Also ich denke
charles hat camilla schon vor 30 jahren gefragt, ob sie ihn heiraten will. aber camilla wusste oder hat sich zumindest denken können, was auf sie zukommen würde, wenn sie charles geheiratet hätte und dazu war sie wohl nicht bereit. also haben beide gemeinsam nach einer geeigneten ehegattin für charles gesucht, die naiv genug war, damit charles auch weiterhin bei camilla zu jeder tages und nachtzeit in küche und schlafzimmer auftauchen konnte. und auch den ehegatten von camilla haben beide sehr gut ausgewählt.
der rest ist geschichte.
ich denke, lady diana spencer hatte nicht annähernd eine ahnung von ihrem dasein als mitglied der königsfamilie gehabt. und was den titel *königin der herzen* angeht. den titel hat sie wohl bekommen, weil das englische königshaus ansonsten eher gefühlsmässig verkrüppelt und vertrocknet ist, während sie ja eher ein sehr emotionaler mensch war. sich sozial zu engagieren war wie ich finde eher ein teil ihres jobs, den sie gemacht hat. was anderes war das nicht.
aber dennoch, ein tragisches schicksal für alle beteiligten.
mögen camilla und charles nun letzlich doch gemeinsam das glück finden, was ihnen bisher nicht vergönnt war.
gruss,
cosmic.
Gefällt mir