Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Cosmicgirl<<<28.September--18.15 Uhr

Letzte Nachricht: 29. September 2004 um 13:28
C
candy_11989784
29.09.04 um 9:22

Reformierung? -Teststrecke?-Geschickte Aussortierung der noch Jugendlichen?

Teenies : Ihr braucht euch nicht mehr als die "Erwachsenen" zu repräsentieren
cosmicgirl wird euch behilflich sein

Ob DAS eine gute Idee war?
Im stillen denke ich mir :"wer gibt HIER schon zu,wie * JUNG * man gerade ist?"

nun denn,wünsche einen guten Start!!

liebe Grüße: L.mädchen

Mehr lesen

F
fabian_12558423
29.09.04 um 10:51

Halöchen du lecker
..mädchen

na auf DEN start kannste warten...warten...warten...

noch nicht mal cosmo ist da,um zu meckern

teststrecke? na,ja,

gerade die teenis werden die schon belegten seiten NICHT verlassen,um dann total gestresst,mit neuen Niknamen, die neuen seiten zu bevölkern ?

Gefällt mir

C
candy_11989784
29.09.04 um 11:21
In Antwort auf fabian_12558423

Halöchen du lecker
..mädchen

na auf DEN start kannste warten...warten...warten...

noch nicht mal cosmo ist da,um zu meckern

teststrecke? na,ja,

gerade die teenis werden die schon belegten seiten NICHT verlassen,um dann total gestresst,mit neuen Niknamen, die neuen seiten zu bevölkern ?

EFBIEI ?
so negativ würde ich es nicht unbedingt sehen.

Denn es werden einige sich vielleicht doch noch melden; schon allein deshalb,weil die jungen Leutchen gerne unter sich sind.
Wenn ich daran denke,als ich noch so jung war: du lieber Himmel,man war doch schon mit 15/16 sooo erwachsen.
Unter uns: es sind sehr viele in diesem ( Teenie)Alter sehr vernünftig ,-was man manchesmal von älteren und noch viel älteren kaum behaupten kann
Liebe Grüße: L.M

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
29.09.04 um 13:02

@leckermaedchen
tcha sieht so aus, als wäre ich (fast) die einzige, die zugibt, wie jung sie wirklich ist......

obwohl ich wohl als 18 jährige nicht mehr durchgehe. - aber das macht nichts, weil nicht überall wo 18 jährig draufsteht, ist auch wirklich 18 jährig drin und nicht jedem, der ü 30 ist, fehlt es an pubertärem verhalten.

was machen wir nun also mit dem u 20 forum? ist es mit der erkenntnis nicht nur logisch, dass u 20 sich in zahlen so gar nicht messen lässt - ich jedenfalls komme mit kiddies sehr gut klar - vielleicht, weil sie meine begeisterung für diverse mtv sendungen teilen und auch bei fahrgeschäften nicht zurückschrecken, sondern sogar spass dran haben.
es ist jedenfalls schwieriger jemanden ü 30 in einen free fall tower reinzukriegen, als jemanden u 20 zu erklären, dass man an alter nicht das ist, was an jahren zählt.

aber, hier passt doch wieder mein lieblingssatz: es ist nicht alles so wie es scheint und doch ist alles so wie es scheint.

in diesem sinne und mit lieben grüssen

das cosmicmädchen

... macht sich ihre welt, so wie sie ihr gefällt. *fg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
candy_11989784
29.09.04 um 13:23
In Antwort auf Cosmicgirl

@leckermaedchen
tcha sieht so aus, als wäre ich (fast) die einzige, die zugibt, wie jung sie wirklich ist......

obwohl ich wohl als 18 jährige nicht mehr durchgehe. - aber das macht nichts, weil nicht überall wo 18 jährig draufsteht, ist auch wirklich 18 jährig drin und nicht jedem, der ü 30 ist, fehlt es an pubertärem verhalten.

was machen wir nun also mit dem u 20 forum? ist es mit der erkenntnis nicht nur logisch, dass u 20 sich in zahlen so gar nicht messen lässt - ich jedenfalls komme mit kiddies sehr gut klar - vielleicht, weil sie meine begeisterung für diverse mtv sendungen teilen und auch bei fahrgeschäften nicht zurückschrecken, sondern sogar spass dran haben.
es ist jedenfalls schwieriger jemanden ü 30 in einen free fall tower reinzukriegen, als jemanden u 20 zu erklären, dass man an alter nicht das ist, was an jahren zählt.

aber, hier passt doch wieder mein lieblingssatz: es ist nicht alles so wie es scheint und doch ist alles so wie es scheint.

in diesem sinne und mit lieben grüssen

das cosmicmädchen

... macht sich ihre welt, so wie sie ihr gefällt. *fg*

:amur: Cosmicmädchen?
wer aufgibt hat meist verloren,-oder?

an euch ihr "Hasenfüsschen" ( außer cosmos ) : ihr braucht ja nicht unbedingt euer Alter angeben...

Seufzer, -obs hilft???
ist ja schon gut!!!! ich verschwinde in die anderen Abteilungen,...versprochen :amur:

Gefällt mir

J
jonny_12159999
29.09.04 um 13:28
In Antwort auf candy_11989784

:amur: Cosmicmädchen?
wer aufgibt hat meist verloren,-oder?

an euch ihr "Hasenfüsschen" ( außer cosmos ) : ihr braucht ja nicht unbedingt euer Alter angeben...

Seufzer, -obs hilft???
ist ja schon gut!!!! ich verschwinde in die anderen Abteilungen,...versprochen :amur:

Heißt : amour:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige