In Antwort auf faizah_12252927
Ich klär dich mal auf:
Also, wenn jemand einen beleidigenden Thread schreibt, und irgendwas dazu schreibst, egal was (kann auch was nettes gewesen sein), und dieser Thread wird komplett gelöscht, dann bekommen alle, die auf diesen beleidigenden Thread geantwortet haben, diese Mail vom Webmaster automatisch. Selbst wenn du nur blabla reingeschrieben hast. So ist das.
Und aufgewacht ist der Webmaster, schau dich im Mix mal um und im Psycho/Bez.-Forum auch, ich sehe keine Beiträge mehr von Lollo123!
Gruß
Usagi
Danke
!
Hallo Usagi,
jetzt habe ichs kapiert.
Wenn also jemand hier übelst rumpöbelt, lässt man ihn einfach, versucht nicht, denjenigen wieder auf den Teppich zu holen...drückt nur den warnen-button. Muss einem ja mal gesagt werden
....
Ob das dann aber so ein angenehmes Ambiente und Miteinander ist *grübel*?
Wo kommen wir denn dann hin, wenn jeder sich aus allem raushält und controletti-mäßig den button drückt?
Will mir nicht ganz einleuchten...
und erinnert mich an das Motto: "Halt dich raus, dann kriegste auch keine rein".
Meine Meinung ist, dass sich schnell rausstellt, wann jede Taste zuviel getippt ist
...und dann lass ichs auch - aber manchmal juckts mich einfach in den Fingern, es wenigstens mal zu versuchen...
JA! Mir gefällt dieses aufgeräumte, friedliche Forum auch viel besser
- DANKE WEBMASTER!
LG, Gonagall
Gefällt mir