Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "Cats" läuft nur noch....

"Cats" läuft nur noch....

22. Dezember 2003 um 13:01

Guten Tag

... bis ende Januar.
Ich hab meinen Kadaver daraufhin ins Reisebüro geschleppt und mal ein bißchen erkundigt - Veranstaltungstermine, Preise usw.

Hab rumgefragt (bei Bekannten) ob noch jemand mitwill, weil allein wollt ich auch nicht hin. Wäre gegen Spesenaufteilung selbst gefahren, hätte mich um die Wegplanung gekümmert usw.

Aber es wollte niemand mit.
Hab dann ein paar Tage lang geweint und Bier getrunken.

Wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, werde ich im Februar einen Thread schreiben und jammern, weil "Cats" nun vorbei ist und ichs nicht gesehen habe

naja

Data

Mehr lesen

22. Dezember 2003 um 22:12

Ich könnte
natürlich jetzt schreiben: "Ich habe mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert, ich kringel mich gleich weg", aber wenn, dann nur wegen des Kadavers

Ich kann deine Bekannten gut verstehen. Musicals sind auch nicht so mein Fall. Habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass bei uns wieder die "Rocky Horror Picture Show" läuft *graus*.

Schalte doch eine Anzeige, vielleicht meldet sich ja eine nette Dame, um dich zu begleiten. (jetzt bitte nicht lachen)

Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 22:02

Habs aufgegeben
LG

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 22:03
In Antwort auf data2004

Habs aufgegeben
LG

Data

Ich meine...
aufgegeben, etwas (einen Beitrag) aufzugeben

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 22:04
In Antwort auf rhapsody

Ich könnte
natürlich jetzt schreiben: "Ich habe mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert, ich kringel mich gleich weg", aber wenn, dann nur wegen des Kadavers

Ich kann deine Bekannten gut verstehen. Musicals sind auch nicht so mein Fall. Habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass bei uns wieder die "Rocky Horror Picture Show" läuft *graus*.

Schalte doch eine Anzeige, vielleicht meldet sich ja eine nette Dame, um dich zu begleiten. (jetzt bitte nicht lachen)

Rhapsody

Wenn ich nicht...
... lachen darf, platze ich vielleicht (?)

LG

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 22:46
In Antwort auf data2004

Wenn ich nicht...
... lachen darf, platze ich vielleicht (?)

LG

Data

Oh
wenn dass so ist! Ich will ja nicht, dass ein Roboter alle seine Einzelteile hier verstreut *g*

Nu lach schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2004 um 0:45

Hmmm........
....soweit ich das jetzt gesehen habe, wird CATS aber nicht ganz abgesetzt.

Ab April läuft es in Düsseldorf; okay, je nachdem wo du herkommst, ist das ein wenig weit.
Und wenn du nicht nur wegen eines Musicals extra hierher kommen willst, kann ich dir sagen:
es lohnt sich noch nebenbei die Region anzugucken

Also viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 17:46
In Antwort auf rhapsody

Oh
wenn dass so ist! Ich will ja nicht, dass ein Roboter alle seine Einzelteile hier verstreut *g*

Nu lach schon


passt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 17:56

Jetzt ist Februar...
Guten Tag

...und tatsächlich 8-) Cats wird in Düsseldorf gespielt.
Und die Jahre ziehen ins Land, Cats wird gespielt, immer noch niemand der mit hinfährt, Cats wird abgesetzt, und in 10 Jahren schreib/jammer ich hier wieder.........

Greetz
von
Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen