Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Der Islam entert schleichend...

Der Islam entert schleichend...

28. September 2008 um 11:30

...das Flaggschiff der europäischen Kultur...

Mehr lesen

28. September 2008 um 11:47

Ich werde
diesen schleichenden Wandel vielleicht noch erleben müssen! Da sieht man mal, wie subtil der Islam vorgeht. Er bringt unser Flagschiff nicht zum Kentern, sondern setzt einfach nur eine andere Fahne auf!!

Gefällt mir

28. September 2008 um 12:00

Welche Kultur?
für meine Oma war es noch genauso normal zu heiraten und nicht in einer "Beziehung" sei es für Tage oder Jahre einfach so zusammenzuleben. Für sie waren auch andere Werte ganz normal. Da wirst das auch kaum aufhalten können wenn sich Menschen zurückbesinnen zu dem was ihnen wirklich gut tut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das Unbewusste, wie sehr beschränkt es unseren freien Willen?
Von: friga7
neu
18. September 2008 um 19:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen