Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Chococash.de punkte sammeln!prämien bekommen!jemand erfahrung?

Chococash.de punkte sammeln!prämien bekommen!jemand erfahrung?

12. Dezember 2005 um 12:32

hallo, weis jemand wie das mit den punkten bei chococash.de
funktioniert?
Habe gestern fuer meine tochter kitkats gekauft und bin auf diese punkte gestossen!
lohnt sich eine teilnahme? auf der homepage finde ich nicht so viel! wuerde mich freuen, wenn mir jemand ein paar tips gibt! sonja steht nämlich wahnsinnig auf schocoriegel und wenn man noch prämien abstauben kann....
vielen lieben dank für eure antworten!
sabine

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 9:07

Chococash.de ich glaube das lohnt sich
ja ist ne tolle sache! habe mich bei chococash.de registriert!
die haben ne ganze menge tolle prämien. Kaufe auch immer kitkat für die schule und den Kindergarten.
bei mir sind schon ganz viele punkte zusammengekommen und ich denke das es im jenner ne tolle prämie geben wird!
kann chococash.de wirklich empfehlen!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 16:24
In Antwort auf topgirl20

Chococash.de ich glaube das lohnt sich
ja ist ne tolle sache! habe mich bei chococash.de registriert!
die haben ne ganze menge tolle prämien. Kaufe auch immer kitkat für die schule und den Kindergarten.
bei mir sind schon ganz viele punkte zusammengekommen und ich denke das es im jenner ne tolle prämie geben wird!
kann chococash.de wirklich empfehlen!

Chococash punkte
weis jemand von euch wann man die prämien einlösen kann? auf der webseite finde ich nicht so viel! da sind ne menge interessante dinge aber wie und was genau....
weis jemand mehr?
topgirl20 du hast dich ja schon bei chococash.de registriert! wie gehts dann weiter?

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 14:43
In Antwort auf boutique700

Chococash punkte
weis jemand von euch wann man die prämien einlösen kann? auf der webseite finde ich nicht so viel! da sind ne menge interessante dinge aber wie und was genau....
weis jemand mehr?
topgirl20 du hast dich ja schon bei chococash.de registriert! wie gehts dann weiter?

Chococash aktion
soweit ich das auf deren Homepage sehen konnte, läuft die Aktion bis September 2006.
Momentan sind noch nicht alle Prämien eingestellt und da wird wohl noch eine Menge dazu kommen!
@Topgirl: du hast dich doch schon registriert, erfährt frau danach mehr? Hast du schon Prämien bekommen?
LG Janina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen