Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Charsimatische Kirchen haben einen Sektencharakter

Charsimatische Kirchen haben einen Sektencharakter

30. April 2010 um 20:36

Hallo ihr Lieben,
hier ist Amy. Ich weiß das das jeder anders sieht, doch meine Erfahrung mit einer Freikirche war sehr schlecht. Ich bin auf Neid und Hass gestoßen und nur weil ich damals mir viel Mühe als Christ gab. Doch seitdem ich ausgesitegen bn und ein Leben ohne Glauben lebe sind mir viele Dinge im nachhinein aufgefallen. Die meisten Menschen in sowelchen Kirchen sind sehr auf sich bezogen und ihren Glauben und leben nicht freundschaftlich miteinander, sondern halten religiösen Abstand vor Gefühslduseleien.

Vielleicht hat jemand hier sowas auch beobachten können.
Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Amy

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 16:05

Rede erst mit,
wenn Du auch darüber Bescheid weißt und nicht dem Volksmund nur nachplapperst.Denn da ist wirklich jede Kirche sch....!

Lese im Thread -Warum ist Jesus für uns gestorben - und die 3 Threads über Z:Jehova's oder deren Aussteiger und - Unter uns Moslems.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen