Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Glucken-Advents-Wochenende naht

Das Glucken-Advents-Wochenende naht

18. Dezember 2003 um 8:46

Hallo zusammen,

wie gewünscht, hier ein neuer Thread.

Heute bin ich gut gelaunt, denn Cheffe ist heute unterwegs. Demnach dürfte es nicht ganz so hektisch werden wie die letzten Tage.
Weihnachtsgeschenke sind fast alle gekauft - nur für meinen Chef muss ich mir noch ne Kleinigkeit einfallen lassen. Bisher hat er öfter mal netten Wein und italienische Spezialitäten bekommen - ich will aber nicht schon wieder was in diese Richtung schenken. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee?

So, ich muss dann mal was tun und mich nebenbei medizinisch weiterbilden *grins*

Mit lieben Grüssen an alle und besonderem *winkewinke* an Nenja *zwinker* (schonmal den Siegerpokal auf Hochglanz poliert )

parfum

Mehr lesen

18. Dezember 2003 um 8:53

Hello at all Lovelings..
Mensch, bis man sich hier mal durch den Knorr Dschungel geblockert hat...schrotti Werbung...abe rmuß wohl sein..

Ich bin heute sooo müde, weil um 3 Uhr die nacht vorbei war aus mir noch unerfindlichen Gründen konnte ich nicht mehr schlafen, habe mein Buch fertig gelesen und heute morgen sehe ich aus wie ein Schreckgespenst....müde wie Hund...Mist.
Aber trotzdem guter Dinge, denn von sowas lass ich mir die Laune nicht verderben...


Parfum, wir haben unserem Chef früher auch immer etwas geschenkt, heute machen wir das nimmer, aber es waren immer Dinge dabei wie Zigarennbox, Modellauto (er steht auf Oldtimer), Weinkundebuch aus einer bestimmten Region z.B., Autobuch, Bildband über ein Thema das ihn interessiert.

Ich wünsche Euch allen einen tollen angenehmen Tag mit lieben Kollegen!!
Süße Grüße und ein Gute Besserung an Jo!!!
Natasha-klemmt-sich-Streichhölzer-ins-Auge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 9:17

Huhu
Nochmal kurz zu Cheffe: er liebt Italien, trinkt gerne italienischen Rotwein, geht gerne italienisch essen und raucht ab und zu ne Zigarrre. Allerdings gibt es nur eine Sorte, die er mag, und die konnte mir seine Frau nicht sagen, sie hat da nie so drauf geachtet und weiss es deshalb nicht. Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihm ausgerechnet die falschen Zigarren kaufe, ist gross. MMmhhh...schon wieder Wein wäre mir zu einfallslos. Er ist so um die 50, allerdings jung und modern geblieben und hat nen ziemlich trockenen Humor und lacht gerne (auch wenn einem hier bei dem Stress das Lachen manchmal vergehen könnte). Er ist ein ziemlicher Bauch- und Gefühlsmensch und ist emotional. Also so wie ich . Mit seiner Frau habe ich mehrmals telefoniert, aber sie sagt selber, daß es sehr schwer ist bei ihm. Und es soll ja auch ne Kleinigkeit sein, 100 Euro wollte ich alleine dann doch nicht ausgeben. Besondere Hobbies hat er nicht - er ist sehr tierlieb und geht gerne mit seinem Hund spazieren, der leider schon alt ist und diverse Schwächen zeigt (Schlaganfall, Nierenentzündung) und mehr oder weniger vor sich her kränkelt. Es wundert mich, dass der Hund noch lebt. Ich hatte eigentlich schon im Oktober damit gerechnet, dass er es nicht mehr lange macht - und dann wüsste ich auch, was ich ihm hole. Aber solange es Hundi noch halbwegs gutgeht und unter uns weilt, ist daran nicht zu denken. Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu markaber -natürlich freue ich mich, dass sein Hundi noch ist....ich weiß ja, wie sehr man an seinem Tier hängt. Ich zerbrech mir hier den Kopf und finde es schwer, den richtigen Einfall hatte ich noch nicht.

So, Nenja, nochmal zu unseren tollen Postings Der Pokal ist poliert und ich denke, bald können wir das offizielle Winner-Posting reinstellen *ggg* . Damit wäre die Diskussion dann endgültig abgeschlossen .

Lieben Gruß und *wink*
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 11:12

Danke für die Tipps
aber sowas in der Art hat er letztes Jahr schon von mir bekommen - Wein, Pasta, Pesto etc...ein ganzer Korb halt .
Mal sehen, mir wird schon nochwas einfallen.

Ja, und den Pokal kannste schon reinstellen - die Siegerehrung ging vor einigen Minuten über die Runde *fg*

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 12:00

Schnell vor 12
noch melden, gehe heute wieder mit den Kolleginnen essen. Hier ist es kaum auszuhalten, drum bleib ich über Mittag nicht hier.

Mahlzeit auf jeden Fall!
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 12:39

Bin gegen Fuchsschwanz...
da Tierschützer.

Aber mit der Gummipuppe hab ich kein Problem - ich hab ja mit Moral nix am Hut....und die restlichen versauten Glucken sicher auch nicht *ggg*

*Jo mal die Scheinchen rüberreicht*

LG an alle und gute Besserung an Jo
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 13:11

*grööhl*
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht.
Hoffentlich ist er damit nicht überfordert....*grübel*

Ansonsten wäre doch noch eine Abenteuer-Fahrstunde mit Sun ein gutes Geschenk - natürlich Knacky als Beifahrer ohne Pedale . Danach möchte er sicher nie wieder Achterbahn fahren und spart somit die Eintrittsgelder für diverse Freizeitparks .

Also, meine Kohle hast du ja schon.

Ne nette Volksmusik-CD wäre sicher auch was für unseren Knacky. Schön entspannend beim Radeln

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 13:22

Wie nett von dir @Jo,
dass du mit soviel Liebe so ein schönes Geschenk ausgewählt hast.
Da freut er sich ganz sicher. Und ja, den Analdildo kann er auch während des Fahrradfahrens benutzen, gibt dann doppelte Vibration
Wetten, dass er nach Weihnachten gar nicht mehr zum Schreiben kommt sondern nur noch durch die Gegend radelt???*ggg*
*lol*

Grinsegrüsse
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 13:28

*LOl*
na, hoffentlich ist Sun mit den Fahrstunden bis zu Knacky's Geburtstag nicht schon fertig. Wir sollten es ausnutzen, solange sie noch wie der letzte Henker fährt. Knacky soll ja ein bißchen Action haben. *gröhl*

Zillertaler Schürzenjäger?? Klasse! Das gefällt ihm ganz bestimmt. *ggg*

Nochmal Grüsse
parfum - die sich heute hier im Forum nur noch vor Lachen auf dem Boden kugeln könnte *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 13:46

Aufhören!!!
*gröhl*
*auf dem boden wälz*
*prust*
*schüttel*
*wegschmeiss*

Ich kann nicht mehr! Mensch, ist das hier lustig heute. Ich sitze schon den ganzen Tag grinsend und lachend vorm PC - jeder, der an meinem Büro vorbeigeht, denkt, ich hätte entweder einen an der Waffel oder wäre gerade gef**** worden.

Warum kann es nicht immer so sein?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 13:53

Wie peinlich....
wir haben einen neuen thread und ich mecker im alten, dass keiner da is... tssssss.
keine (bissigen) kommentare bitte. danke.

wie auch immer:
liebe vorweihnachtsgrüße aus dem frühlingshaften bärstadt

Toffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 14:40

Hey Jo...

klar bleib ich anständig. so wie sonst auch

ja, der instrumentenquäler beschäftigt mich schon ein wenig.
spielt wunderbar gitarre und andere zupfinstrumente und singt (morgens um 4) so schön *schmacht*.
außerdem sieht er gut aus und hat schöne hände mit ganz vielen ringen dran. *weiterschmacht*

den hab ich aus'm existenzgründerkurs.
aber ich muss noch mal drüber nachdenken.
der könnte mich glatt unglücklich machen. wegen der vielen schamlosen groupies

liebe grüße an dich

und auch sauber bleiben. gell????

das Toffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 18:44

Danke, aber vergesst den Charlie für die Mädels nicht
Vorab: Sun und Nenja, geht sofort ins Bett, ihr seid für das jetzt folgende Thema noch nicht alt genug

Hallo Gluckenbande,
ich bin ja ganz sprachlos über diese nette Überraschung. Eine Gummipuppe Die habe ich mir schon immer gewünscht. Woher der Jo sich da immer so gut auskennt. Scheint öfters einen Engpass zu geben im Hause Kaplan. Eigenartig nur, dass die Puppe schon mal gebraucht wurde (Jo, hast du da deine Finger bzw. etwas anderes im Spiel gehabt???), so dass ich sie wohl zurückgeben muss.
Der Joystick ist mir aber doch etwas zu unbequem beim Biken. Merkt, man, dass ihr noch nie auf einem Fahrrad gesessen seid. Ich reiche ihn aber gerne weiter an diejenigen, die ihn nötiger haben. Also entweder Parfum oder Natasha, einigt euch untereinander.

Weil wir gerade beim Thema Gummipuppen sind: Guckt euch mal den beigefügten Link an (Mädels, vor allem den Charlie) Und dann überdenkt vielleicht nocheinmal, ob die 449 Euro nicht etwas knapp bemessen sind Aber schon krass, was die so machen

Hier also der Link (vor allem links im Menü unter "Dolls" gucken, dort findet ihr auch Charlie ) http://www.realdoll.com/intro.asp

So, melde mich später wieder, wenn es arbeitsmäßig etwas ruhiger geworden ist.
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 0:24

*Wunder* Doch noch jemand da
Hi,
dachte schon, ich bin völlig alleine gelassen worden nachdem seit Stunden keiner mehr da war.

Sun, Englischklausur wird ein Bombenerfolg, wirst sehen. Ich gehe von 13 oder 14 Punkten aus. Aber kannst du mir vielleicht mal logisch erklären, warum jetzt nach Weihnachten ein Freund vorbei kommt??? Es müsste doch eigentlich heißen: "...nach Weihnachten kommt ein Freund rum".

Bei Frage an Nindscha schließe ich mich an. Dürfte wohl mittlerweile die Phase des 24-Stunden-Schreibens eingesetzt haben. Nindscha, los Enspurt! Zeig, dass eine Frau so schnell nichts umwirft !!

So, mach dann hier auch mal weiter, weil ich noch was tippen muss

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 8:53

Good Morning, Herzblätter!
Sun, der letzte Schultag, beneide Dich!!! Ach, das war immer herrlich!! naja, am Dienstag ist auch hier zappenduster. Drück die Däumels für die Klausur!!
Ich bin grottenmüde, habe schlecht gepennt, aber der Abend war sehr schön, bin hier in meinem neuen Städtchen mal auf die Pirsch nach geeigneten Kneipen gegangen und prompt habe ich eine super Tapas Bar entdeckt, Geräuschkulisse lädt ein zum Halspastillenlutschen am nächsten Tag, aber das Ajoli ist göttlich...*müffel*...
Warum heute noch keiner mit mir gesprochen hat?? Keine Ahnunge...grins...

Jo, ich hoffe, es geht Dir vor dem Wochenende mit dem Bazillus endlich besser??? Mädels, ich würd sagen, wir machen mal ne Schwitzkur mit dem Burschen!!
Knackboy, was liegt bei Dir und Gattin an über die Feiertage?
Nindscha & Nenja , auch Ihr schcon in feierlichen Vorbereitungen??
Andschi, ich hoffe, Ihr verbringt friedliche Tage und glättet die Wogen, sodern nicht shcon wieder alles im Lot...
Parfum, Dir und den Mietzen auch ein top Wochenende!
Ich fahre morgen nach MÜnchen für 2 tage, freu mich schon und habe mir ne große Tasche für Schnee mitgenommen, den sende ich dann zu Nenja in den hohen Norden für den 24.12., okay?? Noch jemand??

Bis später, winke kräftigst
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 8:56

Morgen,
bin auch wieder da.
Heute kann ich pünktlich Feierabend machen, da ich noch einen Frisörtermin habe. Da werde ich dann heute nachmittag / abend erstmal schön entspannen. Ich geniesse das immer so - gehe wahnsinnig gerne zum Frisör.
Gestern abend bin ich noch rumgelaufen für ein paar Geschenke - man war das ein Streß. Zur Zeit ist wirklich überall die Hölle los. . Ich hab echt zugesehen, daß ich so schnell wie möglich nach Hause kam. Kaum auszuhalten. Überall Riesenschlangen und dann nochmal Riesenschlangen beim Geschenkeverpacken. Das mach ich dann doch lieber Zuhause.

So, wünsche allen einen schönen Tag.
Bis später
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 11:03

Guten Morgen
...und Hallo,
heute fühle sogar ich mich verhältnismäßig gerädert. Nein, natürlich nicht wegen Alk-Konsum! Aber meine Nacht hatte heute genau 3,5 Stunden gedauert Dafür ist aber spätestens um 15:00 Uhr heute Schluss und Sportsmann steckt sowas schon mal locker weg

Natasha, ja, meine "Gattin" muss wohl ran übers WE. Aber weil sich hier schon wieder alles über meine Beziehung zum Bike lustig macht, möchte ich doch mal auf den kürzlich hier aufgemachten Auto-Thread verweisen, gell. Da haben FRAUEN, NICHT MÄNNER (!) von ihrem Schnuckel-Auto etc. geschwärmt. Ich befinde mich also in guter Gesellschaft, denn ob Bike oder Auto ist ja dann auch kein großer Unterschied mehr. Übrigens Natraqsha, bitte in München nur mit zünftigem Dirndl rumlaufen

Allen anderen inkl. Gockel Jo noch einen schönen Freitag und bis später dann
knackboy *Daumen drückend dass es heuts mal wieder mit 13:35 Uhr klappt*

P.S. Nindscha, lebst du noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 13:06

Gott sei Dank
ist heute Freitag!!! Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, wenn die Woche endlich um ist. Aber daheim ist es nicht viel besser. Mein Freund (?) hat gestern gemeint, daß es nichts mehr bringt und er ausziehen würde. Nun gut, wir führen wirklich alles andere als eine harmonische Beziehung (und das schon länger). Alle 14 Tage Mordskrach, ein paar Tage Versöhnung, 2 Wochen später wieder dasselbe. Ich denke, es ist wirklich am Besten so. Auch wenn es sehr hart ist (immerhin sind wir knapp 6 Jahre zusammen).

Schönes WE
eine traurige andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 13:06

Gott sei Dank
ist heute Freitag!!! Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, wenn die Woche endlich um ist. Aber daheim ist es nicht viel besser. Mein Freund (?) hat gestern gemeint, daß es nichts mehr bringt und er ausziehen würde. Nun gut, wir führen wirklich alles andere als eine harmonische Beziehung (und das schon länger). Alle 14 Tage Mordskrach, ein paar Tage danach Versöhnung, 2 Wochen später wieder dasselbe. Ich denke, es ist wirklich am Besten so. Auch wenn es sehr hart ist (immerhin sind wir knapp 6 Jahre zusammen).

Schönes WE
eine traurige andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 15:20

Hola nochmal...
...ui, ist ja wieder ville geschrieben worden hier...
Andschi, es tut mir sehr leid, daß Ihr zur Zeit so Krisen habt und ich hoffe trotzdem, es läuft nicht auf eine Trennung raus, denn hat man nicht immer mal trübe Zeiten, wo es nicht so gut läuft? Solange Ihr noch Liebe füreinander empfindet, sollte man jedenfalls nicht aufgeben, finde ich...bei uns war das halt nimmer so...ich weiß nicht, wie es mit Euch aussieht. Jedenfalls denke ich an Dich!!

So, nachher noch Regenschirm kaufen gehen (Geschenk) und dann früh in die Falle heut...gäääähn...
Nenja, ich geh mal stöbern, wem ich nachher die Schnebälle an den Kopp werfen muß...wer wagt es Dich zu betiteln???????
Ich bau sie alle auf für Dich und Du schmeißt dann, ja??? *freu*

Nee, Knackboy, ich seif Dich nicht schon wieder nakkich mit Schnee ein, hatten wir doch gestern erst...

So long, Lovelys, Jo weiterhin drücke ich die Daumen für beste Genesung!!!!!!
See you on Monday????? Wer nicht mehr hier sein sollte, dem wünsche ich jetzt schon mal traumhafte Tage über Xmas und einen gesunden glücklichen Rutsch ins Neue Jahr!!! Lily, auch Dir in den Urlaub liebe Grüße!!!

Alle anderen, ...see you next week nochemol, ja? Zum Punsch schlürfen!!!
Bussi in die Runde
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 15:23
In Antwort auf yoko_11877609

Gott sei Dank
ist heute Freitag!!! Ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, wenn die Woche endlich um ist. Aber daheim ist es nicht viel besser. Mein Freund (?) hat gestern gemeint, daß es nichts mehr bringt und er ausziehen würde. Nun gut, wir führen wirklich alles andere als eine harmonische Beziehung (und das schon länger). Alle 14 Tage Mordskrach, ein paar Tage danach Versöhnung, 2 Wochen später wieder dasselbe. Ich denke, es ist wirklich am Besten so. Auch wenn es sehr hart ist (immerhin sind wir knapp 6 Jahre zusammen).

Schönes WE
eine traurige andschimaus

Auch von mir...
Aufrichtiges "Mitgefühl", so es so etwas gibt und ganz viel positive Gedanken für die Zukunft!!!

Vielleicht ist es ja tatsächlich das beste so und ein Neuer Traumprinz hat nur darauf gewartet...

Fühl dich gedrückt von Mir,
nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 15:26
In Antwort auf raj_12562376

Guten Morgen
...und Hallo,
heute fühle sogar ich mich verhältnismäßig gerädert. Nein, natürlich nicht wegen Alk-Konsum! Aber meine Nacht hatte heute genau 3,5 Stunden gedauert Dafür ist aber spätestens um 15:00 Uhr heute Schluss und Sportsmann steckt sowas schon mal locker weg

Natasha, ja, meine "Gattin" muss wohl ran übers WE. Aber weil sich hier schon wieder alles über meine Beziehung zum Bike lustig macht, möchte ich doch mal auf den kürzlich hier aufgemachten Auto-Thread verweisen, gell. Da haben FRAUEN, NICHT MÄNNER (!) von ihrem Schnuckel-Auto etc. geschwärmt. Ich befinde mich also in guter Gesellschaft, denn ob Bike oder Auto ist ja dann auch kein großer Unterschied mehr. Übrigens Natraqsha, bitte in München nur mit zünftigem Dirndl rumlaufen

Allen anderen inkl. Gockel Jo noch einen schönen Freitag und bis später dann
knackboy *Daumen drückend dass es heuts mal wieder mit 13:35 Uhr klappt*

P.S. Nindscha, lebst du noch?

Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 16:56

Danke
für euren Zuspruch, das tut gut. Ich werde mich bemühen, nicht allzuviel Trübsal zu blasen.
@ Jo: Geschenke hab ich fast alle beisammen, die für meinen Freund muß ich jetzt halt anderswo loswerden ...

So long
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 20:12

Kaum lässt man euch alleine...
Hallo ihr Unglücksengel,
wobei ich damit jetzt in erster Linie Andschimaus meine. Keine Ahnung, was ich jetzt sagen soll?!? Einerseits natürlich auch mein Mitgefühl, andererseits aber vielleicht auch besser jetzt, als wenn man so eine Beziehung nur noch so durchwürgt. Aber Andschimaus, du bist jetzt in den Top-Single-Kreisen gelandet. Jetzt müssen sich die Beziehungler unter uns warm anziehen, denn bald sind wir in der Überzahl (und das trotz den Umfaller-Singles Natasha und Sun). Oder sind wir schon in der Überzahl? Denn nachdem bei Jo in bestimmten Bereichen auch nichts mehr läuft...

Sun, vergiß die 12 Punkte einfach. Wir einigen uns jetzt intern daqrauf, dass du 14 bekommen hast und dazu gratuliere ich dir Ich habe die Hoffnug auf Sport um 13:35 mittlerweile schon aufgegeben. Aber wurde ja heute wieder deutlich was ihr für einen unverantwortlichen Lehrer habt. Dass du trotzdem zum Sport wolltest ist ja dann lobenswert und wird mit einem Antistrich belohnt. Diemal war deine Mama schuld *Externenstrich verteil*

So, ich geh mir jetzt einen Kakao holen und dann muss wohl oder über noch was getan werden
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 21:21

Freitag Abend...
Und Frau Nindscha sitzt an ihrer DA, während Herr Nindscha noch beim Kunden ist und nebenan ne Party abgeht...

Komme heute mal wieder nicht voran. Habe ein halbes kapitel überarbeitet, aber das Wahre ist das nicht...

Naja, trink meinen dritten Espresso (bin müde, werde ich immer bei Stress: so wehrt sich mein Körper anscheinend dagegen... ) und schreibe...

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 21:33
In Antwort auf beat_12643474

Freitag Abend...
Und Frau Nindscha sitzt an ihrer DA, während Herr Nindscha noch beim Kunden ist und nebenan ne Party abgeht...

Komme heute mal wieder nicht voran. Habe ein halbes kapitel überarbeitet, aber das Wahre ist das nicht...

Naja, trink meinen dritten Espresso (bin müde, werde ich immer bei Stress: so wehrt sich mein Körper anscheinend dagegen... ) und schreibe...

LG, Nindscha

Psst, Nindscha...
...und wie wäre es, wenn du mal eine Minute rüber zur Party gehen würdest. Kleines Limo zur Erfrischung und dann geht's wieder mit frischem Kopf an die DA. Oder der ultimative Supertipp: einige Runden um's Haus rennen; das haut rein und die Müdigkeit ist weg. Ich würde sogar mitlaufen, denn irgendwie merkt ich mein Schlafdefizit jetzt ganz schön

Wünsche jetzt noch viel Spaß bei der DA
knackboy *immer noch mit leckerem Kakao - schlürf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 23:04
In Antwort auf raj_12562376

Psst, Nindscha...
...und wie wäre es, wenn du mal eine Minute rüber zur Party gehen würdest. Kleines Limo zur Erfrischung und dann geht's wieder mit frischem Kopf an die DA. Oder der ultimative Supertipp: einige Runden um's Haus rennen; das haut rein und die Müdigkeit ist weg. Ich würde sogar mitlaufen, denn irgendwie merkt ich mein Schlafdefizit jetzt ganz schön

Wünsche jetzt noch viel Spaß bei der DA
knackboy *immer noch mit leckerem Kakao - schlürf*

Hm...
Nicht so gut, der Plan... Habe keine Lust auf die Leute heute und bin zu kaputt. Werde wohl früh schlafen und Morgen weitermachen. Gaht ja nicht anders.

Dir noch nen schönen Abend,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 0:02

Was Schönes?
Habe mir gerade noch nen Rotwein aufgemacht. Klarer Alkoholmissbrauch, aber nach nem Glas Wein schläft sichs besser bei Stress. Und habe gleich mal Weihnachtsgeschenk für Papa getestet: so nen megageilen Flaschenöffner... *auch haben will*

gehe jetzt noch mein Kapitel zu Ende durch und dann auch ins Bettchen.

Dir auch eine geruhsame Nacht...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 15:37

Moin Jo!
Meine DA läuft nicht... Leider. Ich beschränke mich derzeit aufs Überarbeiten, weil sonst nicht viel geht. Leider.

War heute vormittag Wein shoppen = Gr0ßeinkauf. Fläschchen für Papa, bischen was für Nina und dann noch nen Weinschlauch- falls alle Stricke reißen,ist mir danach wohl alles egal.

Und das beste: Alles mit probieren vorher. Musste mich echt zusammen nehmen, sonst hätte ich mein Auto stehen lassen müssen.

Liebe Grüße an dich!

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 17:53

Ach... du auch?!?
kenne das, wohne auch manchmal im Kino.

Heute eher nicht, aber dafür mache ich Fortschritte. Oh Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich Montag Abend sein werde!!!

Liebe Grüße,
Nindscha und ihre DA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 22:44

Hey Sun!
Wegen deinem Flaschenproblem... ich habe neulich welche im Internet bestellt, unter www.glaesr-und-flaschen.de. Waren supergünstig und der Laden ist in Berlin... ist ja vielleicht ne Lösung für dich.

So, und ich schreib nun noch ein bischen...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2003 um 22:59

Wasserdicht
Hallo,
melde mich auch noch. Was gab es bei mir heute? Verwandtschaft war da und wollte Weihnachtsfirlefanz kaufen, ich wollte eigentlich Biken. Gut, habe mich breitschlagen lassen und bin dann eben mit durch Kaufhäuser gezogen. Aber auch diese Tortur hatte ein Ende Pech nur, dass es dann dunkel war und geregnet hat es mittlerweile auch. Wahrscheinlich hätte mir jetzt jede Freundin die Freundschaft aufgekündigt denn ich bin trotzdem noch losgeradelt. Powertraining war eben angesagt War auch alles wasserdicht.

So, und jetzt habe ich dementsprechend mächtig Hunger und geh mal den Kühlschrank plündern.

Aber vorher noch einmaql die Gelegenheit nutzen Nindscha, SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 0:09
In Antwort auf raj_12562376

Wasserdicht
Hallo,
melde mich auch noch. Was gab es bei mir heute? Verwandtschaft war da und wollte Weihnachtsfirlefanz kaufen, ich wollte eigentlich Biken. Gut, habe mich breitschlagen lassen und bin dann eben mit durch Kaufhäuser gezogen. Aber auch diese Tortur hatte ein Ende Pech nur, dass es dann dunkel war und geregnet hat es mittlerweile auch. Wahrscheinlich hätte mir jetzt jede Freundin die Freundschaft aufgekündigt denn ich bin trotzdem noch losgeradelt. Powertraining war eben angesagt War auch alles wasserdicht.

So, und jetzt habe ich dementsprechend mächtig Hunger und geh mal den Kühlschrank plündern.

Aber vorher noch einmaql die Gelegenheit nutzen Nindscha, SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später
knackboy

Mein lieber Knacky!
Du wirst es nicht glauben, aber: Ich schreibe! Und ich glaube es selbr nicht, aber was ich gerade mache ist dermaßen genial, das ich fast schon vergessen habe, dass mir noch ein Kapitel fehlt. Werde ich wohl morgen Nacht schreiben, weiß ja, was rein muss.

Aber meine ersten beiden Kapitel sind mittlerweile echt genial! Bis ins letzte durchzititert, klar strukturiert, kritisch... Perfekt! Und wenn der blöde A... das nicht rafft: Sein Problem.

So. Und nun gehts weiter.

Ach ja: Ich hätte dir auch die Freundschaft aufgekündigt... Biste bekloppt, oder wie?!?

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 1:00
In Antwort auf beat_12643474

Mein lieber Knacky!
Du wirst es nicht glauben, aber: Ich schreibe! Und ich glaube es selbr nicht, aber was ich gerade mache ist dermaßen genial, das ich fast schon vergessen habe, dass mir noch ein Kapitel fehlt. Werde ich wohl morgen Nacht schreiben, weiß ja, was rein muss.

Aber meine ersten beiden Kapitel sind mittlerweile echt genial! Bis ins letzte durchzititert, klar strukturiert, kritisch... Perfekt! Und wenn der blöde A... das nicht rafft: Sein Problem.

So. Und nun gehts weiter.

Ach ja: Ich hätte dir auch die Freundschaft aufgekündigt... Biste bekloppt, oder wie?!?

Nindscha

Na dann mal Endspurt
N'Abend nindscha,

hoffentlich wird alles so genial. Aber alles durchzitiert!!!!! Ob ich das glauben kann Egal, für die zwei genialen Kapitel erlaube ich dir zur Belohnung ein Bierchen. Ziggi lieber nicht, denn das vernebelt dir die Sinne und das schlägt sich negativ auf's Denkvermögen aus.

Nein bekloppt bin ich nicht, aber sportbegeistert eben. Und nachdem die letzte Woche etwas voll war, musste ich mal wieder was für den Körper tun Meine Angst vor Konditionsabfall war aber zum Glück unbegründet.

So, jetzt wünsche ich dir weiterhin gute Gedanken oder wenn du für heute fertig bist schöne Entspannung
LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 1:12
In Antwort auf raj_12562376

Na dann mal Endspurt
N'Abend nindscha,

hoffentlich wird alles so genial. Aber alles durchzitiert!!!!! Ob ich das glauben kann Egal, für die zwei genialen Kapitel erlaube ich dir zur Belohnung ein Bierchen. Ziggi lieber nicht, denn das vernebelt dir die Sinne und das schlägt sich negativ auf's Denkvermögen aus.

Nein bekloppt bin ich nicht, aber sportbegeistert eben. Und nachdem die letzte Woche etwas voll war, musste ich mal wieder was für den Körper tun Meine Angst vor Konditionsabfall war aber zum Glück unbegründet.

So, jetzt wünsche ich dir weiterhin gute Gedanken oder wenn du für heute fertig bist schöne Entspannung
LG
knackboy

Gönn mir jetzt nen Wein...
Und fange nebenbei mal mit meinem Literaturverzeichnis an... Dafür muss man ja nicht soviel denken, dann habe ich das schon mal hinter mir (oder zumindest nen Teil).

Und dann geh ich schlafen...

Liebe Grüße von einer nicht so sportbegeisterten Nindscha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 12:39

Keine Ahnung, liebe Imandra...
Musste wohl dat Tantchen fragen...

Wünsche dir einen schönen 4. Advent!

Die Nindscha, die immer noch mit dieser mistigen Diplomarbeit kämpft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 16:01

Windiger Report
vorab: Imandra, für GB ist im Zweifel Jo zuständig

Hallo Glucks,
schönen Advent auch von mir (Nenja, nein nicht drei Kerzen anzünden,VIER!!!). Derzeit nicht viel Neues. Habe mein Schlafdefizit aus der letzten Woche ausgeglichen, habe aber jetzt vergessen, wann ich heute aufgestanden bin
Jetzt muss noch etwas gearbeitet werden. Von daher bleibt das Bike heute im Warmen, aber auch weil es etwas stürmisch draußen ist.

Hmmm, was ist eigentlich mit Sun? Seit keine Klausuren mehr sind, scheint sie ja nur noch auf Achse zu sein, oder im Bett - mittagsschlafend natürlich *grins*. SUN, AUFWACHEN!!!!! Wann gibt's denn wieder eine Geschichte??? Ich kann doch nicht immer die von der Fahrstunde lesen...

Mindscha, dir mache ich jetzt noch Feuer unterm Hintern, nicht dass du kurz vor der Zielgeraden einschläfst Ich hoffe, du hast dir selbst eine Belohnung gesetzt, wenn die DA endlich weg ist, und wenn es nur 24 Stunden in der Kneipe sind oder eine Woche nur schlafen, ein Tag mal kein Sport etc.

Allen anderen einen schönen Sonntag noch, und Nenja, bitte vorsichtig sein, dass du dir nicht die Finger am Adventskranz verbrennst. VORSICHT! ACHTUNG! FEUER! IST GANZ HEISS!

LG
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 16:53
In Antwort auf raj_12562376

Windiger Report
vorab: Imandra, für GB ist im Zweifel Jo zuständig

Hallo Glucks,
schönen Advent auch von mir (Nenja, nein nicht drei Kerzen anzünden,VIER!!!). Derzeit nicht viel Neues. Habe mein Schlafdefizit aus der letzten Woche ausgeglichen, habe aber jetzt vergessen, wann ich heute aufgestanden bin
Jetzt muss noch etwas gearbeitet werden. Von daher bleibt das Bike heute im Warmen, aber auch weil es etwas stürmisch draußen ist.

Hmmm, was ist eigentlich mit Sun? Seit keine Klausuren mehr sind, scheint sie ja nur noch auf Achse zu sein, oder im Bett - mittagsschlafend natürlich *grins*. SUN, AUFWACHEN!!!!! Wann gibt's denn wieder eine Geschichte??? Ich kann doch nicht immer die von der Fahrstunde lesen...

Mindscha, dir mache ich jetzt noch Feuer unterm Hintern, nicht dass du kurz vor der Zielgeraden einschläfst Ich hoffe, du hast dir selbst eine Belohnung gesetzt, wenn die DA endlich weg ist, und wenn es nur 24 Stunden in der Kneipe sind oder eine Woche nur schlafen, ein Tag mal kein Sport etc.

Allen anderen einen schönen Sonntag noch, und Nenja, bitte vorsichtig sein, dass du dir nicht die Finger am Adventskranz verbrennst. VORSICHT! ACHTUNG! FEUER! IST GANZ HEISS!

LG
knackboy

Tja...
vor ner guten Sunde habe ich beschlossen, die Arbeit NICHT abzugeben, weil sie erstens noch nicht fertig ist (bekomme das blöde letzte Kapitel nicht hin) und zweitens schlecht ist.

Vor ner halben Stunde habe ich dann beschlossen, sie doch zunende zu bringen, denn ne vier wirds wohl noch sein, hoffe ich.

Ich finde das so furchtbar unfair, dass diese eine NOte 25% meiner Diplomnote ausmacht!!! Und mein Grundstudium zählt z. B. überhauot nicht... *grummel* Wenn ich das jetzt in den Sand setzte, was zu befürchten ist, dann habe ich die ganzen letzten Jahre UMSONST gearbeitet...

Habe keine Nerven mehr... Vielleicht ein Wein zur Beruhigung?!? Gestern hats super geklappt, habe trotz Wein noch zwei Stunden intensiv gearbeitet...

Grüße von einer völlig desillusionierten Nindscha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 22:43

HIIIIIIIILLLLLFEEEEEEE!!!
Tja, genau mein eines Kapite,was ich seit ewigen Zeiten vór mir herschiebe, das bekomm ich absolut nicht hin. Könnte heulen.

Aber: Nachtschicht ist eingeplant und immerhin habe ich ja auch schon 35 hervorragende Seiten. Und durchfallen werde ich wohl nicht, solange ich noch irgendwas zu Paouer bringe.

Bin nur etwas am Ende, so psyhisch. Einerseits kann ich ja nur unuter diesem Druck arbeiten andererseits macht es mich fertig...

Und ich sage euch: was ich in den letzten Drei Tagen geschreiben habe ist sagenhaft im Gegensatz zu dem, was in den letzten 4 Monaten lief...

Ute, so du dies liest: Ich denke die Ganze eit an deinen Korrekturmarathon und denke mir: Das kann ich auch!

So, und nun mal weiter!

Nindscha, am Beginn einer langen Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 22:44
In Antwort auf beat_12643474

HIIIIIIIILLLLLFEEEEEEE!!!
Tja, genau mein eines Kapite,was ich seit ewigen Zeiten vór mir herschiebe, das bekomm ich absolut nicht hin. Könnte heulen.

Aber: Nachtschicht ist eingeplant und immerhin habe ich ja auch schon 35 hervorragende Seiten. Und durchfallen werde ich wohl nicht, solange ich noch irgendwas zu Paouer bringe.

Bin nur etwas am Ende, so psyhisch. Einerseits kann ich ja nur unuter diesem Druck arbeiten andererseits macht es mich fertig...

Und ich sage euch: was ich in den letzten Drei Tagen geschreiben habe ist sagenhaft im Gegensatz zu dem, was in den letzten 4 Monaten lief...

Ute, so du dies liest: Ich denke die Ganze eit an deinen Korrekturmarathon und denke mir: Das kann ich auch!

So, und nun mal weiter!

Nindscha, am Beginn einer langen Nacht...

PS:
habe natürlich zu den 35 hervorragenden Seiten auch noch einige andere mittelmäßig gute... Nicht das einer glaubt, ich wollte mich mit 35 Seiten da rausschleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2003 um 22:58
In Antwort auf beat_12643474

PS:
habe natürlich zu den 35 hervorragenden Seiten auch noch einige andere mittelmäßig gute... Nicht das einer glaubt, ich wollte mich mit 35 Seiten da rausschleichen.

PS 2:
Kbnacky, hast Post und Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 0:19
In Antwort auf beat_12643474

PS 2:
Kbnacky, hast Post und Danke!

PS3:
Hallo Nindscha und natürlich auch abwesender Rest,
ja, danke, habe ich gesehen. Ich leiste hier dann mal unfreiwilligerweise noch einige Zeit Gesellschaft, weil ich so einen Sch...Eigenheimzulagefall machen muss, der mal wieder nicht vorwärts geht *grummel*
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich dieses WE sogar Sauna ausfallen ließ. Aber wird wahrscheinlich Dienstag nachgeholt.

Ansonsten habe ich mir erlaubt mal allen außer Nindscha einen Strich für heute einzutragen, wegen gewerbsmäßigem Fehlen. Entscheidung unanfechtbar!

Und Sun? Verschollen! So ruhig war sie seit China nicht mehr. Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen: Welch Wohltat für die Ohren

Guck vielleicht später vor dem Schlafengehen nochmal rein
knackboy (nicht kbnacky!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 0:36

Danke!
hatte auch geplant,irgendwann mal ein Stündchen pause zu machen.

Überarbeite gerade noch ein Kapitel und bin in den letzten STunden erstaunlich gut vorangekommen. Zum Glück. Also: Kann nur schiefgehen.

Liebe Grüße an dich,
Nindscha die ganz fest an sich glaub im Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 0:39
In Antwort auf raj_12562376

PS3:
Hallo Nindscha und natürlich auch abwesender Rest,
ja, danke, habe ich gesehen. Ich leiste hier dann mal unfreiwilligerweise noch einige Zeit Gesellschaft, weil ich so einen Sch...Eigenheimzulagefall machen muss, der mal wieder nicht vorwärts geht *grummel*
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich dieses WE sogar Sauna ausfallen ließ. Aber wird wahrscheinlich Dienstag nachgeholt.

Ansonsten habe ich mir erlaubt mal allen außer Nindscha einen Strich für heute einzutragen, wegen gewerbsmäßigem Fehlen. Entscheidung unanfechtbar!

Und Sun? Verschollen! So ruhig war sie seit China nicht mehr. Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen: Welch Wohltat für die Ohren

Guck vielleicht später vor dem Schlafengehen nochmal rein
knackboy (nicht kbnacky!!!)

Upssss....
Da habe ich mich wohl ein wenig vertippt. kannste mir verzeihen?

Ich freue mich ja schon sooooo auf mirgen abend. Würde fast sogar zum Sport gehen wollen, so schön stelle ich es mir vor, den Druck nicht mehr zu haben... Außerdem: ws mache ich dann nur mit meiner ganzen freien Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 1:37

Nacht Knutsch auch an dich!
Bin auch ein bischen müde, aber: Schlafen ist ja nicht.

Werde jetzt auch mal aufhören zu zweifeln, sonst dreh ich ja noch durch.

Schalf schön und träum was Süßes,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 3:11
In Antwort auf beat_12643474

Upssss....
Da habe ich mich wohl ein wenig vertippt. kannste mir verzeihen?

Ich freue mich ja schon sooooo auf mirgen abend. Würde fast sogar zum Sport gehen wollen, so schön stelle ich es mir vor, den Druck nicht mehr zu haben... Außerdem: ws mache ich dann nur mit meiner ganzen freien Zeit?

Aber nur dieses Mal
...verzeihe ich dir noch.

Nindscha, falls du noch schreibst, wünsche ich weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Sauerstofftanken zwischendurch nicht vergessen!

Ich mag jetzt nicht mehr und gehe ins Bett.

N8
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 3:15
In Antwort auf raj_12562376

Aber nur dieses Mal
...verzeihe ich dir noch.

Nindscha, falls du noch schreibst, wünsche ich weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Sauerstofftanken zwischendurch nicht vergessen!

Ich mag jetzt nicht mehr und gehe ins Bett.

N8
knackboy

Habe bis soeben geschriebn...
Aber weil die Äuglein jetzt zufallen mache ich auch ne kurze Pause und lege mich ein bischen hin... Hoffentlich kann ich auch schlafen...

Gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 9:32

Wie jetzt?!?
Noch keiner wach? Ich bin seit fast 5 Stunden wieder am tippseln und das Ende ist in Sicht! Konnte ohnehin nicht schlafen, wegen permanentem Herzrasen. Muss wohl an den 8 espressi gelegen haben...

Ja... Mein Hass-kapitel ist nahezu abgeschlossen, die anderen in Reinfassung vorhanden. Muss folglich nur noch ein Fazit ziehen, was ja nicht so schwer ist, und dass Ganze ausdrucken.

Leider bin ich zu müde um mich zu freuen...

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 10:57

Montags-News
Hallo,
das sind vielleicht Zustände hier. Heute früh draußen noch schön mild und Sonne und seit der letzten Stunde Schneechaos.

Nindscha Respekt, gute Kondition. Sehr gut wäre sie nur, wenn du es ohne Espressi geschafft hättest, oder höchstens mit zwei. Wünsche dir bis zum rettenden Ende noch Ausdauer und alles Gute. Aber wahrscheinlich - das ist immer so - wird dann, wenn es ans Drucken geht der Computer oder der Drucker den Geist aufgeben

Sun, ups, nicht dass hier Mißverständnisse entstehen und du meinst ich ignoriere dich (könnte ich niiiie!!!). Ich habe dich heute Nacht echt nicht mehr bemerkt. Habe nur noch den letzten Beitrag von Nindscha gesehen und zu mehr war ich dann anscheinend nicht mehr fähig

So, ich muss jetzt mal los in die Bücherei. Wer bis zu meiner Rückkehr nicht da war, kann sich dann auf einen Strich gefasst machen. Jawohl! Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich lasse die Zügel hier locker.

Bis später also
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 11:17

Morgen
hier schneit es - bzw. hat geschneit - und jetzt sieht es richtig schön weiß aus.
Im Büro ist es hektisch, Cheffe rennt hier nur rum. Na ja - nur noch heute und morgen und dann sind ein paar Tage Ruhe.
Wochenende war ruhig - ist nix besonderes passiert.
Miezen turnen jetzt sicher durch den Schnee - die freuen sich immer so, wenn's draussen weiß ist

Also, wünsche allen einen nicht zu stressigen Arbeitstag.

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest