Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

APRIL, APRIL

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 12:54
T
tuva_11987885
22.03.07 um 9:07

...was lasst ihr euch denn für den 1. april einfallen, um eure lieben mal so richtig schön zu foppen?

oder wurdet ihr schon einmal so richtig gemein veräppelt?

freu mich auf beiträge

g.

Mehr lesen

A
an0N_1196088999z
22.03.07 um 16:43

..
O MEIN GOTT

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
22.03.07 um 18:10

Och nee
jetzt wird schon aus einem lustigen Beitrag eine Diskussion über das ewig gleiche Thema.Das ist echt ein übler Scherz....

Habe mal zum 1.April den weißen Pudel (ein ewig kläffender,verwöhnter Köter) einer Tante mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt.Sollte ihn eigentlich zum scheren bringen.Glaube,da war ich 13.
Meine Tante hat einen Schreikrampf erster Güte bekommen und ich einen Klatsch.
Der Hund sah noch wochenlang leicht angeschimmelt aus.

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
22.03.07 um 18:19

?
Schick!

Gefällt mir

Anzeige
T
tuva_11987885
22.03.07 um 18:27

Gar nicht lustig!
mein glaube ich gemeinster aprilscherz fand am telefon statt:

"...du, schatz, ich muss dir was sagen. ich bin schwanger. -
aber keine angst, es ist nicht von dir..."

im nachhinein ne ganz fiese sache, er hat es mir aber verziehen.
aber gelacht hat er nicht... ach nee.

g.

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
22.03.07 um 22:54

Mußt
du eigentlich aus allem eine religiöse Diskussion machen?

Gefällt mir

T
tuva_11987885
22.03.07 um 23:23

Das ist ja wirklich ganz toll für dich
und allah. derya hat recht, egal was an beiträgen raus kommt, du rechtfertigst alles mit dem einen leidigen thema. ich hab schon gar kein bock mehr, hier irgendwas zu schreiben, geschweige denn mitzulesen. ich wollte nur mal ein paar witzige stories lesen, alle anderen haben echt super geschichten geschildert, und dann kommst du mit deinem islamkram.
du nervst voll.

g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
22.03.07 um 23:26

Und
warum läßt du uns Ungläubige nicht unsere Scherze machen und hälst ausnahmsweise den Schnabel?

Gefällt mir

T
tuva_11987885
22.03.07 um 23:33

Glaub ja nicht,
dass ich mich auf irgendeine art und weise zu einer diskussion mit dir hinreissen lasse.

verschone du doch bitte sämtliche themen, die offensichtlich nichts mit deinem lebensinhalt zu tun haben.

du solltest was das angeht vielleicht auch ein wenig rücksicht üben.

g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
22.03.07 um 23:46
In Antwort auf tuva_11987885

Glaub ja nicht,
dass ich mich auf irgendeine art und weise zu einer diskussion mit dir hinreissen lasse.

verschone du doch bitte sämtliche themen, die offensichtlich nichts mit deinem lebensinhalt zu tun haben.

du solltest was das angeht vielleicht auch ein wenig rücksicht üben.

g.

....
Es dürfte ihr egal sein,ob ihre frommen Kommentare zu allen Bereichen des Lebens (siehe Toilette)passend sind oder nicht.

Meine Kinder haben leider meinen bisweilen abartigen Humor geerbt und haben mich im vorigen Jahr den ganzn Tag über mit Weckeralarm zu allen möglichen Zeiten in den Wahnsinn getrieben.

Rache ist süß-hat jemand eine Idee,wie ich es der Meute heinzahlen kann?

Gefällt mir

T
tuva_11987885
23.03.07 um 0:07
In Antwort auf an0N_1205242199z

....
Es dürfte ihr egal sein,ob ihre frommen Kommentare zu allen Bereichen des Lebens (siehe Toilette)passend sind oder nicht.

Meine Kinder haben leider meinen bisweilen abartigen Humor geerbt und haben mich im vorigen Jahr den ganzn Tag über mit Weckeralarm zu allen möglichen Zeiten in den Wahnsinn getrieben.

Rache ist süß-hat jemand eine Idee,wie ich es der Meute heinzahlen kann?

ich hab mal was ganz gemeines gemacht...
mein lütter ist mal im wohnzimmer eingeschlafen, er lag dort bestimmt schon ne stunde auf dem sofa aber rüber tragen geht nicht mehr.
und ich bin dann hin, hab ihn geweckt und ihm gesagt, er muss jetzt aber mal langsam aufstehen.
zähne putzen, umziehen und ab zur schule... der arme kerl.
kurz bevor er dann seine klamotten ausziehen wollte hab ich ihn aufgeklärt, dass wochenende ist und es abends ist und nicht morgens.
gaaaanz böse.... aber am nächsten morgen haben wir uns köstlich darüber amüsiert.

mir ist das auch mal passiert, bin eingeschlafen, aufgewacht und der wecker zeigt 7, ich bin losgesprintet, unten in der küche stand mein dad, wie jeden morgen. er hat mich nur etwas sparsam angesehen, irgendwie ist mir das alles komisch vorgekommen, ich frage ihn, ist es morgens oder abends? er lachte nur und ich bin wieder ins bett zurück...

wecken kurz nach dem eingeschlafen sein, ist ganz schön fies, vielleicht ein bisschen zu gemein?

g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 0:13

ich hab mal was ganz gemeines gemacht...
mein lütter ist mal im wohnzimmer eingeschlafen, er lag dort bestimmt schon ne stunde auf dem sofa aber rüber tragen geht nicht mehr.
und ich bin dann hin, hab ihn geweckt und ihm gesagt, er muss jetzt aber mal langsam aufstehen.
zähne putzen, umziehen und ab zur schule... der arme kerl.
kurz bevor er dann seine klamotten ausziehen wollte hab ich ihn aufgeklärt, dass wochenende ist und es abends ist und nicht morgens.
gaaaanz böse.... aber am nächsten morgen haben wir uns köstlich darüber amüsiert.

mir ist das auch mal passiert, bin eingeschlafen, aufgewacht und der wecker zeigt 7, ich bin losgesprintet, unten in der küche stand mein dad, wie jeden morgen. er hat mich nur etwas sparsam angesehen, irgendwie ist mir das alles komisch vorgekommen, ich frage ihn, ist es morgens oder abends? er lachte nur und ich bin wieder ins bett zurück...

wecken kurz nach dem eingeschlafen sein, ist ganz schön fies, vielleicht ein bisschen zu gemein?

g.

Ohhh
das ist fein,aber bei drei Kindern?Die werden mir doch sofort draufkommen.
Aber irgendwas in dieser Art werde ich mir einfallen lassen.Hehehe...
Ich bin auch mal nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen und bin kurz vor Sonnenuntergang wieder aufgewacht.Völlig panisch bin ich in der Wohnung rumgerannt und habe meine damals noch zwei kleinen Kinder gesucht-bis mir eingefallen ist,daß meine Eltern ja mit ihnen im Zoo waren.Soooo Herzrasen gehabt,uiii....

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 0:45

Immer
auf die armen Lehrlinge....schämt euch was!

Gefällt mir

Anzeige
D
dhiren_12310746
23.03.07 um 6:41

Lehrlinge am 01. April
Hey,

wir hatten unseren Azubi im 1. Lehrjahr auch mal hochnehmen wollen. Wir haben ihn, weil alle Dienstwagen weg waren - mit einem schweren Paket zuFuß zum Finanzamt geschickt, aber ohne den Chef einzuweihen. Der Typ war so dermaßen clever, hat alles gemerkt, kam nicht zurück und hat sich einen schönen Tag in der Stadt gemacht.Wie gesagt, der Chef war nicht eingeweiht, der hätte das auch nicht toleriert, aber unser Azubi hatte eigentlich einen Tag Urlaub, war einkaufen, Cafe trinken, hat mit Freunden und Bekannten gelabert. Der Schuss ging für uns nach hinten los. Er hat seinen persönlichenAprilscherz mit uns gemacht.

PS: Der ehemalige Azubi ist heute einer unser besten Kollegen.

Grüße
Joschka

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:13

Da sag doch mal einer,Religion sei voll für den A....
Sorry,is' ja nicht unbedingt meine Ausdrucksweise,aber da drängen sich ein paar schräge Gedanken auf,die leider allesamt nicht druckreif sind.

Gefällt mir

Anzeige
T
tuva_11987885
23.03.07 um 8:17

Ohhh
das ist fein,aber bei drei Kindern?Die werden mir doch sofort draufkommen.
Aber irgendwas in dieser Art werde ich mir einfallen lassen.Hehehe...
Ich bin auch mal nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen und bin kurz vor Sonnenuntergang wieder aufgewacht.Völlig panisch bin ich in der Wohnung rumgerannt und habe meine damals noch zwei kleinen Kinder gesucht-bis mir eingefallen ist,daß meine Eltern ja mit ihnen im Zoo waren.Soooo Herzrasen gehabt,uiii....

Stimmt,
bei drei kindern ist das zu riskant
aylflos plätzchenstreich ist auch sehr gut geeignet für eine kleine racheaktion.
aber nicht vergessen, dir selber kekse hinzustellen, die nicht versalzen sind!!!!

g.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:18

Kann meine Kids leider nicht mit Plätzchen locken.
Habe aber schon eine viel gemeinere Idee-kommt nur noch drauf an,ob da jemand mitspielt.
Werde dann berichten....ich kann so fies sein,hehe..

Gefällt mir

Anzeige
T
tuva_11987885
23.03.07 um 8:29

Guten morgen aylflo
immer auf die armen lehrlinge hihihihi köstlich.

ich muss mir auch noch was ganz "gemeines" für meine bande hier überlegen.

ein bisschen spass muss sein!

g.

Gefällt mir

T
tuva_11987885
23.03.07 um 8:37

Kann meine Kids leider nicht mit Plätzchen locken.
Habe aber schon eine viel gemeinere Idee-kommt nur noch drauf an,ob da jemand mitspielt.
Werde dann berichten....ich kann so fies sein,hehe..

Ach bitte schreib doch mal
was du vorhast!!!!

mir fällt nix gemeines ein

g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:39

Guten morgen aylflo
immer auf die armen lehrlinge hihihihi köstlich.

ich muss mir auch noch was ganz "gemeines" für meine bande hier überlegen.

ein bisschen spass muss sein!

g.

Aaalso
habe Rücksprache gehalten.Eine gute Bekannte unterichtet an der Schule,an der meine zwei ältesten Kinder sind-zwar in der Oberstufe,tut dem ganzen aber keinen Abbruch.Nun,da wird eben eine e-mail kommen,daß aufgrund der letzten ausgefallenen Stunden wg kranker Lehrer,Fortbildung etc,in den Osterferien
kurzfristig Unterricht nachgeholt werden müsse.
Werde mich selber darüber maaaaßlos aufregen,damit daß ganze noch glaubhaft ist.
Was ich mit der 7jährigen mache,weiß ich noch nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:44

Uaahh
gehörst du auch zu den "Intensiv"-Träumern.Ich bin mal
als 15/16jährige (damals war ich viel im Reitstall) aufgewacht,bin zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gestapft und habe sie angepflaumt,sie sollen sich gefälligst leiser unterhalten.Die Pferde! würden sonst aufwachen.Dieses sorgte noch für längere Zeit für brüllendes Gelächter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:46

Ach bitte schreib doch mal
was du vorhast!!!!

mir fällt nix gemeines ein

g.

Siehe weiter oben
unter dein posting unter ayflo.

Gefällt mir

T
tuva_11987885
23.03.07 um 8:46

Aaalso
habe Rücksprache gehalten.Eine gute Bekannte unterichtet an der Schule,an der meine zwei ältesten Kinder sind-zwar in der Oberstufe,tut dem ganzen aber keinen Abbruch.Nun,da wird eben eine e-mail kommen,daß aufgrund der letzten ausgefallenen Stunden wg kranker Lehrer,Fortbildung etc,in den Osterferien
kurzfristig Unterricht nachgeholt werden müsse.
Werde mich selber darüber maaaaßlos aufregen,damit daß ganze noch glaubhaft ist.
Was ich mit der 7jährigen mache,weiß ich noch nicht.

super idee!!!!!!
ich denk mal, danach werden sie die ferien erst recht geniessen!!!

g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:50

super idee!!!!!!
ich denk mal, danach werden sie die ferien erst recht geniessen!!!

g.

Aber
was mach ich mit der Kleinen,grübel,da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen.

Gefällt mir

T
tuva_11987885
23.03.07 um 8:54

Aber
was mach ich mit der Kleinen,grübel,da muß ich mir noch was anderes einfallen lassen.

Kannst du
das nicht ähnlich machen? mit einem brief? schick ihm per post ein schreiben, in dem auch das mit dem ferienunterricht steht!

du hast mich gerade auf ne super idee gebracht, ich mach das so, mit dem brief.
ganz wichtig aussehendes schreiben, ich kopier die kopfzeile von irgendeinem schulschreiben und den text drunter von mir, fertig.

ach ist das schön!!!!

hihihihihhihihii g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 8:59

Kannst du
das nicht ähnlich machen? mit einem brief? schick ihm per post ein schreiben, in dem auch das mit dem ferienunterricht steht!

du hast mich gerade auf ne super idee gebracht, ich mach das so, mit dem brief.
ganz wichtig aussehendes schreiben, ich kopier die kopfzeile von irgendeinem schulschreiben und den text drunter von mir, fertig.

ach ist das schön!!!!

hihihihihhihihii g.

Wär
auch ne Möglichkeit,aber ist der 1. nicht ein Sonntag?
Da muß ich zumindestens einen Teil der Post noch von Samstag ungeöffnet liegen lassen,damit das zieht.
Hehe,das wird ein Spaß und wird erstmal für Entsetzen sorgen.

Gefällt mir

T
tuva_11987885
23.03.07 um 9:17

Wär
auch ne Möglichkeit,aber ist der 1. nicht ein Sonntag?
Da muß ich zumindestens einen Teil der Post noch von Samstag ungeöffnet liegen lassen,damit das zieht.
Hehe,das wird ein Spaß und wird erstmal für Entsetzen sorgen.

genau, ich kann dann ja so etwas sagen wie: "...mensch, hab ich ganz vergessen, hier ist ein brief für dich, den wollte ich dir gestern schon geben..." das wird schon hinhauen!!! hach, ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!
und die aufklärung zum ganzen spass, wann erlöst du die armen? ich werde sohnematz erstmal ein weilchen schmoren lassen, ich denk bevor er dann zum spielen rausflitzt, werd ich ihn aufklären. nicht dass er es den freunden erzählt und dann ein riesen trara entsteht!!!! hihihihihi, schade eigentlich! so, ich muss denn mal los, ich wünsch dir ein schönes wochenende !

gruss, g.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 9:29

genau, ich kann dann ja so etwas sagen wie: "...mensch, hab ich ganz vergessen, hier ist ein brief für dich, den wollte ich dir gestern schon geben..." das wird schon hinhauen!!! hach, ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!
und die aufklärung zum ganzen spass, wann erlöst du die armen? ich werde sohnematz erstmal ein weilchen schmoren lassen, ich denk bevor er dann zum spielen rausflitzt, werd ich ihn aufklären. nicht dass er es den freunden erzählt und dann ein riesen trara entsteht!!!! hihihihihi, schade eigentlich! so, ich muss denn mal los, ich wünsch dir ein schönes wochenende !

gruss, g.

Tschüüüß!
Ja,weiß noch nicht,auf jeden Fall,bevor sie zum Telefonhörer greifen und ihre Freunde anrufen...

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
23.03.07 um 9:54

Mein
Partner beschwert sich auch des öfteren über mein Gebrabbel.Ich kann wohl selbst im Schlaf nicht die Klappe halten.Geschlagen habe ich ihn allerdings ,glaub ich,noch nicht.
Übrigens machen das meine Kinder auch-nachts aufstehen,wirres Zeug faseln,im Schlaf reden.
Scheint wohl so eine Art Veranlagung zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtie_12720483
23.03.07 um 12:51

?
Du deckst die "Lüge" doch im selben Atemzug wieder auf....(?)

Man kann es auch übertreiben...

Normalerweise DARFST du dich auch nicht mit einem Comuter beschäftigen-davon kann man nämlich SÜCHTIG werden...und alles was einen abhängig macht ist Haram,oder nicht?

Dann kommunizierst(schreibst) du auch noch mit "UNGLÄUBIGEN" und das auch noch über den Koran(in andern Treads)....schande über dich
;-0
Wenn du im Koran blätterst,solltest du dich auch vorher deiner Ritualwäsche unterziehen.Aber das machst du ja sicher....

Du bist das beste Beispiel dafür,wie man Menschen ihre Voreingenommenheit zum Islam noch verstärken kann.

*kopfschüttel*

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
23.03.07 um 12:54
In Antwort auf myrtie_12720483

?
Du deckst die "Lüge" doch im selben Atemzug wieder auf....(?)

Man kann es auch übertreiben...

Normalerweise DARFST du dich auch nicht mit einem Comuter beschäftigen-davon kann man nämlich SÜCHTIG werden...und alles was einen abhängig macht ist Haram,oder nicht?

Dann kommunizierst(schreibst) du auch noch mit "UNGLÄUBIGEN" und das auch noch über den Koran(in andern Treads)....schande über dich
;-0
Wenn du im Koran blätterst,solltest du dich auch vorher deiner Ritualwäsche unterziehen.Aber das machst du ja sicher....

Du bist das beste Beispiel dafür,wie man Menschen ihre Voreingenommenheit zum Islam noch verstärken kann.

*kopfschüttel*

Maryam
Das was ich ober schrieb galt dem vollkommenen- Heiligenschein-drückenden User MARYAM!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige