Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Denkt auch nur einer mal jemand an die Krimtartaren?

Denkt auch nur einer mal jemand an die Krimtartaren?

1. März 2014 um 17:13

Diese überwiegend muslimische Minderheit war bisher durch die Regierungen in Kiew durch Übergriffe durch Russen und Islamhasser halbwegs geschützt.

Sollte sich nun Russland die krim einverleiben, droht dieser Minderheit Schlimmstes. Denn überall, wo die Russen die herrschaft über Muslime haben, werden Muslime diskriminiert, verfolgt und gefoltert.

Ich bin kein Freund von militärischen Interventionen, aber hier sollte die EU und die USA ernsthaft darüber nachdenken, sollte ihnen die Menschenrechte tatsächlich etwas bedeuten, wie sie immer behaupten, oder ob sie immer nur intervenieren, um eigene Interessen zu verfolgen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • In Gedanken an die Opfer von Nizza

    15. Juli 2016 um 15:49

  • USA blockieren jordanische Resolution für Zweistaaten-Lösung

    31. Dezember 2014 um 12:15

  • Es reicht! Wie oft müssen sich Muslime noch von der IS und Terror distanzieren

    25. November 2014 um 5:26

  • Sind die GRÜNEN die einzige noch wählbare Partei?

    22. September 2013 um 16:42

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen