Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das kotzt mich an !

Das kotzt mich an !

21. Mai 2007 um 21:10

Letztens stehe ich auf den Schuhof und werde von ein paar Moslems angemacht weil ich meinen serrano schinken esse..regt mich auf dann ging die Diskusion los..alle denken ja immer ich bin Moslimin hier, weil ich schwarze haare,braune haut und braune augen hab ..aber ich bin christin!
Und ich finde das diese leute einen mal in ruhe lassen sollten...

Habt ihr auch schonmal solche Situationen erlebt ?

Mich nervt das total !


Mehr lesen

22. Mai 2007 um 15:18

Am besten
du schreibst dir auf die Stirn "Ich bin Christin" dann passiert dir sowas nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:18

Würde ich
eine Muslima sehen, die Schwein isst, würde ich sie darauf aufsmerksam machen, dass es nicht gut ist und haram. Wenn sie mir sagt, dass sie keine Muslima ist, dann würde ich mich entschuldigen und sie in Ruhe lassen. Ich glaube kaum dass die Verfasserin dieses Themas bespuckt wurde, weil sie Christin ist. Wie auch schon so oft gesagt, habe ich nichts gegen Christen oder Athesiten oder Europäer! Ich hab im Freundeskreis selbst welche und die essen nun mal Schwein. Mich stört es nicht solange ich nicht damit in Berührung komme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:39

Wenn sie
eine wäre, und mir das antworten würde, dann kann ich nichts machen, aber es ist meine Pflicht, meine Glaubensschwestern darauf hinzuweisen. Dann hab ich es wenigstens versucht, denk meinen Teil und lass sie essen.

Ich hab mir das nicht ganz durchgelesen. Aber Schweinefleisch ist nun mal nicht gut für den Körper. Ich hab mal ausversehen welches erwischt und wirklich üble Magen-Darm-Probleme bekommen. Und sogar deutsche Freunde sagen, dass Schweine alles fressen. Sogar sich selber gegenseitig auf. Würden Rinder dasselbe machen, würde ich dieses Fleisch auch nicht mehr essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:52

Ich hab es mir jetzt durchgelesen
was ich darüber denke:

Es wird ja auch da beschrieben, dass die Menschen damals schon gesagt haben, dass dieses Tier unrein ist. Klar ist es heute anders. Die Tiere werden kontrolliert gehalten und fressen sich wahrscheinlich nicht mehr selber auf. Trotzdem habe ich damals wirklich schlimme Magenprobleme bekommen. Und ich denke mir auch, dass es Allah nicht umsonst verboten hat!

Schmeiss einer Kuh eine Ladung Müll hin, die wird diesen Abfall nicht fressen. Ein Schwein würde es aber schon sofort fressen.

Eine deutsche Freundin hat mir erzählt, dass ihr Vater früher immer auf einen Bauernhof gefahren ist, wo die Schweine die eitrigen Verbände von dem Bein des Bauers zu fressen bekommen haben. Und die haben es gefressen! Seitdem isst diese Familie kein Schweinefleisch mehr! Ist ja auch echt ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:19
In Antwort auf charis_12772788

Am besten
du schreibst dir auf die Stirn "Ich bin Christin" dann passiert dir sowas nicht mehr!

...
was soll den das heißen kann man als christin wegen euch nicht mal sein brot essen oder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:24
In Antwort auf justbeautiful2

...
was soll den das heißen kann man als christin wegen euch nicht mal sein brot essen oder was

Lies mal bisschen weiter
unten, was ich da geschrieben habe. Und sag nicht euch, wir gehören genauso zur Menschheit dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:26
In Antwort auf justbeautiful2

...
was soll den das heißen kann man als christin wegen euch nicht mal sein brot essen oder was

Nein, leider...
... du darfst dich in einem westlichen Land von den östlichen Mitbewohnern befragen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:29
In Antwort auf dixie_12329643

Nein, leider...
... du darfst dich in einem westlichen Land von den östlichen Mitbewohnern befragen lassen.

Wer was wo?
Östlich? Algerien liegt südlich Madame!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:32
In Antwort auf charis_12772788

Wer was wo?
Östlich? Algerien liegt südlich Madame!

Du, und...
... sollte da jetzt nicht eigentlich
Bürgerkrieg sein?

Bei den letzten Wahlen dort, war aber keiner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:42
In Antwort auf dixie_12329643

Du, und...
... sollte da jetzt nicht eigentlich
Bürgerkrieg sein?

Bei den letzten Wahlen dort, war aber keiner!

Ja glaubst du darüber
wird berichtet? Außerdem ist der Krieg nicht in Algier oder Oran sondern im Osten von Algerie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:48

Verstehe gar nicht
diese Aufregeung. Es gibt heutzutage soviele Sorten des Fleischverzehrs und darüber hinaus auch noch andere leckere Sachen, da kann man doch trost auf Schweinfleisch und Affenfleisch verzichten.
Übrigens finde ich das Blut des Schweines noch ekelerregender, daß auch in Schokolade(Nutella) vorhanden sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:00
In Antwort auf jumana_12966025

Verstehe gar nicht
diese Aufregeung. Es gibt heutzutage soviele Sorten des Fleischverzehrs und darüber hinaus auch noch andere leckere Sachen, da kann man doch trost auf Schweinfleisch und Affenfleisch verzichten.
Übrigens finde ich das Blut des Schweines noch ekelerregender, daß auch in Schokolade(Nutella) vorhanden sein soll.

@hallo esmeralda
Es richtig was du sagst! Aber wir sollten nicht die Verurteilen die es essen Es ist jedem seine Sache und für andere Religionen ist es nicht verwerflich. Es gibt Menschen die können zb. aus Allerg. Gründen kein Schwein oder andere Nahrung zu sich nehmen. Man kann es aber mit soviel anderem Leckeren ersetzten. Ich bin es von da Heim eh gewohnt, da meine Mutter sehr selten Schwein gekocht hat. Wir haben schon immer die teuere Variante bevorzugt, wie zb. Rind, Lamm! Ich esse jetzt seit gut 2 Jahren kein Schwein mehr und es fehlt mir kein bißchen.

PS: In Nutella ist kein Schwein drin du meinst die E-Nummern wie zb E471 usw.

Wenn du magst laß ich dir die Liste der Schweinenummern zukommen...

Ich melde mich später mal da ich noch etwas erledigen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:11
In Antwort auf monica_12893183

@hallo esmeralda
Es richtig was du sagst! Aber wir sollten nicht die Verurteilen die es essen Es ist jedem seine Sache und für andere Religionen ist es nicht verwerflich. Es gibt Menschen die können zb. aus Allerg. Gründen kein Schwein oder andere Nahrung zu sich nehmen. Man kann es aber mit soviel anderem Leckeren ersetzten. Ich bin es von da Heim eh gewohnt, da meine Mutter sehr selten Schwein gekocht hat. Wir haben schon immer die teuere Variante bevorzugt, wie zb. Rind, Lamm! Ich esse jetzt seit gut 2 Jahren kein Schwein mehr und es fehlt mir kein bißchen.

PS: In Nutella ist kein Schwein drin du meinst die E-Nummern wie zb E471 usw.

Wenn du magst laß ich dir die Liste der Schweinenummern zukommen...

Ich melde mich später mal da ich noch etwas erledigen muss

@stregax2
habe dir eine PN geschrieben, Süße.
Ach, ich verurteile keinen die welches essen. Soll doch jeder tun, wie er mag. Habe früher als Kind auch mal des öfteren heimlich Rostbratwürstchen verspeißt.
Heute bin eine Gegenerin. Das Schwein sieht nicht gerade besonders schön aus, eher abstoßend. Dafür kann es natürlich nichts. Aber dafür esse ich es auch nicht. Und man sagt, daß das Tier einem Menschen ähnlich ist. In wie weit kann ich jetzt auch nicht sagen.
Für mich muß es halt nicht sein, weil ich eh nicht viel Fleisch esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:17

Das ist nicht
aus der Luft gegriffen oder eine Vermutung. Habe selbst beim öffentlichen Fernseher (ARD oder ZDF, weiß leider nicht mehr genau) einen ausführlichen Bericht darüber gesehen. Das sind wohl Werte(unter 5%), die nicht angegeben brauchen müssen. Man hat auch diese Firma zur Rede und Antwort gestellt. Die wollten aber dazu keine Stellung nehmen. Seither kommt das nicht mehr auf meinem Brot. Soll aber auch in anderen Schokoladensorten vorhanden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:20

@scary
es ist zwar nicht in der Original Nuttela drin (die ich jeden Abend verputze aber in somancher Fälschung schon. Falls dich das wirklich interessiert achte mal demnächst bei den Zutaten auf die E-Nummern. Zu 80% sind das Schweinezutaten, der Rest andere Tierische substanzen.

Z.b bei Softcake (in jeder Sorte ist Schwein drin) E471

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:25
In Antwort auf jumana_12966025

@stregax2
habe dir eine PN geschrieben, Süße.
Ach, ich verurteile keinen die welches essen. Soll doch jeder tun, wie er mag. Habe früher als Kind auch mal des öfteren heimlich Rostbratwürstchen verspeißt.
Heute bin eine Gegenerin. Das Schwein sieht nicht gerade besonders schön aus, eher abstoßend. Dafür kann es natürlich nichts. Aber dafür esse ich es auch nicht. Und man sagt, daß das Tier einem Menschen ähnlich ist. In wie weit kann ich jetzt auch nicht sagen.
Für mich muß es halt nicht sein, weil ich eh nicht viel Fleisch esse.

@esmeralda
Ach liebes, mußte gerade lachen
>>Habe früher als Kind auch mal des öfteren heimlich Rostbratwürstchen verspeißt<<

Ich verstehe aber sehr gut was du meinst. Wenn ich etwas nicht esen mag egal aus welchen Gründen dann ekel ich mich nach einer zeit auch davor. Zb. Ich bin absolut gegen Kanninchen Fleisch (die sind so süüß)und essen auch seitdem ich 7 bin keins mehr. Das ist mit dem Schwein das selbe, einmal gelassen nie wieder angerührt. Aber ich habe auch keine Probleme damit wenn meine Family mal Schinken ißt oder so! Auch der Mann meiner Freundin nicht. Wir müssen es ja nicht essen...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:28
In Antwort auf jumana_12966025

Das ist nicht
aus der Luft gegriffen oder eine Vermutung. Habe selbst beim öffentlichen Fernseher (ARD oder ZDF, weiß leider nicht mehr genau) einen ausführlichen Bericht darüber gesehen. Das sind wohl Werte(unter 5%), die nicht angegeben brauchen müssen. Man hat auch diese Firma zur Rede und Antwort gestellt. Die wollten aber dazu keine Stellung nehmen. Seither kommt das nicht mehr auf meinem Brot. Soll aber auch in anderen Schokoladensorten vorhanden sein.

Echt???
Ich weiß zwar nicht wie lang das her ist, aber soweit ich weiß nicht in der Original Nutella. Die müßten auch Werte unter 5% angeben (vor allem für Allergiker)

Scary nicht nur auf Brotaufstrichen auch in Schokolade (bevorzugt bei Milka Schokolade ist fast in jeder Sorte Schwein ) Was du aber ohne Reue essen kannst sind alle Produkte von Kinder Schokolade. Das ist absolut kein Schwein drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:29

Kann ich dir
leider auch nicht sagen, da es ja auch verheimlicht wird. Habe es aus Mundpropaganda erfahern. Ich glaube mal, die die am Besten schmecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:30

Scary
wenn du magst kann ich dir die Liste mit den Numnern schicken. Aber ich sag es dir, du wirst dann auf sehr vieles verzichten wenn du dich wirklich vor dem Blut ekelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:35
In Antwort auf monica_12893183

Scary
wenn du magst kann ich dir die Liste mit den Numnern schicken. Aber ich sag es dir, du wirst dann auf sehr vieles verzichten wenn du dich wirklich vor dem Blut ekelst.

Meinst du das
im Ernst. Bitte nicht, ich LIEBE Schokolade.
Kannst du mir diese zuschicken oder lieber doch nicht. Ich möchte und darf noch nicht sterben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:37

Ok ich werde jetzt
gleich mal die Liste hier abschreiben und dir zukommen lassen.

Kleiner Tip noch, diese Nummern findest du auf ganz normale alltägliche Lebensmittel wo du niemals gedacht hättest da wäre Schwin drin. Zb Brot, Eis, Jegliche Süßigkeiten einfach alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:39
In Antwort auf jumana_12966025

Meinst du das
im Ernst. Bitte nicht, ich LIEBE Schokolade.
Kannst du mir diese zuschicken oder lieber doch nicht. Ich möchte und darf noch nicht sterben!

@JAA
Ich meine das SUPER ernst. Ja wartet ich schicke die euch gleich oder setzt die mal auch hier rein. Aber Nutella kanst du gewiss essen. Vertrau mir einfach Der Mann meiner Freundin würde im Leben nie was essen wo Schwein drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:42

Scary
ich kann dir nur sagen Schweinesubstanzen! Das heißt ein gemisch zwischen Blut,Fett,Öle

Kannst du auch nachlesen unter Emulgatoren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:45

Da muß ich
dich leider enttäuschen. Gerade in der Orginale von Nutella soll es vorhanden sein. Über diese Firma wurde damals gesprochen. Ist zwar einige Jahre her, aber wir können uns noch sehr gut daran erinnern. Das heißt, das ich mir sicher bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:49

Da fragst
du noch? Natürlich nicht. Da gibt es keine Ausnahme. Schon gar nicht bei Schweineblut. IIIIIIIIhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:51

Weiß ich nicht
scary! Sobald ich dir gleich die Liste schicke (die ist sehr lang) wirst du dich wundern wo alles emulgatoren dri sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:08

@katze
hallo katze,

mußte gerade auch lachen! Du magst echt kein Lamm? Dafür würde ich alle geben!

Giros habe ich früher auch gerne gegessen, jetzt aber nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:09

Scary
habe dir die Liste geschickt! Sag nur kurz escheid ob es geklappt hat, wegen der ganzen zahlen

PS: Ich esse wiederum gerne Pferd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:11

Doch katze
es ist ja nicht in jeder Schokolade Schwin drin aber zu 80%schon! Es gibt da bestimmte E Nummer bei den Zutaten. Diese dürfen Moslems nicht essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:29

Liebe katze2409,
leider ist es kein Gerücht. Ich esse mein Leben gern Schokolade, wie könnte ich dann so etwas behaupten. Ich habe es in einem Fernsehbeitrag gesehen. Eine bestimmte Menge brauch nicht gekennzeichnet werden. Oder sie verbergen sich hinter irgendwelchen Nummern wie E...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:40

Bitte scary
gern geschehen. Wahrscheinlich habe ich mich dann eben falsch ausgedrückt. Du siehst selber es sind so viele Nummern, das sind gemische und Kombinationen aus Emulgatoren und Blut halt. Diese Nummern kann kein Mensch entziffern außer die Macher selber

Vielleicht ist ja dein Tag doch noch gerettten Kannst aber jetzt an Hand der Zahlen selber mal Im Inet nachschauen

Für Moslems gilt Hände weg davon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:44

Ja genau das habe ich auch geschrieben...
Ich wußte das in Nutella sowie in allen Kinder produkten wie Kinderschokolade, Kinderpingui etc. kein Schwein drin ist

"ABER" wo Schwein drin ist das ist gekennzeichnet durch diese Nummer halt. Schau mal ins Internet unter einer belibigen Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 0:50

Iiih
die Mutter einer Freundin hatte mal Sauerbraten gemacht,den ich ja wirklich gerne esse-so denn
Rind genommen wird!!!
Ich wusste nicht,dass es Pferd war,es schmeckte nur so seltsam und ich mochte es absolut nicht.
Darauf meinte die Mutter,es wäre doch so gutes Fleisch,sie wäre extra zu nem Metzger gegangen ,der Pferdefleisch führt.
UAAAAHHHH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 1:10

Nee
also es gibt für alles Grenzen-nicht nur bei Fleisch!!!!
Bin auch offen für alle Geschmäcker,aber ich muss es nicht unbedingt haben,weil es gerade IN ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 1:33

Nee
also Hund und Co wird nicht überall in China gegessen.
Und in anderen asiatischen Ländern werden auch Vogelspinnen verspeist.
Natürlich ist viel anerzogen,aber ich muss nicht mögen,was andere mögen.Frei nach dem Motto:Esst Sch....,Millionen Fliegen können nicht irren.
Ich mag auch gewisse Gemüse-oder Obstsorten (zB bestimmte Bohnensorten,Ananas oder auch verschiedene afrikanische Gerichte)nicht und würde sie nur essen,wenn es nicht anders ging.
Grundsätzlich gilt für mich-was andere essen interessiert mich bestenfalls aus akademischen Gründen,ist für mich aber nicht massgeblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 1:47

Kann
man doch mittlerweile auch hier kaufen.eine Freundin erzählte mir davon,dass sie es hier in einem Feinkostgeschäft bekommen hat genauso wie Kängu-und Straussenfleisch.
Ich geh mal zu Eva.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:20

Nein,
die Magenprobleme kamen BEVOR ich wusste, dass es Schwein ist. Erst am nächsten Tag wurde bei mir entschuldigt und mir gesagt, dass es Schwein war.

@Ayflo,

das mit den Hühern ist ja auch echt eklig! Aber ich esse eh nicht viel Huhn. Lieber Rind und Lamm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:22
In Antwort auf jumana_12966025

@stregax2
habe dir eine PN geschrieben, Süße.
Ach, ich verurteile keinen die welches essen. Soll doch jeder tun, wie er mag. Habe früher als Kind auch mal des öfteren heimlich Rostbratwürstchen verspeißt.
Heute bin eine Gegenerin. Das Schwein sieht nicht gerade besonders schön aus, eher abstoßend. Dafür kann es natürlich nichts. Aber dafür esse ich es auch nicht. Und man sagt, daß das Tier einem Menschen ähnlich ist. In wie weit kann ich jetzt auch nicht sagen.
Für mich muß es halt nicht sein, weil ich eh nicht viel Fleisch esse.

@esmeralda
du hast Recht mit dem Blut in Nutella. In vielen Ferrero- Produkten (wie Nutella, Duplo, Hanuta usw) ist Blut als Verdickungsmittel drinnen. Leider ist das, wo wir es wissen, tabu. Ich finde das eh ekelerregend! Das kann doch nicht gesund sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 23:22
In Antwort auf jumana_12966025

Verstehe gar nicht
diese Aufregeung. Es gibt heutzutage soviele Sorten des Fleischverzehrs und darüber hinaus auch noch andere leckere Sachen, da kann man doch trost auf Schweinfleisch und Affenfleisch verzichten.
Übrigens finde ich das Blut des Schweines noch ekelerregender, daß auch in Schokolade(Nutella) vorhanden sein soll.

...
Als ich sagte das ich Christin sei ...wurde ich noch beschúft das es ja eklig sei usw ..

Sowas regt mich auf !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 23:25
In Antwort auf charis_12772788

Am besten
du schreibst dir auf die Stirn "Ich bin Christin" dann passiert dir sowas nicht mehr!

..
Ach toller rat ! Hast du wohl auch was gegen christen oder was ...man muss sich nicht dumm von der seite anmachen lassen nur weil man keine muslimin ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 23:33
In Antwort auf charis_12772788

Wenn sie
eine wäre, und mir das antworten würde, dann kann ich nichts machen, aber es ist meine Pflicht, meine Glaubensschwestern darauf hinzuweisen. Dann hab ich es wenigstens versucht, denk meinen Teil und lass sie essen.

Ich hab mir das nicht ganz durchgelesen. Aber Schweinefleisch ist nun mal nicht gut für den Körper. Ich hab mal ausversehen welches erwischt und wirklich üble Magen-Darm-Probleme bekommen. Und sogar deutsche Freunde sagen, dass Schweine alles fressen. Sogar sich selber gegenseitig auf. Würden Rinder dasselbe machen, würde ich dieses Fleisch auch nicht mehr essen.

...
Na ja ..ich respecktiere den glauben anderer aber das es schádlich ist quatsch ..

Die Spanier essen alle schinken es ist eine delikatese und noch keiner wurde krank davon oder sonstiges .

Ich finde die leute die keine christen respektieren sollten in einem muslimischen land gehen und dort leben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 23:35

TOTAL
HALLO KOTZT DICH AN:
DU SOLTEST DAS ALLES NICHT ZU PERSÖNLICH NEHMEN WAS AUF DEM SCHULHOF PASSIERTE. MIT SO GENANTEN MOSLEMS WIE DU SCHREIBST: KANN ICH DICH BERUHGEN DAS IST KEIN VERHALTEN EINES MOSLIMS: NUR ZU INFORMATION: EIN MOSLEM WÜRDE SICH NIEMALS AUFDRÄNGEN MIT DIR ZU DISKUTIEREN AUSER WENN DU ES ZU- LÄST UND INFORMATION WÜNCHST; WAS IMMER AUCH SEI AUCH WAS DIE RELIGION BETRIFT; ABER WIE DU AUCH WEIST ES GIBT IMMER SCHWACH KÖPFE DIE ÜBERHAUBT KEINE AHNUNG HABEN VON IHRER RELIGION UND IHRE RELIGION ÜBERHAUBT NICHT RICHTIG AUSÜBEN ABER TROTZDEM DENN MORAL PREDIGER RAUSLASSEN ALSO MACH DIR KEIN KOPF UND GENIESE DEIN SERRANO SCHINKEN: SCHÖNEN GRUS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 10:12

Diese Religion nervt mich auch
Ich kann dich verstehen, mir ist sowas auch passiert... Ganz ehrlich ich halte vom Islam absolut gar nichts, das ist Quatsch.. Es gibt einen Gott für alle Menschen dieser Welt. Und das ist JESUS CHRISTUS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen