Der Sonntag ist versaut!
Soufflezvotreesprit nimmt keine PNs mehr an.
*untröstlich-ist*
Bin ich ihm zu alt?
Bin ich ihm zu hässlich?
Da bleibt mir nur noch eins: ich ersäuf mich in meiner Badewanne.
DU BIST SCHULD!!!
Mehr lesen
Ich mag ihn halt.
....
Gefällt mir
Ich mag ihn halt.
....
Warum
auch immer....Schokoeis soll trösten
Gefällt mir
Warum
auch immer....Schokoeis soll trösten
Da tröstet auch
kein Schoko-Eis nich
*seufz-schnief*
Gefällt mir
Ich hab keinen blassen Schimmer,
wie alt der ist.
Ich bin......na ja, "jenseits von Eden".
Aber auch ältere Menschen haben Gefühle!
*Weiter-heult*
Gefällt mir
Das
kommt auf die Grösse der Portion an,girona......
Ziemlich genau 39 1/2 Jahre,scary und du??
Gefällt mir
Ich hab keinen blassen Schimmer,
wie alt der ist.
Ich bin......na ja, "jenseits von Eden".
Aber auch ältere Menschen haben Gefühle!
*Weiter-heult*
Was
genau magst du an ihm??Kann ich ja so gar nicht nachvollziehen,da er m.E. den Eindruck macht,jenseits von Gut und Böse zu sein.
Gefällt mir
Was
genau magst du an ihm??Kann ich ja so gar nicht nachvollziehen,da er m.E. den Eindruck macht,jenseits von Gut und Böse zu sein.
Ich mag seine Art
zu schreiben und seinen Humor.
Gefällt mir
Zum
Totlachen und völlig von der Rolle
Vielleicht ist das ja auch nur eine Masche und im real existierenden Leben ist er völlig normal mit der Gabe ganze Sätze ohne isse und mimimi zu sprechen.
Gefällt mir
Nee,
er hat die PN - Funktion abgestellt. Ich denke aber nicht, dass es was mit mir zu tun hat.
Gefällt mir
Das
ist aber seltsam,dass alle PN verschwinden..
Man kann aber auch eben alle PN's verweigern.
Gefällt mir
Das
kann ich mir gut vorstellen,dasser die ein oder andere PN bekommt,die nicht so nett ist
Seit wann hat er denn die PN-Funktion eingestellt?
Hat er dir denn überhaupt schon mal geantwortet?
Gefällt mir
Das
kann ich mir gut vorstellen,dasser die ein oder andere PN bekommt,die nicht so nett ist
Seit wann hat er denn die PN-Funktion eingestellt?
Hat er dir denn überhaupt schon mal geantwortet?
Ich hatte den Eindruck,
dass er die Nachrichtenübertragung per PN nicht für sicher hält, (was sie ja auch nicht ist. Siehe dazu meine Blogs als Girona5 und Blumenfee3).
Er hat die PN-Funktion heute abgestellt, nachdem er mir geantwortet hat.
Gefällt mir
Ja aber
ich hab ihm noch soooooo viel zu erzählen!
Gefällt mir
Dass
PN's offenbar nicht ganz sicher sind,glaube ich gerne,aber hier werden ja wohl kaum Geheimsachen ausgetauscht.Zudem gibt es ja immer noch die Möglichkeit,bei Bedarf e-mail-Adressen auszutauschen.
Gefällt mir
Aloha
wann musst du denn wieder in den alten Trott zurück
mit Nachtschicht?
Gefällt mir
Bin
wieder da,die Familie brauchte noch mal meine Aufmerksamkeit und dem Hund stand auch schon das Wasser in den Augen.Mein Partner sitzt auch noch am PC wegen eines Entwurfes.Bist DU denn noch da?
Gefällt mir
Oh nee
Ibo.....soviel Oropax gibt es gar nicht wie ich dann eigentlich benötigen würde.
Wohin verschwinden wir denn?Kommandozentrale?
Gefällt mir
Immer noch keine Nachricht
von "Soufflezvotreesprit" .
Mann, ich flipp aus!
Christiaaaaaaaaan, Retournez sil vous plait!
(Jetzt hab ich extra mein eingerostetes Französisch bemüht, auf der französischen Ausgabe von Gofem nach seinem Nick gesucht. Hat auch ganz gut geklappt, obwohl meine letzte Franösisch-Stunde schon fast 40 Jahre her ist).
Nun ja, muss ich halt WARTEN.
Gefällt mir
Das verstehe ich nicht
wieso zu alt? du bist doch erst 24 und jünger schätze ich ihn wirklich nicht,so wie er schreibt.und wieso suchst du ihn im französischen gofeminin??
Gefällt mir
Das verstehe ich nicht
wieso zu alt? du bist doch erst 24 und jünger schätze ich ihn wirklich nicht,so wie er schreibt.und wieso suchst du ihn im französischen gofeminin??
@charleen81:
Ich nehme an, du bist neu bei Gofem.......
24 ist ein schönes Alter, nicht wahr? *Nostalgisch-guck*
Gefällt mir
@charleen81:
Ich nehme an, du bist neu bei Gofem.......
24 ist ein schönes Alter, nicht wahr? *Nostalgisch-guck*
Ja ich bin neu
ich hab mich gestern angemeldet.deine antwort zu meinen fragen versteh ich nicht so ganz,ich habs nur nett gemeint.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Stimmt!
24 + 30 = 54
Gefällt mir
Ist das nicht der Typ
der immer am Schluss sein zwanghaftes "mimimi....!?" schreibt?
Gefällt mir
Ist das nicht der Typ
der immer am Schluss sein zwanghaftes "mimimi....!?" schreibt?
Jepp!
Ich liiiiebe ihn!
Gefällt mir
Jepp!
Ich liiiiebe ihn!
Was heißt
denn "mimimi?!"
hört sich lustig an....
und wer ist denn soufflezvotreesprit? erzählt mal was über ihn vielleicht liebe ich ihn dann auch
Gefällt mir
Ich hab ihm auch eine pn gesendet
das ging problemlos.dann hat er dich vielleicht doch irgendwie gesperrt?
tut mir leid für dich,weil du ihn ja scheinbar sehr gern hast.
Gefällt mir
"Taetaeraetaetaeaeaeaeaeaeaeae!"
Ich habe ueberhaupt garkeine Schuld, denn ich habe auf die Mail naemlich geantwortet.
Aber Deine erste Mail ist aus meinem Posteingang verschwunden, sowie die zweite Mail und die Antwort auf diese, aus meinem Postausgang.
Du bist auch nicht 'geblaked' worden von mir. Wer koennte denn die Power haben in meinemPostkasten rumzuwuehlen????
Die Moeglichkeit, dass ich mich verdruecke, habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz in betracht gezogen.
Versuch's noch mal, ich schreibe dann hier rein ob sie angekommen ist, Oookkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????
Dein Aussehen kenne ich nicht, aber Dein Alter stand in der 1. Mail. Was hast Du denn voooooor,mmmmmmmmmmmmmhhh????????????
mimimi!?!
Gefällt mir
Was heißt
denn "mimimi?!"
hört sich lustig an....
und wer ist denn soufflezvotreesprit? erzählt mal was über ihn vielleicht liebe ich ihn dann auch
"Miimmm!"
Miii mimi miiiiiiiiimmm!
Mimiiiii miimm mimimi, mi mi miiiiiiiiiii????????
TZ!TZ!TZ!TZ! und hi!hi!hi!
mimimi!?!
Gefällt mir
"Miimmm!"
Miii mimi miiiiiiiiimmm!
Mimiiiii miimm mimimi, mi mi miiiiiiiiiii????????
TZ!TZ!TZ!TZ! und hi!hi!hi!
mimimi!?!
*LöööööööööööL*
Alles klar?
mimimi!?!
Gefällt mir
Ich habe ueberhaupt garkeine Schuld, denn ich habe auf die Mail naemlich geantwortet.
Aber Deine erste Mail ist aus meinem Posteingang verschwunden, sowie die zweite Mail und die Antwort auf diese, aus meinem Postausgang.
Du bist auch nicht 'geblaked' worden von mir. Wer koennte denn die Power haben in meinemPostkasten rumzuwuehlen????
Die Moeglichkeit, dass ich mich verdruecke, habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz in betracht gezogen.
Versuch's noch mal, ich schreibe dann hier rein ob sie angekommen ist, Oookkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????
Dein Aussehen kenne ich nicht, aber Dein Alter stand in der 1. Mail. Was hast Du denn voooooor,mmmmmmmmmmmmmhhh????????????
mimimi!?!
Schau doch mal
in meinen Blog, den ich als "Blumenfee3" geführt habe. Da ist ein kleines Bild von mir drin. Wenn dus größer haben willst, rufe bitte den allerersten Eintrag auf. Der Blog ist übrigens lesenswert. (Kannst du im Internet-Café ausdrucken lassen). Ein Teil meiner Biographie, sozusagen.
Was ich vorhabe? - Am liebsten würde ich in Frankreich Urlaub machen mit dir als Begleiter. Natürlich buchen wir EIN Hotelzimmer, aber solange ich dich nicht kenne, schlafe ich im Doppelbett und du im Sessel.
Oder wir schlafen beide im Doppelbett und ziehen in der Bett-Mitte eine Grenze, die keiner überschreiten darf.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis einer von uns beiden über die Grenze rutscht....
Leider sind das alles Hirngespinste, denn im August fange ich ein Projekt an als Personal Coach.
Gefällt mir
Schau doch mal
in meinen Blog, den ich als "Blumenfee3" geführt habe. Da ist ein kleines Bild von mir drin. Wenn dus größer haben willst, rufe bitte den allerersten Eintrag auf. Der Blog ist übrigens lesenswert. (Kannst du im Internet-Café ausdrucken lassen). Ein Teil meiner Biographie, sozusagen.
Was ich vorhabe? - Am liebsten würde ich in Frankreich Urlaub machen mit dir als Begleiter. Natürlich buchen wir EIN Hotelzimmer, aber solange ich dich nicht kenne, schlafe ich im Doppelbett und du im Sessel.
Oder wir schlafen beide im Doppelbett und ziehen in der Bett-Mitte eine Grenze, die keiner überschreiten darf.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis einer von uns beiden über die Grenze rutscht....
Leider sind das alles Hirngespinste, denn im August fange ich ein Projekt an als Personal Coach.
Sorry,
ich hab grad noch mal nachgeschaut. Das Bild befindet sich im Eintrag Nr 3.
Gefällt mir
mimimi!?!
Eine Frage an dich, Soufflezvotrespirit
Bist du schwul?
Ist eine ehrlich gemeinte Frage. Hab immer gedacht, du wärst ne Frau, aber in deinem Profil steht ja "Mann". Suprise!
Gefällt mir
Bist du schwul?
Ist eine ehrlich gemeinte Frage. Hab immer gedacht, du wärst ne Frau, aber in deinem Profil steht ja "Mann". Suprise!
Also, das
glaub ich nicht von ihm.
Gefällt mir
@soufflezvotreesprit:
Du hast Post!
Gefällt mir
@soufflezvotreesprit:
Du hast Post!
Hast du ihm schon gesagt
dass du doppelt so alt bist wie in deinem profil steht und dass man dich viel besser kennenlernt wenn man den blumenfee3-blog liest sowie all deine männerhasserkommentare im forum?
Gefällt mir
Ich hatte den Eindruck,
dass er die Nachrichtenübertragung per PN nicht für sicher hält, (was sie ja auch nicht ist. Siehe dazu meine Blogs als Girona5 und Blumenfee3).
Er hat die PN-Funktion heute abgestellt, nachdem er mir geantwortet hat.
Verständlich
nachdem er die bilder von dir gesehen hat .
Gefällt mir
Hast du ihm schon gesagt
dass du doppelt so alt bist wie in deinem profil steht und dass man dich viel besser kennenlernt wenn man den blumenfee3-blog liest sowie all deine männerhasserkommentare im forum?
Natürlich
habe ich ihm alle Infos zur Verfügung gestellt.
Bist du jetzt eifersüchtig, weil ich IHN mag und nicht DICH?
Zur allgemeinen Information: "Blumenfee4" ist ein Mann. Sogar mit einem Dr. dent. vor dem Nachnamen.
Gefällt mir
Bist du schwul?
"Noeoeoeoe!!"
Ich find Frauen viel interessanter und wenn ich mal unbaendige Lust drauf habe mit einem Schniddel zu spielen, weiss ich ja wo meiner isse.
So viel zum Nichtschwulsein!!!
Besser isse 'surprise'.
mimimi!?!
Gefällt mir
@soufflezvotreesprit:
Du hast Post!
"Merci"
mimimi!?!
Gefällt mir
Zum
Totlachen und völlig von der Rolle
Vielleicht ist das ja auch nur eine Masche und im real existierenden Leben ist er völlig normal mit der Gabe ganze Sätze ohne isse und mimimi zu sprechen.
"Dann waere ich aber auch nicht ich!!!"
mimimi!?!
Gefällt mir
"Merci"
mimimi!?!
@Christian:
PN klappt zur Zeit nicht. Ich versuchs später noch mal.
Mit Berge bitte.
Gefällt mir
@Christian:
PN klappt zur Zeit nicht. Ich versuchs später noch mal.
Mit Berge bitte.
2x Post
für dich.
Die erste Mail ist aber schon geöffnet. Ich hab sie nach dem Absenden noch mal durchgelesen.
Gefällt mir