In Antwort auf Cosmicgirl
@leckermaedchen
tcha sieht so aus, als wäre ich (fast) die einzige, die zugibt, wie jung sie wirklich ist......
obwohl ich wohl als 18 jährige nicht mehr durchgehe. - aber das macht nichts, weil nicht überall wo 18 jährig draufsteht, ist auch wirklich 18 jährig drin und nicht jedem, der ü 30 ist, fehlt es an pubertärem verhalten.
was machen wir nun also mit dem u 20 forum? ist es mit der erkenntnis nicht nur logisch, dass u 20 sich in zahlen so gar nicht messen lässt - ich jedenfalls komme mit kiddies sehr gut klar - vielleicht, weil sie meine begeisterung für diverse mtv sendungen teilen und auch bei fahrgeschäften nicht zurückschrecken, sondern sogar spass dran haben.
es ist jedenfalls schwieriger jemanden ü 30 in einen free fall tower reinzukriegen, als jemanden u 20 zu erklären, dass man an alter nicht das ist, was an jahren zählt.
aber, hier passt doch wieder mein lieblingssatz: es ist nicht alles so wie es scheint und doch ist alles so wie es scheint. 
in diesem sinne und mit lieben grüssen
das cosmicmädchen
... macht sich ihre welt, so wie sie ihr gefällt. *fg*
:amur: Cosmicmädchen?
wer aufgibt hat meist verloren,-oder?
an euch ihr "Hasenfüsschen" ( außer cosmos
) : ihr braucht ja nicht unbedingt euer Alter angeben...
Seufzer, -obs hilft???
ist ja schon gut!!!! ich verschwinde in die anderen Abteilungen,...versprochen :amur:
Gefällt mir