Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das schrecklichste Weihnachtsgeschenk!?

Das schrecklichste Weihnachtsgeschenk!?

27. Dezember 2003 um 11:13

Dieses Jahr ist die orangefarbene Salzkristalllampe meiner Schwiegereltern unschlagbar.

Wer tauscht mit mir???


Nachträgliche Weihnachtsgrüße

froopy

Mehr lesen

27. Dezember 2003 um 13:54

Hier
Einen Schlafanzug aus Satin in weiss mit blauen Wolken und Sonnen drauf. Werde ich wohl nie anziehen. *grauselig*, aber wenigstens hat jemand an mich gedacht, im Gegensatz zu meinen Eltern , die haben die Geschenke abgeschafft. Vielleicht auch besser, letztes Jahr gabs Kissen und nen Kerzenständer.

Wer will den Schlafanzug?

LG
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2003 um 18:58
In Antwort auf rhapsody

Hier
Einen Schlafanzug aus Satin in weiss mit blauen Wolken und Sonnen drauf. Werde ich wohl nie anziehen. *grauselig*, aber wenigstens hat jemand an mich gedacht, im Gegensatz zu meinen Eltern , die haben die Geschenke abgeschafft. Vielleicht auch besser, letztes Jahr gabs Kissen und nen Kerzenständer.

Wer will den Schlafanzug?

LG
Rhapsody

Ebay
Hallo,

wie siehts denn mit Ebay aus?

Wenn Du keinen Tauschpartner findest,wäre doch `ne Möglichkeit, es zu verkaufen oder?
Machen doch viele. Habs heute erst wieder in `ner Zeitung als Tipp gefunden.

LG
Fine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2003 um 13:14

Ein rätsel
mein geschenk ist nicht wirklich schrecklich, aber
schrecklich spannend.
ich habe dieses jahr unter anderem ein rätsel bekommen. am 23. kam mit der post ein päckchen ohne
absender. drin lag ein tape mit meinem namen drauf.
als ich es eingelegt habe um es anzuhören war aber
gar nichts drauf. 90 minuten dauerstille.
ich weiß weder von wem es ist noch was es mir sagen
soll oder ob es ein versehen war, dass nichts auf-
genommen wurde...


?solveig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2003 um 13:33

)))
*lach* hm das könnte sein, vor allen dingen weil nichts drauf ist. mein ex hats nicht so mit der
technik, damit habe ich ihn auch immer aufgezogen.

lieben gruß an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2003 um 16:04

Genau so eine...

Lampe hab ich heuer auch von meiner Mutter gekommen *g* Find sie aber nicht so schlimm, ist ja der Gedanke der zählt...Sie hat so lange nachgedacht was sie mir schenken könnte...und das ist unter anderem dabei heraus gekommen.

Schrecklicher find ich den kleinen weißen Hasen aus Porzellan (?), den ich von meinem Vater bekommen hab.
Er weiß ja, dass ich so sehr auf Katzen stehe und dann schenkt er mir einen Hasen. Konnte aber trotzdem ein erfreutes Lächeln in mein Gesicht zaubern.

Aber um ehrlich zu sein, mach ich mir gar nicht so viel aus Weihnachtsgeschenken. Ich weiß ja selbst wie schwierig es ist jedes Jahr was passendes zu finden. Wenn ich gar nichts bekommen hätte, wär ich auch nicht enttäuscht gewesen.
Aber ist trotzdem schön, dass ein paar Leute an mich gedacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2003 um 9:45

Ich tausche...

... meine Geflügelschere, die ich von meine Ma bekommen hab... wer bietet was???

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2003 um 9:51
In Antwort auf genna_12886650

Ich tausche...

... meine Geflügelschere, die ich von meine Ma bekommen hab... wer bietet was???

Lisa

Hierher !!!! *lol*
hallo liebe lisa,
ich könnte die schere gut gebrauchen *breitgrins*... anzubieten hätte ich eine ganze schachtel weinbrand-bohnen *würg* *spuck* die mir von den großeltern meines süssen verehrt wurden *grummel*
naaaa, wie wärs?
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2003 um 10:07
In Antwort auf lyric_12355544

Hierher !!!! *lol*
hallo liebe lisa,
ich könnte die schere gut gebrauchen *breitgrins*... anzubieten hätte ich eine ganze schachtel weinbrand-bohnen *würg* *spuck* die mir von den großeltern meines süssen verehrt wurden *grummel*
naaaa, wie wärs?
lg sephrenia

Weinbrandbohnen?

Ok, ich gebs zu, das ist echt ein grauseliges Geschenk aber man sagt ja, allein der Gedanke zählt... von daher war ich dann noch über den zusammengefalteten Geldschein, der in der Schere steckte, hellauf begeistert!!!

Ich wünsch dir und deinem Schatz einen guten Rutsch, Süße!
Und eigentlich können wir uns ja so langsam mal wieder was überlegen wg. CT-Treffen

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam