Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Unwort des Jahres 2014

Das Unwort des Jahres 2014

13. Januar 2015 um 13:55

"Lügenpresse"

Hier mein Vorschlag:

"rechtslastig/ rechtspopulistisch"

Eure Vorschläge?

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 15:40

War doch schon mal Unwort des Jahres (2011)
Ich meinte kreative Vorschläge, auf die die linkslastige Jury NICHT schon selbst kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:16

Auf den habe ich eigentlich auch gewettet,
und verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:18


Wäre nach rechtslastig mein zweiter Vorschlag gewesen.
Wundert mich nur, den Vorschlag aus Deinem munde zu hören. Oder hast Du nicht ganz verstanden, was das "Unwort des jahres" bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 22:20

Oder
Islam heißt Frieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 14:19

Allmählich
geht die Party richtig los

die extrem weit links außen angesiedelte TAZ wirft der Tagesschau "Lügenpresse" vor:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72485822/-tagesschau-chef-gniffke-wehrt-sich-gegen-manipulationsvorwurf.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 22:49

Bio-Deutsche
für deutscher Abstammung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper