Cameltoe im Bikini
Hey Mädels.
Seit ein paar Jahren hab ich ein Problem beim baden, ich hab in allen Bikinis Cameltoe. Ich komme nicht drüber hinweg, ich habe schon verschiedenste Bikinihöschen und Einlagen ausprobiert, ich fühle mich einfach unwohl.
Bin ich die einzige mit dem Problem?
LG
Mehr lesen
Zu große Lippen oder zu enge Hose
Gefällt mir
Zu große Lippen oder zu enge Hose
Gefällt mir
Die Antwort von "Grossstadtmensch" - leider vermutlich ein Mann, ist total asozial!
Dein Cameltoe ist etwas völlig normales. So wie sich beim Mann ggf. der Penis in einer engen Hose oder Badehose abzeichnet, kann sich bei Frauen die Vulva abzeichnen. Jede sieht anders aus. EIne hat größere, andere hat kleinere Schamlippen. Das Problem ist nicht dein Cameltoe, sondern dein Selbstbewusstsein.
Ich glaube im übrigen, dass es nur dir alleine auffällt, ansonsten niemandem. In der Regel sieht man die Vulva nicht, wenn jemand läuft oder mit mehr oder weniger geschlossenen Beinen steht. Welche Haltung nimmst du denn ein, damit du Angst hast, dass dir jeder auf dein (vermeintliches) Cameltoe starrt?
Gefällt mir
Hey Mädels.
Seit ein paar Jahren hab ich ein Problem beim baden, ich hab in allen Bikinis Cameltoe. Ich komme nicht drüber hinweg, ich habe schon verschiedenste Bikinihöschen und Einlagen ausprobiert, ich fühle mich einfach unwohl.
LG
bis vor paar Monaten wußte ich noch nicht mal, was "Cameltoe" ist. - Habe ich mir nie Gadanken darüber gemacht.
Bei Männern sieht man doch auch "Hotdog" in der Badehose, wenn es keine Bermudas sind - na und?
Gefällt mir
Ja kommt halt vor, das genau dort mehr zusehen ist, als sich Frau unbedingt wünscht und wir uns "Nackt vorkommen"
Einfach ab zum FKK Strand - hier sind alle Nackt!
2 -Gefällt mir
Ja kommt halt vor, das genau dort mehr zusehen ist, als sich Frau unbedingt wünscht und wir uns "Nackt vorkommen"
Einfach ab zum FKK Strand - hier sind alle Nackt!
FKK Strand ist bestimmt eine gute Alternative um cameltoe im/beim Höschen zu vermeiden.
Aber ganz nackt bzw. FKK ist halt auch nicht bei allen so beliebt...leider
Gefällt mir
Gibt es nicht weitere Bikinis ? Probleme gibts .
Gefällt mir

Ich würd jetzt mal zu Damenbadeshorts raten, wenn es dich stört, dass der Bikini so eng im Schritt ist.
Gefällt mir
Die Antwort von "Grossstadtmensch" - leider vermutlich ein Mann, ist total asozial!
Dein Cameltoe ist etwas völlig normales. So wie sich beim Mann ggf. der Penis in einer engen Hose oder Badehose abzeichnet, kann sich bei Frauen die Vulva abzeichnen. Jede sieht anders aus. EIne hat größere, andere hat kleinere Schamlippen. Das Problem ist nicht dein Cameltoe, sondern dein Selbstbewusstsein.
Ich glaube im übrigen, dass es nur dir alleine auffällt, ansonsten niemandem. In der Regel sieht man die Vulva nicht, wenn jemand läuft oder mit mehr oder weniger geschlossenen Beinen steht. Welche Haltung nimmst du denn ein, damit du Angst hast, dass dir jeder auf dein (vermeintliches) Cameltoe starrt?
Kann mich dem nur anschließen. Wieso machst du dir Sorgen wo es keine gibt?
Ich kenne auch das Gegenteil von Cameltoe, nämlich Frauen, deren Höschen so locker sitzen, dass man weit mehr sehen kann. Aber auch die haben kein Problem damit. Wäre dir das lieber?
Gefällt mir

Hey Mädels.
LG
google mal
Silicone Valley Patented Camel Toe Concealer Reusable Adhesive Silicone
Gefällt mir
Wenn du den Intimbereich komplett rasierst, dann zeichnet sich alles viel deutlicher ab.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey Mädels.
LG
wo ist das Problem ? Deine Brust zeichnet sich auch ab und der Po auch ?! beim Mann sieht man auch HotDog und Bierbauch. Gehe mal in eine Sauna um Dir langsam deine Einstellung zu Deinen Körper wieder positive herzustellen. Menschen Frau/Mann sind nicht gleich und "Dicke" sperren sich im Sommer auch nicht im Keller ein ! Es ist Dein Körper und Du musst Dich mit Ihm anfreunden Du hast nur den Einen Denke Positive ! vor kurzen war das noch MODE das die Leggin/Jogger so hoch gezogen wurde das man ein Cameltoe absichtlich gezeigt hat.
1 -Gefällt mir
google mal
Silicone Valley Patented Camel Toe Concealer Reusable Adhesive Silicone
Man kann auch alles mit Bauschaum aus dem Baumarkt ausschäumen.
Gefällt mir
wo ist das Problem ? Deine Brust zeichnet sich auch ab und der Po auch ?! beim Mann sieht man auch HotDog und Bierbauch. Gehe mal in eine Sauna um Dir langsam deine Einstellung zu Deinen Körper wieder positive herzustellen. Menschen Frau/Mann sind nicht gleich und "Dicke" sperren sich im Sommer auch nicht im Keller ein ! Es ist Dein Körper und Du musst Dich mit Ihm anfreunden Du hast nur den Einen Denke Positive ! vor kurzen war das noch MODE das die Leggin/Jogger so hoch gezogen wurde das man ein Cameltoe absichtlich gezeigt hat.
Vor kurzem war das noch Mode?
Na, die ist dann aber an mir vorbeigegangen. Zudem muss man ja echt nicht jeden Schachsinn mitmachen, nur weil ihm jemand den Stempel "Mode" verpasst.
Steht halt nicht jede Frau drauf, wenn ihr jeder bis in die Gebärmutter glotzen kann. Und das hat auch gar nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein (schrieb hier jemand) oder negativem Körpergefühl zu tun.
@ TE
Damenbadeshorts wären eine Überlegung.
Oder tatsächlich eine Nummer größer beim Höschen wählen.
Oder du verstärkst das Höschen mit zusätzlichem Stoff und Quernähten, dann schneidet es auch nicht so ein.
Gefällt mir
Genau das hab' ich auch gedacht: Das ist doch kein Problem.
Auch der Tipp finde ich sehr: FKK und Sauna geben einem ein positives Körpergefühl. Mein Mann sagt immer: Wer sich nackt vor 1000 andere
zeigen kann, der kann alles!
2 -Gefällt mir
Genau das hab' ich auch gedacht: Das ist doch kein Problem.
Auch der Tipp finde ich sehr: FKK und Sauna geben einem ein positives Körpergefühl. Mein Mann sagt immer: Wer sich nackt vor 1000 andere
zeigen kann, der kann alles!
da stimme ich dir zur:FKK und Sauna geben einem ein positives Körpergefühl
aus meiner Sicht geben FKK und Sauna auch (Sauna ist für mich eine kleine Art & Form der FKK) ein freies und ungezwungens Gefühl. Sich nackt und frei bewegen zu können ist einfach herrlich. Ein Gefühl der Freiheit!
1 -Gefällt mir

da stimme ich dir zur:FKK und Sauna geben einem ein positives Körpergefühl
aus meiner Sicht geben FKK und Sauna auch (Sauna ist für mich eine kleine Art & Form der FKK) ein freies und ungezwungens Gefühl. Sich nackt und frei bewegen zu können ist einfach herrlich. Ein Gefühl der Freiheit!
so ein tag nackt in der therme oder am see is schon was schönes
2 -Gefällt mir
ja. sehe ich genau so wie du...
leider im moment geht das nirgendwo...
hoffen wir das wir das bald wieder machen können
Gefällt mir

vermisse bäder und saunen auch
2 -Gefällt mir
kannst du/könnt ihr das im normallfall öfters und regelmäßiger machen?
Gefällt mir

sauna gehen wir normal jede woche
3 -Gefällt mir