Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Chlamydien Augeninfektion

Chlamydien Augeninfektion

3. September 2009 um 9:39

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir anscheinend bei einer Openairveranstaltung eine Chlamydieninfektion an den Augen zugezogen, jedenfalls hat das der Test bei meiner Augenärztin ergeben.

Ich hatte danach ziemlich intimen Kontakt mit einem jungen Mann und würde nun gerne wissen ob ich mit einer Chlamydien-Augeninfektion genause infektiös bin, also die Chlamydien an meinen Sexualpartner weitergebe, als wenn es eine Infektion der Genitalien betrifft damit ich ggfs. meinen Partner auchg noch zum Chlamydientest schicken kann.

Ich habe mich nicht getraut die Ärztin zu fragen weil mir das so fürchterlich peinlich war. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

lieben Gruß,
Fiene

Mehr lesen

9. September 2009 um 18:27

Hmmmmm...
vielleicht fragst du lieber im Gesundheitsforum hier bei Gofeminin danach, da wird man dir vielleicht eher helfen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram