Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @Dalilah80

@Dalilah80

16. Februar 2007 um 20:52

Liebe Dali,
ich weiss nicht ob dich diese zeilen je erreichen und wenn ob du sie dann überhaupt liest. Ich hoffe du liest sie.
Ich habe heute endlich nicht einmal deine mom erreicht, nachdem ich es in den letzten tagen so oft vergeblich versucht habe. Ich bin total fertig weil es dir immer noch nicht besser gehen soll. Ich war so glücklich als mir deine nachbarin diese tage sagte dass es dir gut ginge und ich mir keine sorgen machen muss. Leider hat das wohl nicht gestimmt das macht mich sehr fertig.
Deine mutter will und wird dir den kontakt zu uns allen verbieten. Zu den drei kerlen sowieso und zu mir weil du sonst automatisch ja wieder kontakt auch zu denen hättest, so hat sie es gesagt. Das müsste zwar nicht sein. Es würde sicher nicht einfach werden aber wir könnten das thema ja weglassen. Es tut mir so weh dich meine einzige freundin jetzt auch noch zu verlieren.
Zum glück werde ich diesen schmerz und die trauer darüber nicht allzu lange ertragen müssen. Meine ärzte geben mir definitiv noch 3- 6 monate.

Deine mutter hat mir schwere vorwürfe gemacht dass ich mit den kerlen kontakt habe und nichts getan habe. Dali, was hätte ich denn tun sollen? Ich bin seit mich E.ins koma geprügelt hat in der klinik, dazwischen mal in einer rehaklinik und jetzt wieder in der klinik. Ich bekomme starke medikamente bin auf 30 kilo abgemagert, My. hat mir mehrfach das leben gerettet, er hat mich vor E. beschützt. Und das schlimmste ist, ich habe ihn geliebt. Ich wollte meine letzte zeit die mir noch bleibt mit ihm glücklich sein.
My.. bereut inzwischen zu tiefst was er dir und auch R. angetan hat. Er würde alles dafür tun das rückgängig zu machen, leider ist es dafür zu spät, das weiß ich auch. Und ich weiß auch dass du das nicht hören willst.

R. ist wie ein bruder für mich und ich kann ihn nicht einfach hängen lassen. Vor allem jetzt nicht, er leidet fürchterlich weil er tief in seinem herzen weiß dass er dich verloren hat. Er liebt dich von ganzen herzen und liebt dich aufrichtig und ehrlich. Ich weiß dass er kein einfacher mensch ist, er hat viele ecken und kanten. Aber er ist immer ehrlich, Und wenn er liebt, dann mit leib und seele, und dich liebt er, mehr als sein leben. Ich kann ihn auch nicht hängen lassen, weil er genauso wenig dafür kann was passiert ist wie ich oder richie.

Ich habe hier etwas von R. was ich dir eigentlich schicken soll. Aber ich tu es vorerst nicht, ich habe angst dass du es erst gar nicht erhältst, weil deine mutter es wegwirft. Es liegt hier und wartet auf dich. Wenn du es noch haben willst, schicke mir eine sms mit ja oder schreib im ententeich einen thread mit ja oder so, Ich denke das du dich an das verbot deiner mutter, mit mir keinen Kontakt mehr haben zu dürfen halten wirst.

Ich versteh immer noch nicht was passiert ist. R.d.s sagte als er noch hier war du hättest samstagabend noch normal mit ihm geschrieben und wolltest auf R. warten. R. ist dann so schnell wie möglich nach hause und wollte mit dir schreiben. Er hatte eine mail das du ihn liebst und hoffentlich am sonntag mit ihm schreiben kannst. Er war sehr enttäuscht weil du dann schon schlafen warst und er dir so gerne sagen wollte das er dich liebt und nicht wollte das es vorbei ist , das er eine zukunft mit dir haben wollte und alles dafür tun würde diese chance von dir zu bekommen.

Ich versteh nicht was in der zwischenzeit passiert ist. My.. hat um 6.01 Uhr eine mail von dir erhalten, dass du tot sein wirst wenn er diese liest und dass er schuld sei. Um 6.02. kam auch von deiner adresse eine karte in der dein ex oder sonst wer schrieb dass mit dir und deiner mutter abgerechnet wurde.
Wer hat diese mail von deiner adresse geschrieben genau eine minute nachdem du noch selbst geschrieben hast? Der jenige hat viele Sachen geschrieben die für die polizei nützlich sein könnten, dich vor deinem ex schützen zu können und ihm vielleicht doch für alles was er dir angetan hat zu bestrafen. Er hat in dieser mail zugegeben dass nicht du die schule angefackelt hast, und dass er von einem richter gedeckt wird. Ich überlege immer noch diese mail an die polizei weiter zu leiden, aber halte sie noch zurück, weil ich nicht will dass du evtl. schwierigkeiten mit den hells oder der polizei bekommst. Deswegen hoffe ich doch noch etwas von dir dazu zu hören, was ich damit tun soll. In der mail wird auch das kind eines nachbarn bedroht, schon deswegen werde ich sie früher oder später der polizei zur Verfügung stellen, ich würde irre wenn da wirklich etwas passieren sollte und ich habe es gewusst und nichts unternommen.

Mach bitte weder R. noch mir einen vorwurf dass wir dich nicht besuchen gekommen sind. Deine mutter hat es verboten, und mir leider auch die ärzte hier. R. musste mit gewalt davon abgehalten werden nicht trotzdem zu dir zu kommen.

Er wollte dich wirklich heiraten und nach hier holen um mit dir und F. zu leben. Deine mutter hat mir heute gesagt dass er das vergessen soll, außerdem soll er für immer im I. bleiben. Ich habe R. von dem gespräch mit deiner mutter noch nichts geschrieben. Ich finde nicht die kraft ihm das herz endgültig zu brechen und ich kann ihm das im moment von meinem gewissen her auch nicht.

Die jungs sind im I. aber bei einem anderen stützpunkt als sonst, sie sind in ständiger lebensgefahr so schlimm wie noch nie. Ich mache mir deswegen grosse sorgen.
Außerdem ist R.D.S verschleppt und wir wissen nicht wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch lebt. R. und sorry auch my.. tun alles um informationen zu bekommen wer dahinter steckt und ihn zu befreien, oder sich gegen ihn austauschen zu lassen. Sorry ich will dich damit nicht belästigen auch nicht damit das E wieder frei ist und mich massiv bedroht.
Ich habe dir das nur geschrieben, damit du dich nicht wunderst wenn du noch mails von R. erhältst und er immer noch nicht eingesehen hat dass es vorbei ist. Ich bringe es noch nicht fertig ihm das jetzt auch noch anzutun. Ich weiß was das bei ihm auslösen wird und das möchte ich im moment vermeiden. Er soll sich jetzt auf R. konzentrieren können. Ich hoffe du kannst das verstehen.


Ich drück dich ganz leib so wie in den zeiten als die welt noch schön war.

Gute besserung und werde ganz schnell wieder gesund, alles liebe für dich.

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 23:15

Das is ja völlig krank
Blondes1 ist tot, Dalilah ist tot. Das war hier ja so felsenfest behauptet worden. Jetzt kommt die nächste Irre dazu. Ihr seid doch echt ein kranker Haufen. Echt erbärmlich mit sowas permanent Witze zu reißen.

Erst sind alle tot, dann wieder schwerkrank, dann entführt... Manfred war ja der ebste Freund von Dalilah und so fertig weil sie sich umgebracht hat...

Ist sie jetzt wieder auferstanden, ja?

Bei Blondes hat sich mittlerweile jeder dran gewöhnt dass sie dauernd stirbt und wieder aufersteht, aber jetzt auch noch Dalilah? Und alles wird übers Forum geklärt?

Ihr gehört doch alle in die Psychiatrie, aber schnell, ihr seid sowieso nicht mehr zu retten!

Vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 23:21
In Antwort auf mira_12676723

Das is ja völlig krank
Blondes1 ist tot, Dalilah ist tot. Das war hier ja so felsenfest behauptet worden. Jetzt kommt die nächste Irre dazu. Ihr seid doch echt ein kranker Haufen. Echt erbärmlich mit sowas permanent Witze zu reißen.

Erst sind alle tot, dann wieder schwerkrank, dann entführt... Manfred war ja der ebste Freund von Dalilah und so fertig weil sie sich umgebracht hat...

Ist sie jetzt wieder auferstanden, ja?

Bei Blondes hat sich mittlerweile jeder dran gewöhnt dass sie dauernd stirbt und wieder aufersteht, aber jetzt auch noch Dalilah? Und alles wird übers Forum geklärt?

Ihr gehört doch alle in die Psychiatrie, aber schnell, ihr seid sowieso nicht mehr zu retten!

Vooodooo

Noch ein paar Infos
Blondes (Ina) hat ja mal jemanden umgebracht. Das wusste nur eine bestimmte Person. Diese erpresste sie jetzt damit, hat sie entführt, die Töchter auch entführt oder mittlerweile umgebracht. Die Mutter hatte überall Krebs, BLondes hatte Krebs. Sie hatte eine Nierentransplantation (oder Leber?) uvm.

Meint ihr das ist immer noch glaubwürdig was ihr da für ne Show anzieht?

Schalten sie wieder ein wenn es heißt:

Gute Dalilah, schlechte Blondes

"Ich seh deinen Schmerz, sehe gute Ina, schlechte Ina ich weiß was mit ihr passi-e-r-t. Sie brachte jemanden um, aber das war nicht alles, es kam noch viel mehr und was das erfahrt ihr h-i-e-r"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 0:20
In Antwort auf mira_12676723

Noch ein paar Infos
Blondes (Ina) hat ja mal jemanden umgebracht. Das wusste nur eine bestimmte Person. Diese erpresste sie jetzt damit, hat sie entführt, die Töchter auch entführt oder mittlerweile umgebracht. Die Mutter hatte überall Krebs, BLondes hatte Krebs. Sie hatte eine Nierentransplantation (oder Leber?) uvm.

Meint ihr das ist immer noch glaubwürdig was ihr da für ne Show anzieht?

Schalten sie wieder ein wenn es heißt:

Gute Dalilah, schlechte Blondes

"Ich seh deinen Schmerz, sehe gute Ina, schlechte Ina ich weiß was mit ihr passi-e-r-t. Sie brachte jemanden um, aber das war nicht alles, es kam noch viel mehr und was das erfahrt ihr h-i-e-r"

?
Was du alles weisst. Kennst du blondes, so gut? Sag mir doch bitte woher du von der transplantation weisst? Hier im ententeich steht nichts davon. tz tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 17:46
In Antwort auf hazan_12278028

?
Was du alles weisst. Kennst du blondes, so gut? Sag mir doch bitte woher du von der transplantation weisst? Hier im ententeich steht nichts davon. tz tz

Jamie ich bin doch nicht blöd
Du selbst bist Blondes.

Ich weiß nicht nur von der Transplantation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 18:08
In Antwort auf mira_12676723

Jamie ich bin doch nicht blöd
Du selbst bist Blondes.

Ich weiß nicht nur von der Transplantation...

Klar
du musst es ja wissen. Schreibst du jetzt schon im koma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 18:29
In Antwort auf hazan_12278028

Klar
du musst es ja wissen. Schreibst du jetzt schon im koma?

Wenn du nicht Blondes bist,
dann tut es mir leid dass eine weitere Person in diese tragische Fantasy-Geschichte involviert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 18:32
In Antwort auf mira_12676723

Wenn du nicht Blondes bist,
dann tut es mir leid dass eine weitere Person in diese tragische Fantasy-Geschichte involviert ist.

Schön
das es dir wieder gut geht, oder besser immer noch. Deine mutter lügt nicht wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 19:40
In Antwort auf hazan_12278028

Schön
das es dir wieder gut geht, oder besser immer noch. Deine mutter lügt nicht wirklich gut.

!
Lass sie einfach aus dem Spiel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 19:45
In Antwort auf mira_12676723

!
Lass sie einfach aus dem Spiel!

?
Warum das ganze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 20:04
In Antwort auf hazan_12278028

?
Warum das ganze?

?
Findest du das fair? Was ist passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 20:06
In Antwort auf hazan_12278028

?
Findest du das fair? Was ist passiert?

?
Warum hat du die mails nicht beantwortet. Man kann sich doch auch sauber trennen, oder? Warum hat du noch von ewiger liebe gesprochen und dann das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 20:41
In Antwort auf mira_12676723

!
Lass sie einfach aus dem Spiel!

Hey
du wirst sehr vermisst, komm zurück. Bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 21:46

Mails gehen nicht!
Achtung!

Admins!!!

Warum gehen die PNs hier nicht, ich muss Jamie eine Mail schreiben, es ist sehr dringend und unten steht immer nur "Fehler auf der Seite"!

Jamie maile mir mal deine Mailadresse, dann schreibe ich dir. Ich hatte einen Providerabsturz!

Vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 22:42
In Antwort auf mira_12676723

Mails gehen nicht!
Achtung!

Admins!!!

Warum gehen die PNs hier nicht, ich muss Jamie eine Mail schreiben, es ist sehr dringend und unten steht immer nur "Fehler auf der Seite"!

Jamie maile mir mal deine Mailadresse, dann schreibe ich dir. Ich hatte einen Providerabsturz!

Vooodooo

??
jamie_ian_lee@web.de
Falls du es über PN nicht bekommst.

jamie IAN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen