Forum / Gesellschaft & Leben

"Dann gehe doch zu Netto!" um verarscht zu werden?

Letzte Nachricht: 6. Juli um 21:28
fuechslein-101
fuechslein-101
06.07.22 um 10:36

Da backe ich mal ausnahmsweise nicht selbst, weil die Zeit zu knapp war. Und dann das??

Auch die angebliche "Zartbitterschokolade" als Überzug erinnerte mich arg an die "Fettglasur" aus DDR-Zeiten!

Mehr lesen

P
peterlll
06.07.22 um 20:29

Manche Menschen haben echt "Probleme"....

Gefällt mir

L
luc_y
06.07.22 um 21:07

Ich muss ehrlich sagen das der Kuchen lecker aussieht und ich ihn gerne gegessen hätte. 

5 -Gefällt mir

D
dickunddoof
06.07.22 um 21:10
In Antwort auf peterlll

Manche Menschen haben echt "Probleme"....

Verstehe ich nicht, begegnet mir hier aber immer wieder.
Dass man sich über andere "auslässt", was die für "Probleme" hätten.

Wenn der TE nunmal das thematisieren möchte, ist das doch seine Sache.
Hier wird keiner zum Lesen gezwungen, zum Antworten schon gleich gar nicht.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dickunddoof
06.07.22 um 21:23

Naja, was haben Sie erwartet?

Dass die Verpackungsbilder aufgehübscht sind und das tatsächliche Aussehen im allgemeinen nicht mithalten kann, ist hinlänglich bekannt.
Zumal es sich bei dem Kuchen ja um einen aus einem günstigen Preissegment handelt.

Davon abgesehen, ich habe solchen Kuchen auch bereits gekauft, weil er hier von einigen ab und an gerne mal gegessen wird. Und ich finde ihn geschmacklich nicht soo schlecht.
Es ist sicher keine höhere Bäckerkunst, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht auf jeden Fall angemessen.

Gefällt mir

D
dickunddoof
06.07.22 um 21:28
In Antwort auf dickunddoof

Naja, was haben Sie erwartet?

Dass die Verpackungsbilder aufgehübscht sind und das tatsächliche Aussehen im allgemeinen nicht mithalten kann, ist hinlänglich bekannt.
Zumal es sich bei dem Kuchen ja um einen aus einem günstigen Preissegment handelt.

Davon abgesehen, ich habe solchen Kuchen auch bereits gekauft, weil er hier von einigen ab und an gerne mal gegessen wird. Und ich finde ihn geschmacklich nicht soo schlecht.
Es ist sicher keine höhere Bäckerkunst, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht auf jeden Fall angemessen.

Die Sorten "Salted Caramel" und "Zitrone" der Marke werden hier gegenüber "Marmor" allerdings bevorzugt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers