Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

DANKE WEBMASTER!!

Letzte Nachricht: 20. November 2003 um 20:22
F
faizah_12252927
19.11.03 um 10:00

Endlich ist er aufgewacht unser lieber Webmaster, wurde ja wirklich höchste Zeit. Hoffentlich bleibt das so in Zukunft, damit solch geistige Tiefflieger hier erst gar keine Chance mehr haben.

Liebe Grüße
Usagi

Mehr lesen

P
perla_11981740
19.11.03 um 10:31

Danke webmaster !
Ich weiß nicht, ob er tatsächlich aufgewacht ist......habe mich noch nicht umgesehen. Aber ich hatte eben zwei frz. Mitteilungen in meinem Postfach, die mich bitten, meine provokativen, vulgären, aggressiven, obszönen und gegen die netiquette verstoßenden Beiträge zu unterlassen !
Habe ich da etwas nicht mitgekriegt, was ich geschrieben haben soll???
Erst passiert hier Tage lang nichts und dann werden WIR verwarnt und belehrt?? Ist mir wirklich zu hoch! Prüfen die denn da wirklich gar nix?

*megakopfschüttel*

Gonagall

Gefällt mir

F
faizah_12252927
19.11.03 um 10:58
In Antwort auf perla_11981740

Danke webmaster !
Ich weiß nicht, ob er tatsächlich aufgewacht ist......habe mich noch nicht umgesehen. Aber ich hatte eben zwei frz. Mitteilungen in meinem Postfach, die mich bitten, meine provokativen, vulgären, aggressiven, obszönen und gegen die netiquette verstoßenden Beiträge zu unterlassen !
Habe ich da etwas nicht mitgekriegt, was ich geschrieben haben soll???
Erst passiert hier Tage lang nichts und dann werden WIR verwarnt und belehrt?? Ist mir wirklich zu hoch! Prüfen die denn da wirklich gar nix?

*megakopfschüttel*

Gonagall

Ich klär dich mal auf:
Also, wenn jemand einen beleidigenden Thread schreibt, und irgendwas dazu schreibst, egal was (kann auch was nettes gewesen sein), und dieser Thread wird komplett gelöscht, dann bekommen alle, die auf diesen beleidigenden Thread geantwortet haben, diese Mail vom Webmaster automatisch. Selbst wenn du nur blabla reingeschrieben hast. So ist das.

Und aufgewacht ist der Webmaster, schau dich im Mix mal um und im Psycho/Bez.-Forum auch, ich sehe keine Beiträge mehr von Lollo123!

Gruß
Usagi

Gefällt mir

O
olive_11941858
19.11.03 um 13:28

Ja, aber
vielleicht muss der Webmaster noch ein bisschen wacher werden... Denn mich nerven diese Werbe-Pop-Ups.. Meinetwegen können die auf die Seite ja noch einen kleinen Werbebanner einfügen, aber müssen die ihre dummen Werbedinger immer so machen, dass sie die ganzen Threads, heute sogar ein ganzes Forum überdecken?? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein! *nerv*

mary

Gefällt mir

Anzeige
F
faizah_12252927
19.11.03 um 15:57
In Antwort auf olive_11941858

Ja, aber
vielleicht muss der Webmaster noch ein bisschen wacher werden... Denn mich nerven diese Werbe-Pop-Ups.. Meinetwegen können die auf die Seite ja noch einen kleinen Werbebanner einfügen, aber müssen die ihre dummen Werbedinger immer so machen, dass sie die ganzen Threads, heute sogar ein ganzes Forum überdecken?? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein! *nerv*

mary

Ja,
da hast du Recht. Ich hab gestern dem Webmaster ne Email geschickt und viele andere vorher bestimmt auch. Da hab ich auch das mit den nervigen Werbebannern erwähnt, aber das scheint niemanden zu interessieren Noch nicht mal ne Antwort kriegt man auf die Mailanfrage - naja, wenigstens hat er diese beleidigenden Threads gelöscht.

LG
Usagi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perla_11981740
19.11.03 um 21:58
In Antwort auf faizah_12252927

Ich klär dich mal auf:
Also, wenn jemand einen beleidigenden Thread schreibt, und irgendwas dazu schreibst, egal was (kann auch was nettes gewesen sein), und dieser Thread wird komplett gelöscht, dann bekommen alle, die auf diesen beleidigenden Thread geantwortet haben, diese Mail vom Webmaster automatisch. Selbst wenn du nur blabla reingeschrieben hast. So ist das.

Und aufgewacht ist der Webmaster, schau dich im Mix mal um und im Psycho/Bez.-Forum auch, ich sehe keine Beiträge mehr von Lollo123!

Gruß
Usagi

Danke !
Hallo Usagi,

jetzt habe ichs kapiert.
Wenn also jemand hier übelst rumpöbelt, lässt man ihn einfach, versucht nicht, denjenigen wieder auf den Teppich zu holen...drückt nur den warnen-button. Muss einem ja mal gesagt werden ....
Ob das dann aber so ein angenehmes Ambiente und Miteinander ist *grübel*?
Wo kommen wir denn dann hin, wenn jeder sich aus allem raushält und controletti-mäßig den button drückt?
Will mir nicht ganz einleuchten...
und erinnert mich an das Motto: "Halt dich raus, dann kriegste auch keine rein".

Meine Meinung ist, dass sich schnell rausstellt, wann jede Taste zuviel getippt ist ...und dann lass ichs auch - aber manchmal juckts mich einfach in den Fingern, es wenigstens mal zu versuchen...

JA! Mir gefällt dieses aufgeräumte, friedliche Forum auch viel besser - DANKE WEBMASTER!

LG, Gonagall

Gefällt mir

P
perla_11981740
19.11.03 um 22:05

*verneig*
Da kann ich natürlich nicht mithalten, liebe Imandra *lacht*.
Und was den sauguten Tag angeht...den hatte ich in Symbiose mit meinem Auto, das mich von einem Termin zum nächsten brachte...sehr abwechslungsreich!... und einer der logistischen Glanztage ...*auch stolz bin*

LG an dich frisch Geduschte!
Gonagall

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244630299z
20.11.03 um 20:20

Ja
Danke, lieber Webmaster für die sehr hartnäckige Werbung, mit der du uns beglückst! "Knoor" wird auch noch Freude an uns haben! Oder wir an ihnen? Und dein Konto bestimmt auch. Wieviel bekommst du denn pro Klick?

Hey, wie wäre es, wenn du noch so ein richtig dickes, fettes Banner entwirfst, wo blinkende Werbung leuchtet? Sieht doch wirklich sehr trostlos da oben aus, findest du nicht?

LG
Deine Rhapsody

Gefällt mir

A
an0N_1244630299z
20.11.03 um 20:22
In Antwort auf an0N_1244630299z

Ja
Danke, lieber Webmaster für die sehr hartnäckige Werbung, mit der du uns beglückst! "Knoor" wird auch noch Freude an uns haben! Oder wir an ihnen? Und dein Konto bestimmt auch. Wieviel bekommst du denn pro Klick?

Hey, wie wäre es, wenn du noch so ein richtig dickes, fettes Banner entwirfst, wo blinkende Werbung leuchtet? Sieht doch wirklich sehr trostlos da oben aus, findest du nicht?

LG
Deine Rhapsody

Oh mein Gott!
Ich wurde erhört!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige