In Antwort auf aurica_12278237
Nach hohen Lob des Senders NTVs - für Serdar Somuncu kritische und unabhängige Talksendung - erfolgt das Schafott.
Seine Sendung zum kritischen Thema Fake News wird zensiert. Somuncu hasst Zensur - letztes in der Schweiz wurde er auch zensiert.
Das wird ein Somuncu nicht hinnehmen und weiter kämpfen gegen Zensur!
Darf man sich in Dtl. nicht mal mehr als Kaberettist kritisch und zynisch äussern?!
Haben deutsche Sender jetzt schon Angst - vor tobenden Mob im Netz?!
Eine Schande für den die deutsche Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!
http://www.dwdl.de/nachrichten/60339/ntv_nimmt_somuncutalk_kurzfristig_aus_dem_programm/
Meinungsfreiheit, ich lach mich kaputt.
Natürlich darf jeder seine Meinung kunt tun. Auch einem TV-Format kann man das nicht verbieten, allerdings werden Inhalte, die gegen akutelle Strukturen sind, als populistisch, gefährlich, oder Verfassungsfeindlich abgestempelt.
Die Bundesregierung unterstützt Parteien und Organisationen, die auf sehr undemokratische und nicht rechtsstaatliche Weise Parteien, wie die AFD schwäschen sollen. Alles wird mehr oder weniger zensiert. Fake-News sind auch kein neues Phänomen, die NSDAP hat auch Fake-News verbreitet. kleinere Parteien nutzen diese gerne um sich gehör zu verschaffen. Oft muss man provokant und populistisch sein, um sich Gehör zu verschaffen und das wird in vielen TV-Sendern als gefährliches Gedankengut abgetan.
Mich kotzt dieser politisch korrekte Einheitsbrei ziemlich an. Überall hört man nur noch Bla bla. Keine Inhalte, sondern nur ein paar Floskeln und ein paar geschönte Zahlen, die den Bürgern weiß machen sollen, dass alles bestens sei.
2 -Gefällt mir