Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Deine religion ist scheisse

Deine religion ist scheisse

18. Mai 2012 um 15:33

mir ist langweilig, habe grade ne ganze packung maoam gegessen.. ich muss sagen cola schmeckt n bisschen seifig.. kann ich nicht empfehlen.. kennt ihr das auch ? duftbäumchen sind zu penetrant, califionia scents riecht nur die ersten 10 minuten.. eigl. schreibt man ziffern bis 12 aus...ich war jetzt jeden zweiten tag im fitnessstuio und hab schon paar bauchmuskeln gekriegt. irgendwann bin ich eine amazone. wusstet ihr das amazonen sich eine titte abgesägt haben um besser zielen zu können ?fertiggerichte sind auch sone sache.. die verpackung ist der hammer und dann kommt die enttäuschung.. wer hat sich denn den scheiss ausgedacht? das einzige was gut ist ist shrimp tom yum.. letztens war ich einkaufen im supermarkt ich hatte nur eine cola.. eine cola thats it.. vor mir jeweils 3 renterehepaare mit vollem wagen... warum lässt mich keiner vor? ich finde manchmal das deutsche voll unhöflich sind und immer auf ihr recht bestehen.. genauso wie im strassenverkehr.. die rechte seite komplett zugeparkt und links der unbenutze fahrradstreifen.. den man als autofahrer mitbenutzen kann.. aber nein man muss natürlich auf sein recht pochen und auf garkeinen fall den fahrradstreifen mitbenutzen -_- ich musste anhalten... hatte mir vor kurzem n neuwagen gekauft chevy den neuen camaro ... omg warum müssen die menschen so missgünstig sein... da wird man von oben bis unten angeglotzt und gefragt ob das auto geliest sei.. nein ich habs bar bezahlt .. eine jeans liese ich ja auch nicht manchmal könnte ich mich voll aufregen .. vorallem über frizz .. frizziges haar... regen frizziges haar.. -_- es ist furchtbar .... hoffe es kommt bald die sonne raus damit man grillen kann.. ich liebe grillen-- ok haut rein leute! das war der sinnvollste treat aller zeiten ! yeah

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 16:02

Gute idee
probieren geht über studieren.. hmmm bieren apropos bienen... die sind jetzt auch bald wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Diverse webseiten
Von: anke_12282321
neu
8. August 2012 um 15:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen