Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Danke

Danke

25. April 2005 um 10:30

Ich weiß nicht wem genau ich danken soll, also schmeiße ich meine Freude einfach mal so ins Forum:
Mein Bruder hatte gestern einen schweren (selbst verschuldeten) Autounfall, ihn hat es auf der Autobahn überschlagen und er ist am Dach auf der Überholspur liegen geblieben - und - ihm ist GAR NICHTS passiert!!!
Auch niemand anderer kam zu schaden, da zum Glück wenig Verkehr war und er keinen Beifahrer hatte (der wäre sicher nicht so glimpflich davongekommen, wenn man das Auto sieht - Totalschaden)

Habe einfach ein starkes Mitteilungsbedürfnis und vielleicht freut sich ja jemand mit mir

Liebe Grüße,
mm

Mehr lesen

25. April 2005 um 11:05

Danke euch
ja, ich freu mich auch so irrsinnig. Meine kleinen Brüder (22 und 17) sind einfach alles für mich. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn es anders ausgegangen wäre und ich einen davon nicht mehr hätte. Aber das ist es ja zum Glück nicht ))

Ein schöneres Geschenk als so etwas kann man sich gar nicht wünschen!

Gefällt mir

25. April 2005 um 12:34

Ich habe ihm meinen schutzengel ausgeliehen ...
..der hatte gestern bei mir frei
allerdings hatte der auch am freitag ne menge zu tun. hatte auf der autobahn einen reifenplatzer hinten links. war auf der heimfahrt und hatte die tochter(10) von meinem freund dabei- man hätte ich mir vorwürfe gemacht, wenn ihr was passiert wäre.
gut war auch noch, dass an diesem teilstück keine leitplanken sind und es eben in den wald geht. habe einen gullydeckel endeckt und das auto so darübergefahren, dassich bequem den wagenheber ansetzen konnte auf dem gullydeckel- ich sag ja.........glück muß man habe

aber fahr nie schneller, als dein schutzengel fliegen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam