Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Code vom Autoradio weg und nun?

Letzte Nachricht: 13. Mai 2004 um 17:06
B
biddy_12156480
11.05.04 um 14:38

Menno, Leutz, mir ist neulich die Batterie meines Corsa verreckt ... und nun muss ich halt nen Code ins Autoradio eingeben, logisch!

Was abba tun, wenn man diese Code nicht mehr hat?????? Hab das Auto von meiner Ma und tja - nix code!

Und nun? Ab zum Händler und was braucht der dann, also wann gibt der mir den Code raus?

Gibt es eine andere Möglichkeit?

*hilfe*

Lieben Dank!!!

Mehr lesen

I
ines_12848468
11.05.04 um 15:52

Oh oh...
der Händler braucht auf alle Fälle die Seriennummer von dem Radio und einen Nachweis das du auch die Eigentümerin von dem Radio bist.

Viel Glück B1

Gefällt mir

E
eddy_12136876
11.05.04 um 18:15
In Antwort auf ines_12848468

Oh oh...
der Händler braucht auf alle Fälle die Seriennummer von dem Radio und einen Nachweis das du auch die Eigentümerin von dem Radio bist.

Viel Glück B1

Ach halb so wild
du musst nur den fahrzeugschein nehmen deinen personalausweiss wenn das auto auf dich angemeldet istim fahrzeugschein und am besten mit dem auto wo das radio verbaut ist zum händler fahren der guckt im computer nach und schon is das problem behoben.der Händler kann Dir auf jedenfall weiterhelfen bin nämlich selbst KFZ Mechaniker ) bei Mercedes
und bei anderen marken wirds nich anders sein

Gefällt mir

B
biddy_12156480
12.05.04 um 10:21
In Antwort auf eddy_12136876

Ach halb so wild
du musst nur den fahrzeugschein nehmen deinen personalausweiss wenn das auto auf dich angemeldet istim fahrzeugschein und am besten mit dem auto wo das radio verbaut ist zum händler fahren der guckt im computer nach und schon is das problem behoben.der Händler kann Dir auf jedenfall weiterhelfen bin nämlich selbst KFZ Mechaniker ) bei Mercedes
und bei anderen marken wirds nich anders sein

Dankeschööön....
... dann schau ich mal! Ist auf Mama angemeldet, aber datt klappt schon!

LG!

Gefällt mir

Anzeige
E
eddy_12136876
12.05.04 um 18:09
In Antwort auf biddy_12156480

Dankeschööön....
... dann schau ich mal! Ist auf Mama angemeldet, aber datt klappt schon!

LG!

Erfolg???
und hat alles geklappt???
Liebe Grüsse Kawaman

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biddy_12156480
13.05.04 um 14:21
In Antwort auf eddy_12136876

Erfolg???
und hat alles geklappt???
Liebe Grüsse Kawaman

Bei meinen Arbeitszeiten...
... komme ich da im Moment nicht zu

Fahre also noch immer ohne Musik! Aber ich such mir jetzt mal nen Händler raus und vielleicht schaffe ich es am Samstag ja mal ...

Lieben Gruss!

Gefällt mir

D
deena_12883105
13.05.04 um 16:26
In Antwort auf biddy_12156480

Bei meinen Arbeitszeiten...
... komme ich da im Moment nicht zu

Fahre also noch immer ohne Musik! Aber ich such mir jetzt mal nen Händler raus und vielleicht schaffe ich es am Samstag ja mal ...

Lieben Gruss!

Du kannst
das alles auch telefonisch machen. Naja, zur Hälfte zumindest.

Welche Marke ist es denn? Du kannst bei dem Radiohersteller nämlich auch den Code erfragen. Die können das anhand der Seriennummer. Aber Du musst Ihnen per Fax zumindest Deinen Personalausweis inkl. des Kaufbelegs zukommen lassen.

Glaube, es ist doch besser, wenn Du direkt hinfährst und bis dahin selber im Auto singst

Grüsse
gogo

Gefällt mir

Anzeige
B
biddy_12156480
13.05.04 um 17:06
In Antwort auf deena_12883105

Du kannst
das alles auch telefonisch machen. Naja, zur Hälfte zumindest.

Welche Marke ist es denn? Du kannst bei dem Radiohersteller nämlich auch den Code erfragen. Die können das anhand der Seriennummer. Aber Du musst Ihnen per Fax zumindest Deinen Personalausweis inkl. des Kaufbelegs zukommen lassen.

Glaube, es ist doch besser, wenn Du direkt hinfährst und bis dahin selber im Auto singst

Grüsse
gogo

AHA!
Das klingt gut ... tja, bis auf "Kaufbeleg" ... Problem!

Und Seriennummer, dazu muss ich datt Ding ja ausbauen ... och nöööö, ich fahre zum Händler, versprochen

(Du, das Singen macht Spaß!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige