Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Der schoenste Fussballspieler der Weltmeiterschaft???

Der schoenste Fussballspieler der Weltmeiterschaft???

14. Juli 2006 um 15:12

naja, einfach so zu reden ....

Meiner Meinung nach ist Luca Toni,
auch Van Nistelroy ist interessant

dann ,,,,

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 17:22

Für mich...
Ronaldinho natürlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 11:59

Bloß kein...
ballack bitte...find den typen echt pottenhäßlich...finde, es geht nix über david beckham wobei auch freddy ljungberg echt hot ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 13:55
In Antwort auf nyree_12292268

Bloß kein...
ballack bitte...find den typen echt pottenhäßlich...finde, es geht nix über david beckham wobei auch freddy ljungberg echt hot ist...

Neeeeeeeeeeeeee
david beckham ist doch huebsch aber wie eine Frau .... zu weiblich

Ljungberg ist hot, aner Luca Toni ist sexy and hat auch Klasse ..

pottenhaesslich ... das ist uebertriben viellecht oder

ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 8:48

Ja wer wohl..
mein name verrät schon alles... zinédine zidane ist der traummann schlechthin. einfach super sexy und wird immer attraktiver. er ist der schönste, schade wird er nächstes mal nichtmehr dabei sein sonst gefallen mir auch noch: thierry henry, david trézéguet, freddy lijungberg und henrik larsson.

die langweiligsten und somit unattraktivsten sind meiner meinung nach, luca toni, cristiano ronaldo, ronaldo "normal" und david beckham.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 17:19

Jens Lehmann
ist total sexy, finde ich.

Ansonsten noch Torsten Frings.

Bei den Schweden waren auch ein paar ganz Hübsche dabei. Namen weiß ich leider nicht. Der Melberg ohne Bart würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 15:15

...FIGO...
... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:49

Michael Ballack
natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 2:44
In Antwort auf rebeka38

Für mich...
Ronaldinho natürlich!!

Ganz klar....
Der Schönste ist ganz klar Italiens
FABIO GROSSO!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ein wandelnder Traum! Seit der WM mein absoluter Favorit! Aber Ronaldinho, Cristiano Ronaldo oder Deutschlands neuer Nationalspieler Malik Fathi sind auch süße Schnuckel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 17:50

Diese antwort kommt zwar etwas spät
aber ich wollte auch noch meinen Senf zu dieser Frage abgeben.

Also mein absoluter Favorit war und ist mit der Nummer 8

Michael Essien (Spieler bei Ghana) !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:24

Also
Cristiano ronaldo
Luis Figo
Cesc Fabregas
Lukas Podolski
Frederik Ljungberg
David Beckham
Artur Boruc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 16:25

...
meiner meinung nach war miklos feher echt heiß!
echt krass das er so jung sterben musste!!!!!!!
lg dania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 20:30

David Beckham
Wer sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 16:12

....
Jens Lehmann **schmelz**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 23:46

Meine Antwort kommt noch später, aber für mich ist der bestaussehendste Spieler der WM David Odonkor. Der hat so einen sexy bauch (und leider auch ne Frau )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 22:11

Cristiano Ronaldo
auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!! *schmacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 18:49
In Antwort auf ashlyn_11963887

Ganz klar....
Der Schönste ist ganz klar Italiens
FABIO GROSSO!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ein wandelnder Traum! Seit der WM mein absoluter Favorit! Aber Ronaldinho, Cristiano Ronaldo oder Deutschlands neuer Nationalspieler Malik Fathi sind auch süße Schnuckel!

Lukas podolski
natürlich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club