Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Mitleid der Raucher wegen Insolvenz vieler Kneipen

Das Mitleid der Raucher wegen Insolvenz vieler Kneipen

10. Dezember 2007 um 22:01

Die meisten Raucher tun so, als besteht die größte Verzweiflung im Bankrott einiger Kneipen.

In Wirklichkeit geht das den Rauchern doch am A.... vorbei!

Sie wollen nur ablenken von ihrer Wut dass einfach nicht mehr gequalmt werden darf ohne Rücksicht auf andere.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 14:48

Hihi
das mit dem stinken ist ja quatsch, ich war letztens mal seit langem wieder weg und ich hab den unterschied gerochen!!!

es lag kein rauch in der luft und es kam so zu tage, nach was die leute riechen...körperschweiß!!!

auf der tanzfläche war es echt eklig!

außerdem: ich kenne keine wütenden raucher, nur frustrierte nichtraucher, die gehässig werden.

hihi. ich seh das so: ich geh weniger weg -> kann zu hause feiern und rauchen -> ich spare viel geld!

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 23:47

Tzä
viele stinken auch, wenn sie nicht rauchen! Ich praktziere Dufttoleranz.. wenn ich nur an das Parfüm einiger Frauen denke.. weeeeee.. ich drehe mich dann wirklich um und reagiere negativ, auch mal durch Wedeln mit der Hand..

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 20:14
In Antwort auf franky1977

Tzä
viele stinken auch, wenn sie nicht rauchen! Ich praktziere Dufttoleranz.. wenn ich nur an das Parfüm einiger Frauen denke.. weeeeee.. ich drehe mich dann wirklich um und reagiere negativ, auch mal durch Wedeln mit der Hand..

Hehe
das ist aber nicht nur bei frauen der fall...

ich finde das manchmal extrem, wenn ein mann in der einkaufszone an mir vorbeigeht und ich ihn noch ewig riechen kann. als ob er im parfum gebadet hat.

aber der kommentar mit den stinkenden rauchern soll ja eh nur provokation sein. nur frag ich mich, warum die nichtraucher immer diskussionen eröffnen wegen der angeblich aggressiven raucher. ich bin ganz entspannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Miete 1/3 des Nettoeinkommens !?

    1. Oktober 2004 um 15:56

  • 3. Oktober, morgen wird gefeiert. Was eigentlich?

    13. Oktober 2007 um 12:51

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen