Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Der Witz des Tages...

Der Witz des Tages...

12. November 2005 um 11:58

Hasenbraten

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst
geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten,
verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen
Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen
Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
"Iss das bloß nicht, das ist ein ... "

Schönes Wochenende

Die Sichtweise

Mehr lesen

12. November 2005 um 13:10

Kannste auch nicht ...
Gofe hat wieder zensiert *DankeGofe*

Die 3 Punkte... sollten Ar5chloch heißen...

Verstehst du ihn jetzt ?

Die Sichtweise

Gefällt mir

12. November 2005 um 18:48


dieser Witz gehört schon in mein Standardprogramm

Ich liebe diesen Witz... kommt in gewissen Situationen IMMER gut

Busserle

Die Sichtweise

Gefällt mir

12. November 2005 um 19:59

Blöder witz
und nicht witzig

Gefällt mir

13. November 2005 um 0:12
In Antwort auf brotspinne

Blöder witz
und nicht witzig

Weißt du, warum Menschen in zunehmenden Alter weniger lachen ?
weil der Gang in den Keller beschwerlicher wird.

Witze sind im Allgemeinen blöd und ob sie witzig sind, hängt immer vom Humor des einzelnen ab.

Noch einen blöden Witz gefällig ?

Sitzt eine Frau im Zug und strickt einen Hubschrauber. Kommt der Schaffner und sagt... hier ist Rauchen verboten, staunte die Frau und meint... wieso ich fahr doch nur 50 !

Kann man drüber lachen... muss man aber nicht.

Die Sichtweise

Gefällt mir

13. November 2005 um 9:43

Ich hab jedenfalls noch immer bauchweh vom lachen...
kitty

Gefällt mir

14. November 2005 um 10:51

Alt, aber immer wieder gern gehört:
Ein Einbrecher dringt in ein Haus ein. Er durchsucht gerade mit seiner Taschenlampe einen Schreibtisch, als er eine Stimme hört: "Jesus und ich sehen alles!" Erschrocken wirbelt der Einbrecher herum und fuchtelt mit seiner Lampe. Und wieder ertönt die Stimme: "Jesus und ich sehen alles!" Der Einbrecher erbleicht. Endlich hat er die Richtung der Stimme erkannt. Der Lampenschein leuchtet auf einen Käfig. Darin sitzt ein Papagei und spricht: "Jesus und ich sehen alles!" Der Mann lacht erleichtert auf und geht zu dem Käfig: "Na, Du, Du hast mich ganz schön erschreckt. Wie heißt Du denn?" Der Papagei antwortet: "Ich heiße Apostel Paulus " Wieder lacht der Einbrecher: " Apostel Paulus ist aber ein komischer Name für einen Papagei!" Das letzte woran er sich erinnern kann, war die Antwort des Papageis: "Jesus ist ja auch ein komischer Name für einen Dobermann!"

Gefällt mir

14. November 2005 um 13:43

Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Du
kannst ja mehr, als nur immer einen Satz von dir geben
Gratulation

Gefällt mir

14. November 2005 um 13:44
In Antwort auf teilnehmer

Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Du
kannst ja mehr, als nur immer einen Satz von dir geben
Gratulation

Neenee! Das ging mit copy and paste!

Gefällt mir

14. November 2005 um 16:02

@diesichtweise
Hilf mir, du Hübsche! Ich verstehe deinen Witz wirklich nicht. Das ist ein was???

Gefällt mir

14. November 2005 um 16:19
In Antwort auf mandrake2004

@diesichtweise
Hilf mir, du Hübsche! Ich verstehe deinen Witz wirklich nicht. Das ist ein was???

Ein Ar5chloch!!!

Gefällt mir

14. November 2005 um 16:30

Ein Mann kommt zum Psychiater.
"Herr Doktor, jedesmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich ins Bett gemacht."
"Wie kommt denn das?", fragt der Arzt.
"Na, jeden Morgen, bevor ich aufwache, kommt ein kleines grünes Männlein ins Zimmer und fragt: 'Heute schon Pipi gemacht?', 'Nein', antworte ich dann immer. Dann sagt das Männchen: 'Na dann woll'n wir mal.' Und dann ist es passiert."
"Dann sagen sie doch nächstes mal einfach, sie hätten schon Pipi gemacht."
Der Mann geht nach Hause. Morgens kommt das kleine grüne Männchen in sein Schlafzimmer.
"Na, heute schon Pipi gemacht?"
"Ja."
"Wohl beim Psychiater gewesen?"
"Ja."
"Aha. Hmm. Heute schon Stuhlgang gehabt?"
"Nein."
"Na dann woll'n wir mal..."

Gefällt mir

14. November 2005 um 17:43
In Antwort auf johanneskaplan

Ein Mann kommt zum Psychiater.
"Herr Doktor, jedesmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich ins Bett gemacht."
"Wie kommt denn das?", fragt der Arzt.
"Na, jeden Morgen, bevor ich aufwache, kommt ein kleines grünes Männlein ins Zimmer und fragt: 'Heute schon Pipi gemacht?', 'Nein', antworte ich dann immer. Dann sagt das Männchen: 'Na dann woll'n wir mal.' Und dann ist es passiert."
"Dann sagen sie doch nächstes mal einfach, sie hätten schon Pipi gemacht."
Der Mann geht nach Hause. Morgens kommt das kleine grüne Männchen in sein Schlafzimmer.
"Na, heute schon Pipi gemacht?"
"Ja."
"Wohl beim Psychiater gewesen?"
"Ja."
"Aha. Hmm. Heute schon Stuhlgang gehabt?"
"Nein."
"Na dann woll'n wir mal..."

Dazu fällt mir auch noch einer ein...
Heiner ist Busfahrer. Jeden Morgen steigt ein Fahrgast mit der Frage ein... Kennst du den Freund vom Wischer ? Heiner fragt, von welchem Wischer ? Na, antwortet der Fahrgast... vom Scheibenwischer ! lacht und geht weiter.

Heiner fällt immer wieder darauf rein.

Da hat Heiner`s Frau eine zündende Idee ! Frag ihn doch, ob er den Freund vom Bert kennt.... Heiner schaut seine Frau ungläublig an und fragt von welchem Bert ? Na, sagt die Frau... vom Camenbert !

Gut. Heiner fährt an die Bushaltestelle und freut sich schon darauf dem Fahrgast eine auszuwischen. Der Fahrgast steigt ein und Heiner fragt ihn... kennst du den Freund von Bert ? Fragt der Fahrgast ist das der Freund vom Wischer... darauf fragt Heiner von welchem Wischer... Na vom Scheibenwischer.

Gefällt mir

18. November 2005 um 12:09

Hat mein Mann mir erzählt
Warum sollten Frauen über 30 kein verstecken mehr spielen?


-
-
-
-
-
-
-
-
--
-
-

-
--
-
-
--
-
-
-
-
--
-
-
-

Es sucht sie keiner mehr - ha ha.















Gefällt mir

18. November 2005 um 13:54


nett, aber: die Original Oberkranjner (von Slavko Aussenik) sind aus Slovenien!

Nur mal so nebenbei...

Gefällt mir

18. November 2005 um 16:10
In Antwort auf mandrake2004

@diesichtweise
Hilf mir, du Hübsche! Ich verstehe deinen Witz wirklich nicht. Das ist ein was???


Ich auch nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
AUCH WENN ES LANGWEILIG ZU KLINGEN VERMAG:BITTE DAS THEMA VERSICHERUNG LESEN!UNSAGBARER DANK!
Von: ali0705
neu
13. November 2005 um 7:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen