Home / Forum / Gesellschaft & Leben / APRIL, APRIL

APRIL, APRIL

22. März 2007 um 9:07


...was lasst ihr euch denn für den 1. april einfallen, um eure lieben mal so richtig schön zu foppen?

oder wurdet ihr schon einmal so richtig gemein veräppelt?

freu mich auf beiträge

g.

Mehr lesen

22. März 2007 um 11:26


ist nicht dein ernst!

Gefällt mir

22. März 2007 um 14:52

Lehrlingsstreiche
die haben wir auch gemacht. ich war natürlich selber auch mal opfer ich habe bäckerin gelernt und der chef kam mit ner dose an und meinte ich soll mal riechen, ob das vanille ist. ich hab nen ordentlichen zug genommen und bin fast umgekippt. es war ammoniumcarbonat (hirschhornsalz)! gemein... den rest des tages hatte ich kopfweh.

Gefällt mir

22. März 2007 um 16:43

..
O MEIN GOTT

Gefällt mir

22. März 2007 um 17:36

Ach komm schon
im Koran steht auch, dass Du nicht mit Ungläubigen über den Glauben diskutieren darfst.

4/141:

...wenn ihr hört, daß die Zeichen Allahs geleugnet und verspottet werden, dann sitzet nicht bei ihnen (den Spöttern), bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen; ihr wäret sonst wie sie. Wahrlich, Allah wird die Heuchler und die Ungläubigen allzumal in der Hölle versammeln;

Wenn Du also schon mit uns sprichst, kannst Du Dir auch einen Aprilscherz erlauben.

Gefällt mir

22. März 2007 um 18:10

Och nee
jetzt wird schon aus einem lustigen Beitrag eine Diskussion über das ewig gleiche Thema.Das ist echt ein übler Scherz....

Habe mal zum 1.April den weißen Pudel (ein ewig kläffender,verwöhnter Köter) einer Tante mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt.Sollte ihn eigentlich zum scheren bringen.Glaube,da war ich 13.
Meine Tante hat einen Schreikrampf erster Güte bekommen und ich einen Klatsch.
Der Hund sah noch wochenlang leicht angeschimmelt aus.

Gefällt mir

22. März 2007 um 18:19

?
Schick!

Gefällt mir

22. März 2007 um 18:27

Gar nicht lustig!
mein glaube ich gemeinster aprilscherz fand am telefon statt:

"...du, schatz, ich muss dir was sagen. ich bin schwanger. -
aber keine angst, es ist nicht von dir..."

im nachhinein ne ganz fiese sache, er hat es mir aber verziehen.
aber gelacht hat er nicht... ach nee.

g.



Gefällt mir

22. März 2007 um 22:54

Mußt
du eigentlich aus allem eine religiöse Diskussion machen?

Gefällt mir

22. März 2007 um 23:23

Das ist ja wirklich ganz toll für dich
und allah. derya hat recht, egal was an beiträgen raus kommt, du rechtfertigst alles mit dem einen leidigen thema. ich hab schon gar kein bock mehr, hier irgendwas zu schreiben, geschweige denn mitzulesen. ich wollte nur mal ein paar witzige stories lesen, alle anderen haben echt super geschichten geschildert, und dann kommst du mit deinem islamkram.
du nervst voll.

g.

Gefällt mir

22. März 2007 um 23:26

Und
warum läßt du uns Ungläubige nicht unsere Scherze machen und hälst ausnahmsweise den Schnabel?

Gefällt mir

22. März 2007 um 23:33

Glaub ja nicht,
dass ich mich auf irgendeine art und weise zu einer diskussion mit dir hinreissen lasse.

verschone du doch bitte sämtliche themen, die offensichtlich nichts mit deinem lebensinhalt zu tun haben.

du solltest was das angeht vielleicht auch ein wenig rücksicht üben.

g.

Gefällt mir

22. März 2007 um 23:46
In Antwort auf gemeiheit

Glaub ja nicht,
dass ich mich auf irgendeine art und weise zu einer diskussion mit dir hinreissen lasse.

verschone du doch bitte sämtliche themen, die offensichtlich nichts mit deinem lebensinhalt zu tun haben.

du solltest was das angeht vielleicht auch ein wenig rücksicht üben.

g.

....
Es dürfte ihr egal sein,ob ihre frommen Kommentare zu allen Bereichen des Lebens (siehe Toilette)passend sind oder nicht.

Meine Kinder haben leider meinen bisweilen abartigen Humor geerbt und haben mich im vorigen Jahr den ganzn Tag über mit Weckeralarm zu allen möglichen Zeiten in den Wahnsinn getrieben.

Rache ist süß-hat jemand eine Idee,wie ich es der Meute heinzahlen kann?

Gefällt mir

23. März 2007 um 0:07
In Antwort auf derya50

....
Es dürfte ihr egal sein,ob ihre frommen Kommentare zu allen Bereichen des Lebens (siehe Toilette)passend sind oder nicht.

Meine Kinder haben leider meinen bisweilen abartigen Humor geerbt und haben mich im vorigen Jahr den ganzn Tag über mit Weckeralarm zu allen möglichen Zeiten in den Wahnsinn getrieben.

Rache ist süß-hat jemand eine Idee,wie ich es der Meute heinzahlen kann?


ich hab mal was ganz gemeines gemacht...
mein lütter ist mal im wohnzimmer eingeschlafen, er lag dort bestimmt schon ne stunde auf dem sofa aber rüber tragen geht nicht mehr.
und ich bin dann hin, hab ihn geweckt und ihm gesagt, er muss jetzt aber mal langsam aufstehen.
zähne putzen, umziehen und ab zur schule... der arme kerl.
kurz bevor er dann seine klamotten ausziehen wollte hab ich ihn aufgeklärt, dass wochenende ist und es abends ist und nicht morgens.
gaaaanz böse.... aber am nächsten morgen haben wir uns köstlich darüber amüsiert.

mir ist das auch mal passiert, bin eingeschlafen, aufgewacht und der wecker zeigt 7, ich bin losgesprintet, unten in der küche stand mein dad, wie jeden morgen. er hat mich nur etwas sparsam angesehen, irgendwie ist mir das alles komisch vorgekommen, ich frage ihn, ist es morgens oder abends? er lachte nur und ich bin wieder ins bett zurück...

wecken kurz nach dem eingeschlafen sein, ist ganz schön fies, vielleicht ein bisschen zu gemein?

g.

Gefällt mir

23. März 2007 um 0:13
In Antwort auf gemeiheit


ich hab mal was ganz gemeines gemacht...
mein lütter ist mal im wohnzimmer eingeschlafen, er lag dort bestimmt schon ne stunde auf dem sofa aber rüber tragen geht nicht mehr.
und ich bin dann hin, hab ihn geweckt und ihm gesagt, er muss jetzt aber mal langsam aufstehen.
zähne putzen, umziehen und ab zur schule... der arme kerl.
kurz bevor er dann seine klamotten ausziehen wollte hab ich ihn aufgeklärt, dass wochenende ist und es abends ist und nicht morgens.
gaaaanz böse.... aber am nächsten morgen haben wir uns köstlich darüber amüsiert.

mir ist das auch mal passiert, bin eingeschlafen, aufgewacht und der wecker zeigt 7, ich bin losgesprintet, unten in der küche stand mein dad, wie jeden morgen. er hat mich nur etwas sparsam angesehen, irgendwie ist mir das alles komisch vorgekommen, ich frage ihn, ist es morgens oder abends? er lachte nur und ich bin wieder ins bett zurück...

wecken kurz nach dem eingeschlafen sein, ist ganz schön fies, vielleicht ein bisschen zu gemein?

g.

Ohhh
das ist fein,aber bei drei Kindern?Die werden mir doch sofort draufkommen.
Aber irgendwas in dieser Art werde ich mir einfallen lassen.Hehehe...
Ich bin auch mal nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen und bin kurz vor Sonnenuntergang wieder aufgewacht.Völlig panisch bin ich in der Wohnung rumgerannt und habe meine damals noch zwei kleinen Kinder gesucht-bis mir eingefallen ist,daß meine Eltern ja mit ihnen im Zoo waren.Soooo Herzrasen gehabt,uiii....

Gefällt mir

23. März 2007 um 0:45

Immer
auf die armen Lehrlinge....schämt euch was!

Gefällt mir

23. März 2007 um 6:41

Lehrlinge am 01. April
Hey,

wir hatten unseren Azubi im 1. Lehrjahr auch mal hochnehmen wollen. Wir haben ihn, weil alle Dienstwagen weg waren - mit einem schweren Paket zuFuß zum Finanzamt geschickt, aber ohne den Chef einzuweihen. Der Typ war so dermaßen clever, hat alles gemerkt, kam nicht zurück und hat sich einen schönen Tag in der Stadt gemacht.Wie gesagt, der Chef war nicht eingeweiht, der hätte das auch nicht toleriert, aber unser Azubi hatte eigentlich einen Tag Urlaub, war einkaufen, Cafe trinken, hat mit Freunden und Bekannten gelabert. Der Schuss ging für uns nach hinten los. Er hat seinen persönlichenAprilscherz mit uns gemacht.

PS: Der ehemalige Azubi ist heute einer unser besten Kollegen.

Grüße
Joschka

Gefällt mir

23. März 2007 um 8:01


na jetzt komm ich mir aber echt verarscht vor. alles für die toilette geregelt? entweder du verkasperst uns oder es ist wirklich so schlimm... hättest du nicht lieber dein eigenes, kreativer gestaltetes leben? deine eigene organisation? deine eigenen regeln?

Gefällt mir

23. März 2007 um 8:13
In Antwort auf scarysacred


na jetzt komm ich mir aber echt verarscht vor. alles für die toilette geregelt? entweder du verkasperst uns oder es ist wirklich so schlimm... hättest du nicht lieber dein eigenes, kreativer gestaltetes leben? deine eigene organisation? deine eigenen regeln?


Da sag doch mal einer,Religion sei voll für den A....
Sorry,is' ja nicht unbedingt meine Ausdrucksweise,aber da drängen sich ein paar schräge Gedanken auf,die leider allesamt nicht druckreif sind.

Gefällt mir

23. März 2007 um 8:17
In Antwort auf derya50

Ohhh
das ist fein,aber bei drei Kindern?Die werden mir doch sofort draufkommen.
Aber irgendwas in dieser Art werde ich mir einfallen lassen.Hehehe...
Ich bin auch mal nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen und bin kurz vor Sonnenuntergang wieder aufgewacht.Völlig panisch bin ich in der Wohnung rumgerannt und habe meine damals noch zwei kleinen Kinder gesucht-bis mir eingefallen ist,daß meine Eltern ja mit ihnen im Zoo waren.Soooo Herzrasen gehabt,uiii....

Stimmt,
bei drei kindern ist das zu riskant
aylflos plätzchenstreich ist auch sehr gut geeignet für eine kleine racheaktion.
aber nicht vergessen, dir selber kekse hinzustellen, die nicht versalzen sind!!!!

g.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die weinenden kinder von bragolin
Von: samara233
neu
20. März 2007 um 19:39

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hygiene zu hause

    9. April 2007 um 23:27

  • ÜBERSINNLICH

    3. März 2007 um 2:59

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen