Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Das beleidigt meine Intelligenz...

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 15:43
M
mallt_12773517
14.04.09 um 21:02

Dieser schöne Spruch von Michael Corleone kam mir gerade in den Sinn, als ich beim Arbeiten zum Fernseher spannte und dort grässliche Dinge erblickte. Ich sah "Wipe out", die tolle neue Show von Pro7, wo irgendwelche Idioten durch einen seltsamen Parcour müssen, sich dabei möglichst zum Affen machen, und mit lustigen Geräuschen seitens des Senders begleitet werden. Takeshi's Castle reloaded, sozusagen.

Zusammen mit kalten Schauern des Grauens kam mir nun also die Idee mal in die Runde zu fragen: was wären eure Kandidaten für die dämlichsten Sendungen/Filme aller Zeiten und wieso?

Ich nominiere jedenfalls, in der Kategorie Sendung, frisch gesehen:
Wipe Out
In der Kategorie Film:
Armageddon. Idioten auf einem löchrigen Stein im All wo es auch noch brennt, Steine rumfliegen und Niveau und Logik sich heulend unterm Bett verstecken.

Mehr lesen

C
charis_12772788
17.04.09 um 13:45

Mein Favourit:
DSDS und BIG BROTHER! Das ist doch mal unsinnig. Und was ich noch toll finde: Die Nachrichten auf RTL, RTL II und Pro7. Dauern genau 4 Minuten und am Ende kommt immer ein schwachsinniger Beitrag. Gestern zB : Welche Jeans passt zu welchen Po? Was hat das bitte in den Nachrichten verloren????

Gefällt mir

T
tordis_12115321
17.04.09 um 13:53

Marketing?
Das schlimmste was mir in puncto Sendungen je unterkam war
"Das Modell und der Freak"von pro sieben
Und da frage ich mich ernsthaft was solch ein Programm gesellschaftlich anrichtet.

Insgeheim vermute Ich das diese Sendung von der Kosmetik Lobby gesponsort ist um die Leute noch unzufriedener zu machen.
Nur ein unzufriedener Konsument ist ein guter Konsument.

Gefällt mir

M
mallt_12773517
17.04.09 um 16:14

Na!
Lass Kalkofe, Mittermeier und Nuhr aus dem Spiel, das haben die nicht verdient!

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12842976
19.04.09 um 11:49

Sam, die Sendung am Mittag...
kommt in die engere Auswahl. Unter anderem gibts da Frauen die sich von einer männlichen Jury den Hintern, die Brüste und das Gesicht mit Punkten bewerten lassen. Da wird einem ganz anders...

Bei mir bleibt die Glotze meist aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charis_12772788
20.04.09 um 1:34
In Antwort auf pattie_12842976

Sam, die Sendung am Mittag...
kommt in die engere Auswahl. Unter anderem gibts da Frauen die sich von einer männlichen Jury den Hintern, die Brüste und das Gesicht mit Punkten bewerten lassen. Da wird einem ganz anders...

Bei mir bleibt die Glotze meist aus!

Das ist Taff!
Das montone Gelaber lass ich immer laufen, wenn ich von der Frühschicht komme und ein kleines Nachmittag-Nickerchen mache

Gefällt mir

P
pattie_12842976
20.04.09 um 9:23
In Antwort auf charis_12772788

Das ist Taff!
Das montone Gelaber lass ich immer laufen, wenn ich von der Frühschicht komme und ein kleines Nachmittag-Nickerchen mache

Ach so...
egal, gleicher Sender, gleiches Niveau. Ich war jedenfalls schockiert, als ich diese Frauenbewertung gesehen habe!

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12842976
21.04.09 um 9:46

Natürlich...
armes Deutschland. Männer interessieren sich nur noch für Superbobbys und Frauen lassen sie sich deswegen in einer OP aufpumpen.
Zum Glück gibts aber auch noch Denker in diesem Land...auch wenn sie vom aussterben bedroht scheinen

Gefällt mir

M
mallt_12773517
22.04.09 um 15:43

Na da habe ich auch für dich schlechte Nachrichten
Ich muss gestehen, ich habe eine nicht ganz unstrittige Angewohnheit - ich nörgele manchmal an Medieninhalten herum. Nicht in Foren, sondern direkt bei den Verantwortlichen. Ich habe im Laufe der letzten Jahre sicherlich einige Emails an die Kundenkontaktstellen diverser Magazine etc geschickt, immer dann, wenn ich da etwas besonders Haarsträubendes sah. Mit Pro7 habe ich jetzt keine Erfahrung, aber...meinst du, ich hätte in all den Jahren je eine Antwort bekommen? Und es waren sicherlich keine "Alda, kacke was ihr da macht!"-Emails... Auch keine Emails an Fernsehsender, sondern meist an Zeitschriften, man schreibt also als jemand hin der besagte Zeitschrift gekauft hat und zahlender Kunde ist. Tja...der zahlende Kunde wird anscheinend geflissentlich ignoriert. Nörgeln werde ich in Zukunft trotzdem mal wieder...wenigstens schreibt man sich so gepflegt den Frust von der Seele.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige