Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Das Bürogebet!

Das Bürogebet!

30. September 2003 um 14:05

Ach, wie bin ich ja so froh, Sitz schon wieder im Büro.
Draußen strahlt der Sonnenschein, ich schalt den Computer ein.
Mein Arbeitssinn hinweg sich hebt -
Mein Hintern fest am Sessel klebt.
Um mich vorher aufzubaun,
Tu ich erstmal E-Mail schaun.
Gott sei Dank kommt dann die Pause -
Und ich esse meine Jause,
damit ich besser werken kann -
dann fang zu arbeiten, ich an.
Tipp, Tipp, Tipp in einer Tour,
hau ich in die Tastatur.
Mein Kopf wird plötzlich langsam schwer,
und ich glaub, ich kann nicht mehr.
Langsam dann, in stiller Ruh`
Fallen mir die Augen zu -
Während sich mein Kopf verrenkt,
und langsam auf den Schreibtisch senkt.
Gern würd' ich noch länger ruh'n,
doch gibt es leider was zu tun.
Ach, so schön hab ich geträumt,
und hoff, ich hab nicht viel versäumt.
Der Feierabend kommt im Nu,
Schnell schließ ich meinen Schreibtisch zu.
Das Aufräumen hat mich geschafft,
ich stehe auf, mit letzter Kraft -
noch müde von der dritten Jause -
schlepp ich mich fertig dann nach Hause .


Liebe Grüße von Lana, die sich bald auf den Feierabend vorbereitet

Mehr lesen

30. September 2003 um 14:32

Gibt es auch ein Hausfrauen Gebet?
..wie wäre es hiermit:

Ach, wie hat der Tag begonnen;mit dem Satz:"gib Kaffe mir",und die Milch war schon zerronnen,Zeitung lag nicht vor der Tür.
Ging ins "Forum"las die Sachen,manche waren ach so Fad,andere jedoch zum Lachen,vieles war der Platz zu schad`............
Hallo Lana danke für dein Lustiges Gedicht,werde es heute noch meinem Bruder VOR seinem Feierabend in eine *Mail verpacken
Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 14:40
In Antwort auf natale_12674400

Gibt es auch ein Hausfrauen Gebet?
..wie wäre es hiermit:

Ach, wie hat der Tag begonnen;mit dem Satz:"gib Kaffe mir",und die Milch war schon zerronnen,Zeitung lag nicht vor der Tür.
Ging ins "Forum"las die Sachen,manche waren ach so Fad,andere jedoch zum Lachen,vieles war der Platz zu schad`............
Hallo Lana danke für dein Lustiges Gedicht,werde es heute noch meinem Bruder VOR seinem Feierabend in eine *Mail verpacken
Falbe

Hi Falbe,
auch nicht schlecht. Ist Dir das gerade erst eingefallen?

Wir werden doch noch richtig fromm

Gruß
Lana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 20:25
In Antwort auf queen_12281652

Hi Falbe,
auch nicht schlecht. Ist Dir das gerade erst eingefallen?

Wir werden doch noch richtig fromm

Gruß
Lana

Aber ja doch..
fällt mir so etwas selbst ein
danke für dein Kompliment *Lana*
Doch wäre es nicht wunderbar,ich jünger,ohne graues Haar.Doch merkt dies keiner,hach wie gut,bis Morgen "Mädels" macht es Jut!
Falbe
P.S:He, Folldepp kanst du auch mal reimen?
doch bleib ganz Cool,ich will nicht schleimen.Vier Zeilen sollten schon genügen,wenn`s schlecht ist,werden wir dich rügen.Tschaka,Tschaka!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen