Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

DER ANGEBERTHREAD

Letzte Nachricht: 22. April 2004 um 8:05
I
isidor
20.04.04 um 8:26

So, hier mal eine Stelle im riesigen I-net, wo jeder mal so richtig angeben kann! Mal ehrlich, immer so bescheiden und sittsam wie das Veilchen im Moose? Pah - sterbenslangweilig!

Also, legt ma los, was könnt Ihr ganz besonders gut? Was habt Ihr mit links geschafft, wo andere Jahre dran knabbern und keinen Millimeter vorwärts kommen?

Ich zum Beispiel bin morgen exakt ein halbes Jahr Nichtraucher! *stolzbin*

So, denn ma los hier...

Isidor *neugierig*

Mehr lesen

E
erin_12114757
20.04.04 um 9:13

Als Angeber(in)?
....mal sehen----( rechte Hand zum grübeln unters Kinn..)
Ach ja, habe zwei Kinder großgezogen,habe gelernt,mit Ignoranz umzugehen.
Habe,...habe....habe...nee,jetzt fällt mir so, spontan gesehen,auch nichts mehr ein.
gut das wir mal darüber gesprochen haben

Gefällt mir

S
shama_12775632
20.04.04 um 9:27

Da schliess ich mich gleich mit an....
juhuuuuuu!!!Es gibt noch jemand der so grillgeil ist wie wir!!
Also ich bin irgendwie generell stolz auf mich,auf mein ganzes Leben.Ich krieg jeden Tag einen total chaotischen Haushalt mit 4 Kindern und einen durchgeknallten Mann auf die Reihe.Wir sind so ein klassische Patchwork-Family.Und trotzdem habe ich noch viel Zeit fuer mich und meine Hobbies.Und dann bin ich noch jemand auf den du dich 1000% verlassen kannst,du kannst mich um 3.00Uhr frueh aus dem Bett hauen,ich wuerde kommen,wenn du mich brauchst.Mir ist viel zugeflogen im Leben ,deshalb gebe ich gerne was weiter.

Gefällt mir

S
shama_12775632
20.04.04 um 10:13

Na da hau ich doch gleich noch einen d'rauf!!
Also,meine Kindheit war sehr schoen,ich hatte 2 Kinderzimmer ,wo andere nicht mal eines haben.Das Gymnasium bin ich durchlaufen,wie andere Leute den Stadtpark.Meinen Ausbildungsplatz hatte ich nach der ersten Bewerbung.Ich bin zwar einmal geschieden(was auch von mir aus ging),aber immerhin habe ich mir d e n eingebildet und d e r hat mich dann auch geheiratet.Und den weltbesten Sohn habe ich gleichin mehrfacher Ausfuehrung.Nee,jetzt mal Spass beiseite.Ich finde diesen Beitrag hier echt gut.Ich habe mir gerade mal wieder so richtig vor Augen gefuehrt,was fuer ein Glueckspilz ich eigentlich bin.Und dafuer bin ich auch dankbar!

Gefällt mir

Anzeige
I
isidor
20.04.04 um 10:46

Na,
dann immer raus damit!

Einen schönen Tag wünscht die Isidor

Gefällt mir

I
isidor
20.04.04 um 12:21

Stimmt,
deshalb lese ich Dich auch so gerne!

Isi

Gefällt mir

T
tordis_11966317
20.04.04 um 13:05

Hallo Isidor,

dass ich genauso lange Nicht-Raucherin bin wie du ist ja nun keine Angeberei mehr

Hm,mal nachdenke....ja..ich gebe damit an,dass ich keine Angeberin bin

LG Krabbe

Gefällt mir

Anzeige
I
isidor
20.04.04 um 13:20
In Antwort auf tordis_11966317

Hallo Isidor,

dass ich genauso lange Nicht-Raucherin bin wie du ist ja nun keine Angeberei mehr

Hm,mal nachdenke....ja..ich gebe damit an,dass ich keine Angeberin bin

LG Krabbe

Oooch,
mal son bisschen auf die Welle haun (sorry Greenwave, bist nicht gemeint ) macht doch Spaß! Und auf das halbe Jahr können wir schon stolz sein (und auch angeben damit)! Denk mal - noch mal so lange und wir gehören zur Gruppe der StaNiRa!

LG
Isidor

Gefällt mir

I
isidor
20.04.04 um 14:08

Dat wissen wir doch hier!
Aber gut, dass Du es nochmal aufgeschrieben hast.

Love and Peace
Isidor

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_12886050
20.04.04 um 19:57

Ich kann
den rubics cube,ich glaube er heißt zeuberwürfel auf deutsch aus jeder beliebigen zusammenstellung wieder in ordnung bringen.hrhr,in meinem alter kann das sonst keiner
im gegensatz zu kindern usw. ist das ja sehr toll LoL

tanne

liebliches p.s. : ich kann latein sogut,dass ich alle preise abräumen werde LoL...hoff ich

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
21.04.04 um 1:21

Bin einer von den 99,9%!
Kann nämlich Leuten gut zu hören und lass sie dann in dem Glauben ich merke das nicht, wenn sie Blödsinn reden

Laurel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aria_12464832
21.04.04 um 13:45

*PRAHL*
Ich bin die einzige, die IMMER mit meiner pubertierenden Schwester reden kann.
Und entgegen den Eigenschaften, die man Widdern nachsagt,
lerne ich gerade sehr ausdauernd polnisch!

To nie problemm!

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
21.04.04 um 13:54

Hmm...
habs geschafft, dass ich bei 99% der Forumser auf der Abschussliste steh..

Tja, kann nicht jeder...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
I
isidor
21.04.04 um 13:56

Nachdem
ich diese Diskussion ins Rollen gebracht habe, nun auch noch ein paar Angebereien von mir:

Ich kann unheimlich gut mit Katzen umgehen - man könnte mich auch als Katzenflüsterin bezeichnen *g* ist echt wahr - die Tierchen lieben mich einfach!

Ich kann gut zuhören, werde deswegen leider oft zum Sorgenabladen benutzt.

Ich mache die besten Bratkartoffeln und den leckersten Kartoffelsalat der Welt!

Ich kann in superkurzer Zeit 10 kg zunehmen (siehe oben) *gg*.

Und zuguterletzt: Meine Haare (lang) glänzen wie die von den Models in der Haarshampoo-Werbung *ätsch*.

So. Jetzt darf geneidet werden...

Isidor von und zu Prahl

Gefällt mir

I
isidor
21.04.04 um 13:59
In Antwort auf an0N_1218485899z

Hmm...
habs geschafft, dass ich bei 99% der Forumser auf der Abschussliste steh..

Tja, kann nicht jeder...

Dr. Lovet

Alzzzo bei mir
noch nicht!

Schaffste auch nicht - ich bin nämlich neben meinen ungezählten anderen Tugenden seeeehr tolerant.

Isidor *duckundweg*

Gefällt mir

Anzeige
I
isidor
21.04.04 um 14:01

Den kannte ich
zett Be noch nicht, deshalb finde ich ihn auch gut.

So ein Name aber auch...totes Meer...fordert einen ja regelrecht heraus...

Isidor

PS: Kennste das rote Meer? War ich drin baden als ich meine Periode hatte...hab ich mir getz ausgedacht...

Gefällt mir

I
isidor
21.04.04 um 15:09

Na klar, gerne doch!
Bratkartoffeln:

rohe Kartoffelscheiben in Gänseschmalz knusprig braten (nicht so oft umrühren!), würzen mit Salz, Pfeffer aus der Mühle, Kümmel (nur wer mag), und der Clou: gaanz viel Majoran. Dazu Sülze und Remouladensoße. Frischen Schnittlauch drüberstreuen.

Kartoffelsalat:
gekochte und geschnittene Kartoffeln (was sonst?!) in eine Schüssel, dazu gewürfelte Zuccini, Radieschen, Paprika(früchte), 2 gekochte Eier, Gewürzgurken, 2 Zwiebeln, Salz, Pfeffer (jawohl: der aus der Mühle), etwas Gurkenbrühe, Fleischsalat (nicht gerade kalorienarm, aber von nichts kommt ja schließlich nichts...), Feldsalat. Und wieder Schnittlauch dazu.

So, vielleicht magst Du die beiden Leckerlis ja mal ausprobieren. Meine Kilos hab ich leider noch, ich bin zur Zeit auch gar nicht motiviert. Aber ich gebe nicht auf und versuchs sicher bald mal wieder!

Liebe Grüße
Isidor

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_12045085
21.04.04 um 15:52
In Antwort auf isidor

Nachdem
ich diese Diskussion ins Rollen gebracht habe, nun auch noch ein paar Angebereien von mir:

Ich kann unheimlich gut mit Katzen umgehen - man könnte mich auch als Katzenflüsterin bezeichnen *g* ist echt wahr - die Tierchen lieben mich einfach!

Ich kann gut zuhören, werde deswegen leider oft zum Sorgenabladen benutzt.

Ich mache die besten Bratkartoffeln und den leckersten Kartoffelsalat der Welt!

Ich kann in superkurzer Zeit 10 kg zunehmen (siehe oben) *gg*.

Und zuguterletzt: Meine Haare (lang) glänzen wie die von den Models in der Haarshampoo-Werbung *ätsch*.

So. Jetzt darf geneidet werden...

Isidor von und zu Prahl

Hallo isidor
Darf ich fragen, warum deine Haare so schön glänzen? Will auch

Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße

Phuky

Gefällt mir

G
galia_12655080
21.04.04 um 20:49

Bin unheimlich stolz dass,

ich die 101. Diät beginnen kann, ohne dass sich Mann und Kinder von mir scheiden lassen,

LG,schnitzi (Fettpölsterchen sind inzw. ressistent)
"trotzdemnochhoffnunghab"

Thanks für den lustigen Thread!

Gefällt mir

Anzeige
I
isidor
22.04.04 um 8:05
In Antwort auf luann_12045085

Hallo isidor
Darf ich fragen, warum deine Haare so schön glänzen? Will auch

Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße

Phuky

Keine Ahnung!
Sie tuns einfach...

Ich benutze ganz normales Shampoo und eine Haarspülung von Nivea. Dabei färbe ich mein Haar auch noch regelmäßig; zur Zeit naturbraun, davor war ich jahrelang ne Rothaarige.

LG
Isidor

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige