Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Crossdress Neuling sucht Vertrauensperson(Kollegin/Freundin)

Crossdress Neuling sucht Vertrauensperson(Kollegin/Freundin)

11. März 2017 um 17:33

Hi Leute, ich komme aus der Schweiz um genauer zu in der Nähe von Zürich. Ich bin gerade auf dem Weg mich selbst zu finden und bin gerade erst beim Anfang und zwar will ich Crossdresser werden. Ich bin ziemlich schüchtern und traue mich selten was, doch das ist meiner Meinung das richtige für mich. Ich suche eine Kollegin/Freundin mit der ich über so was reden kann, weil ich keine Person persönlich kennen die mich dabei unterstützen würde.;( Ich habe zwar Familie, doch die sind streng müslimisch und würden mich direkt verurteilen. Bitte um Hilfe zu diesem Thema oder einen Ratschlag wo ich Hilfe bekommen kann.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stress vom Kindesvater
Von: xyz337
neu
8. März 2017 um 21:17
Politikverdrossenheit ade - Pulse of Europe
Von: kriemhild3
neu
6. März 2017 um 16:54
C-D 80 mit 14
Von: mrsunfriendly
neu
6. März 2017 um 0:04
Weis nicht was ich will??!
Von: 19annamarie93
neu
2. März 2017 um 23:22

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen