Forum / Gesellschaft & Leben

Deap Flap op

Letzte Nachricht: 18. Mai um 10:05
U
user395135380
17.05.22 um 21:57

Hallo ich weiss gerade nicht ob ich hier richtig bin,aber ich werde es versuchen. 
Ich suche dringend eine Klinik für Plastische Chirugie die den Brustaufbau mit der Deap Flap Methode anbietet und den Eingriff auch an eine Raucherin durchführt. Mir wurden in  einer OP wo nur ein Implantatswechsel und Fibrosen Entfernung geplant war durch den Arzt eigenmächtig eine Masektomie  bds mit sofortigen Wiederaufbau durch Implantate durchgeführt er war der Meinung es wäre Krebs und dann müsste nicht mehr bestrahlt werden. Die Diagnose hatte sich Gottseidank nicht bestätigt. Ich fasse mich mal kurz den es ist eine unglaubliche lange Geschichte. Zu guter letzt hatte ich mir im Krankenhaus noch den Pseudonomas Keim eingefangen. Durch mehrere OP,'s wegen dem Keim verlor ich nun das Implantat und die Haut musste entfernt werden. Nun stehe ich vor dem Problem das ich niemanden finde der den Eingriff wegen dem Rauchens bei mir durchführt. Ich rauche ca 10 Zigaretten täglich. Wer hat als Raucher diesen Eingriff gemacht und wo wäre mir sehr wichtig.
LG Bianca 

Mehr lesen

fritz07
fritz07
18.05.22 um 9:59

Erstmal gute Besserung!!
Wenn dir der Eingriff sehr wichtig ist und die den nur bei Nichtrauchern durchführen, dann hör doch einfach auf zu rauchen?
Du bist ja keine Kettenraucherin, da sollte der Verzicht auf 10 Zigaretten nicht schwer fallen.
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fritz07
fritz07
18.05.22 um 10:05



''Als Raucher müssen Sie mindestens vier Wochen vor und nach dem Eingriff das Rauchen einstellen, um das Risiko von Wundrandnekrosen (Absterben von Haut- und Gewebeanteilen durch verminderte Durchblutung) zu vermeiden.''

-Auszug aus der Infobroschüre für Brustwiederaufbau der Helios Kliniken-

So viel sollte einem die eigene Gesundheit schon wert sein! Bevor es noch größere Risiken gibt! 
Alles Gute und gute Besserung!
 

1 -Gefällt mir