes als das was ich unter Islam verstehe und vor allem ist das was Du meinst Islam wäre ist leider (nu wohin mit Deinem Hass?) nicht Islam. Ich erwarte allerdings nicht dass Du das verstehst.
Weißt Du wo Du hingehörst?
Sara hat eine Schraube locker...
... noch mal... für was brauch ich eine Basis wenn der Ansatz schon stinkt???
Ich weiß schon, dass das Hirn waschen in Religionen ein wesentlicher Bestandteil dieser ist. Hass? Auf was? Auf eure Dummheit?
Du überschätzt dich ein bisserl Betschwester. Weder du noch dein Islam bedeuten so viel, dass da auch nur irgendetwas hassenswert wäre.
Dummheit tut einem leid, aber man hasst sie doch nicht!
Oh ja, ich weiß als Atheistin ganz genau wo ich hingehöre. Blöd gell. Ich reiche mir völlig aus und brauche weder einen Gott noch eine dazugehörige Religion um überleben zu können.
Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Konsorten!
Gefällt mir
Sara hat eine Schraube locker...
... noch mal... für was brauch ich eine Basis wenn der Ansatz schon stinkt???
Ich weiß schon, dass das Hirn waschen in Religionen ein wesentlicher Bestandteil dieser ist. Hass? Auf was? Auf eure Dummheit?
Du überschätzt dich ein bisserl Betschwester. Weder du noch dein Islam bedeuten so viel, dass da auch nur irgendetwas hassenswert wäre.
Dummheit tut einem leid, aber man hasst sie doch nicht!
Oh ja, ich weiß als Atheistin ganz genau wo ich hingehöre. Blöd gell. Ich reiche mir völlig aus und brauche weder einen Gott noch eine dazugehörige Religion um überleben zu können.
Ganz im Gegensatz zu dir und deinen Konsorten!
Ich brauche Allah
genau wie Du.
Gefällt mir
Ich brauche Allah
genau wie Du.
Eben nicht
du schon, weil du Sara Blödchen bist. Wir brauchen kein Allah Mist weil wir selbstständig denken können, wir müssen uns nicht nach irdendwelche Bücher richten, die uns verschreibt wie wir zu leben haben.
Wieso wurdest du mit soviel Dummheit bestraft? Du einem nur leid tun!
Gefällt mir
Eben nicht
du schon, weil du Sara Blödchen bist. Wir brauchen kein Allah Mist weil wir selbstständig denken können, wir müssen uns nicht nach irdendwelche Bücher richten, die uns verschreibt wie wir zu leben haben.
Wieso wurdest du mit soviel Dummheit bestraft? Du einem nur leid tun!
Ich glaube nicht, dass Du irgendwelche Gefühle
Richtung Mitleid für mich hegst. Hass hast Du doch oben ganz groß geschrieben.
Du kannst mich so viel beschimpfen wie Du willst, mein Weg ist ganz klar.
Du kannst nur so viel sehen wie in Dir ist.
Dann sag Allah, dass Du Ihn nicht brauchst.
Gefällt mir
Ich brauche Allah
genau wie Du.
Muahahaha...
... ich brauch deinen Allah so sehr wie ich dich brauche... GAR NICHT!
Und glaub mir, ich führe mich Sicherheit das bessere Leben, denn das Leben als solches meint es durch mein Zutun ziemlich gut mit mir... und ganz ohne hinwerfen und huldigen... blöd gelle... wo ich so was doch gar nicht verdiene
Gefällt mir
Muahahaha...
... ich brauch deinen Allah so sehr wie ich dich brauche... GAR NICHT!
Und glaub mir, ich führe mich Sicherheit das bessere Leben, denn das Leben als solches meint es durch mein Zutun ziemlich gut mit mir... und ganz ohne hinwerfen und huldigen... blöd gelle... wo ich so was doch gar nicht verdiene
Weißt Du es ist alles geschrieben
was meinst Du was es zu sagen hat dass Du ein angebliches besseres Leben führst. Ich würde lieber nicht so leben wollen wie Du.
Was verstehst Du unter besseres Leben.
Gefällt mir
Weißt Du es ist alles geschrieben
was meinst Du was es zu sagen hat dass Du ein angebliches besseres Leben führst. Ich würde lieber nicht so leben wollen wie Du.
Was verstehst Du unter besseres Leben.
Unter einem besseren Leben...
... verstehe ich ein Leben in absoluter Freiheit!
Ich kann tun und lassen was ich will, ich hab Optionen (ob genutzt oder nicht genutzt), die dir als "freiwilliger" Sklave fehlen.
Natürlich tust du alles liebend gern für deinen Islam, denn ohne ihn wärst du ja nichts (und vor allem niemand)und du würdest es dir selbst nie zugestehen, dass es sein könnte, dass du keine Lust hast dich ein paar Mal am Tag hinzuwerfen. Du tust das ja gerne (wie auch deinem Mann als dir höher gestellt betrachten) und es ist ja auch dein Sinn des Lebens!
Mein Sinn des Lebens besteht darin es zu leben ohne mir von irgend jemanden faschistoide Gedangengänge vorkauen zu lassen. Und wenn das jemand tut, muss er mit massivem Widerstand rechnen.
Deshalb sind im Islam auch Ungläubige zu töten. Du kannst sie mit keinem Argument dazu bringen Allah anzuerkennen.
Gefällt mir
Assault
du wirst ja schon wieder beleidigend!
ich finde wenn du dich so äusserst,bist du nicht besser als die die diese beleidigungen verdient haben.
p.s.sara ist bestimmt nicht die die diese art von beleidigung verdient,denn sie versucht nur ihren glauben zu schützen und ihn euch eigentlich vorstellen wie er wirklich ist!
Gefällt mir
Nein, du nicht
denn du hast ja shcon abgelehnt, was sehr unhöflich ist.
Aber nur bei deiner Sippe...
... bei mir kann jeder ablehnen wenn er will, ich lass jedem "die Freiheit" selbst zu entscheiden und nehms ihm net krumm...
Gefällt mir
Assault
heil allah?
komm das muss jetzt aber echt nicht sein!
Gefällt mir
Ich brauche Allah
genau wie Du.
@sara4327
sag mir doch mal bitte was an deinem leben so schön ist? Welche Moment bereiten dir denn Freude?
Gefällt mir
Wir haben alles von und über Muslime gehasst, Wie es im Westen üblich ist
Priester und Mönche sind moslims geworden.
http://muslimwelt.wordpress.com/2008/01/11/prieste-r-und-monche-sind-moslims-geworden/
Gefällt mir
Ich versuche niemanden
zu missionieren. Lediglich helfe ich Leuten gerne weiter, die sich für den Islam interessieren. Habe sehr viele deutsche Freundinnen, christliche und jüdische und du müssten jja jetzt schon genug von mir haben, wenn ich sie seit über 10 Jahren missionieren würde
Übrigens mag ich auch Sachen an der Deutschen Kultur. ZB ess ich Knödel total gerne und früher war ich immer beim Sonnenwendfeuer
Gefällt mir