Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Mysterium "OB-Bändchen"

Das Mysterium "OB-Bändchen"

16. Mai 2009 um 16:49

Hallo an alle^^

letzten Samstag war ich bei meinem besten Freund auf einer Party und, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, plötzlich "stritten" wir uns über die Farbe des OB-Rückholbändchens

Er sagt es wäre grün, ich hingegen denke es ist blau

-> also: Was sagt ihr dazu? Blau oder Grün?
(PS: Es geht um einen Kasten Bier, ich bitte um Unterstützung aller Frauen, denn "wir Mädels müssen doch einfach zusammen halten "....und bitte nicht mit "türkis" antworten, dass haben wir nämlich schon viel zu oft hören müssen )

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 15:38

...ich sage...
...es ist grün. für mich ist es grün. eindeutig.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 12:22

Also, wenn
türkis nicht durchgeht, würde ich auf alle Fälle sagen: grün. Es ist auf keinen Fall blau. Hab extra einen Tampon dafür geopfert!

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 12:31

Mint
Es ist ein aufgehelltes Türkis. Daher auch die Farbverwirrung.

BTW: Für mich ist es ein blaustichiges mint...
*duck und weg*

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 12:31

Mint
Es ist halt ein aufgehelltes Türkis. (Tut mir ja Leid.....*g*) Daher auch die Farbverwirrung.

BTW: Für mich ist es ein blaustichiges mint...
*duck und weg*

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 11:32

Lila-furz-braun mit nem Tupfen rosa!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Knochmarkspendertag
Von: heloua
neu
29. Mai 2009 um 1:30

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen