Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Chein duzt alle - außer eine..

Chein duzt alle - außer eine..

17. Oktober 2017 um 10:49

... und die eine bin ich.

kurz zur "Erklärung": ich habe in dieser Firma gelernt und wurde dann befristet eingestellt und danach fest übernommen. Sie war und ist nach wie vor meine direkte Vorgesetzte.

Sie duzt sich mit allen, ob alt eingesessen und neu dazu gekommen (nach mir). Nur eben mich nicht. Jedes mal wenn man mitbekommt, dass sie jemand neues das Du anbietet versetzt es einen Stich.

Man fühlt sich ausgegrenzt und irgendwo auch verletzt. Ich bin schwanger und kann zum Glück die Wochen zählen...

Man zweifelt eben echt an sich selbst, wobei ich ansonsten mit 99 % meiner Kollegen super auskomme und immer "beliebt" war.

Kennt das jemand oder fühlt sich genauso?

LG

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 13:52
In Antwort auf lilalaula

... und die eine bin ich.

kurz zur "Erklärung": ich habe in dieser Firma gelernt und wurde dann befristet eingestellt und danach fest übernommen. Sie war und ist nach wie vor meine direkte Vorgesetzte.

Sie duzt sich mit allen, ob alt eingesessen und neu dazu gekommen (nach mir). Nur eben mich nicht. Jedes mal wenn man mitbekommt, dass sie jemand neues das Du anbietet versetzt es einen Stich.

Man fühlt sich ausgegrenzt und irgendwo auch verletzt. Ich bin schwanger und kann zum Glück die Wochen zählen...

Man zweifelt eben echt an sich selbst, wobei ich ansonsten mit 99 % meiner Kollegen super auskomme und immer "beliebt" war.

Kennt das jemand oder fühlt sich genauso?

LG

Wie ist denn das Altersverhältnis? Hast du irgendeine höhere Bildung oder sowas als sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 14:31
In Antwort auf lumusi_12929047

Wie ist denn das Altersverhältnis? Hast du irgendeine höhere Bildung oder sowas als sie?

nee, habe eine Ausbildung gemacht und wurde in meinen Wunschbereich übernommen. War während der Ausbildung 2x "bester Azubi", hab die Schule mit 1,1 abgeschlossen und die IHK mit gut. Wurde immer sehr gelobt und war beliebt. Wie ich dachte auch bei ihr - bis ich unbefristet war. Da hieß es dann, ich gebe mir keine Mühe mehr.

2. November 2017 um 11:51

was ist das für eine antwort....
wenn man so ausgegrenzt wird und ein kind erwartet ist es doch klar,
dass man die wochen zählt...
also manchmal sind deine antworten etwas strange.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 12:24

hast Du sie mal darauf angesprochen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook