Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Mitleid der Raucher wegen Insolvenz vieler Kneipen

Das Mitleid der Raucher wegen Insolvenz vieler Kneipen

10. Dezember 2007 um 22:01

Die meisten Raucher tun so, als besteht die größte Verzweiflung im Bankrott einiger Kneipen.

In Wirklichkeit geht das den Rauchern doch am A.... vorbei!

Sie wollen nur ablenken von ihrer Wut dass einfach nicht mehr gequalmt werden darf ohne Rücksicht auf andere.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 23:47

Tzä
viele stinken auch, wenn sie nicht rauchen! Ich praktziere Dufttoleranz.. wenn ich nur an das Parfüm einiger Frauen denke.. weeeeee.. ich drehe mich dann wirklich um und reagiere negativ, auch mal durch Wedeln mit der Hand..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen