Forum / Gesellschaft & Leben

Corona

Letzte Nachricht: 28. Februar um 18:15
N
nikamalika
28.02.22 um 14:13

Wie kann man in einer Pandemie, wo jeder das (tödliche) Virus in sich tragen kann, mit irgendwelchen fremden Menschen sprechen, da zu stehen, mit ihnen zu rauchen, keinen Abstand zu halten und keine Maske tragen ohne zu wissen wo sie vorher waren oder mit wem sie waren?

Wie kann man Kinder haben, wissend das dieses Virus schlimme verheerende Auswirkungen auf die Kindliche Endwicklung haben kann und trozdem so etwas tun, so sein und dann immer noch denken man habe nichts falsch gemacht? 

Das ist verantwortungslos und ekelhaft. 

Der Text ist von mir auf eine bestimmte Person bezogen aber was denkt ihr darüber so im Allgemein wenn jemand so etwas macht? 

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße und Gesundheit! 

Mehr lesen

juliax1
juliax1
28.02.22 um 15:13

Wie erziehst du denn während der Pandemie deine Kinder?

Gefällt mir

N
nikamalika
28.02.22 um 16:05
In Antwort auf juliax1

Wie erziehst du denn während der Pandemie deine Kinder?

Ganz normal. Was denkst du denn wie ich sie erziehe? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

juliax1
juliax1
28.02.22 um 18:15
In Antwort auf nikamalika

Ganz normal. Was denkst du denn wie ich sie erziehe? 

Es geht nicht darum, was ich denke, sondern darum, wie du es handhabst.

Die Frage ist, gehen deine Kinder normal zur Schule, oder in den Kindergarten? Dürfen sie weiterhin Freunde treffen? Denn das wäre ganz normal.

Gefällt mir