Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Dann kamen sie für die Christen

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 12:06
A
an0N_1264540499z
16.02.15 um 11:17

Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) haben ein Video veröffentlicht, das die Tötung von 21 christlichen Kopten aus Ägypten in Libyen zeigt. Der fünfminütige Film unter dem Titel Eine in Blut geschriebene Nachricht an die Nation des Kreuzes wurde am Sonntagabend im Internet verbreitet. Erstmals richtet sich der IS damit direkt an Christen.

Mehr lesen

T
teriz_12952669
16.02.15 um 21:16

Ist man rein
wenn man wahllos alle abmetzelt, die man vorfindet???

Was hast du denn für eine bekanckte Wahrnehmung? Sollte sich hier nochmal irgendjemand fragen, warum der Islam kritisch gesehen wird, dann liegt das echt an solchen Deppen!

Gefällt mir

A
an0N_1264540499z
16.02.15 um 22:17

Dümmlich und uninformiert bist lediglich du selbst, druide..

Selbst die ägyptische Regierung kann diesmal nicht vorbeisehen und hat eine 7-tägige Trauer im Land angesagt.

Ausserdem werden Luftangriffe von Ägypten nach Lybien gestartet, in das Gebiet dieser islamischen Jihadisten.

P.S. Kopten müssen die religiöse Zugehörigleit in ihrem Pass gesetzlich mit eingetragen haben. o konnten sich die Henker sicher sein, dass es sich wirklich um Christen handelte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pili_12186047
16.02.15 um 23:23

Hast du schon von diesem schrecklichen fall
mit dieser "neuen germanischen medizin" gelesen?
da sterben kinder, wegen solchen geistesgestörten, die lebensnotwendige medikamente ablehnen.
einfach schrecklich

Gefällt mir

Anzeige
P
pili_12186047
17.02.15 um 12:06

Macht man es sich damit nicht zu einfach?
Sie haben dem falschen Arzt vertraut, kann man ihnen das vorwerfen?
Was, wenn sie einem Arzt vertraut hätten, der eine falsche Chemotherapie in völlig überhöhter Dosierung zur Anwendung gebracht hätte, und in dessen Folge das Kind gestorben wäre?
Wären sie dann auch selbst schuld gewesen?

Wie haben keine Ahnung, was die Eltern dazu getrieben hat, diesem falschen Arzt zu vertrauuen. Die Eltern zu verurteilen, ist finde ich billig und vorschnell. Sie haben ihr Kind verloren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige