Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Call-Center / Teamleiter

Call-Center / Teamleiter

21. Juli 2005 um 19:16

Hallo,

ich weiß, das es für diese Frage eine eigene Rubrik gibt, hier ist mehr los, ich hoffe es sei mir verziehn

Nun, ich frage für meine Freundin.
Sie ist derzeit Call-Center-Agent im Outbound, bekommt Festgehalt und Provision.
Nun soll sie beförder werden und die Teamleitung, nicht die Leitung des ganzen Call-Centers übernehmen.Nächste Woche ist das Gespräch diesbezüglich.
Nun die Frage, was kann sie bezüglich des Gehaltes verlangen, was bekommt man als Teamleiter so ect.
Macht jemand den Job oder weiß was dazu?

Da sie konkrete Vorstellungen äußern möchte, wäre ich über viel Antworten dankbar.

Danke und Gruß

equinox68

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 8:10

So pauschal kann man das nicht sagen,
da das doch sehr branchen und regionen abhaengig ist.

wuerde sie denn weiter provisionen bekommen? falls nicht, und falls die jetzt rel. hoch sind duerfte sie mit ihrem neuen festgehalt muehe haben den jetzigen standard zu halten!
( ausserden muss sie noch auf die steuerklasse achten- es geht schnell, dass man mit mehr brutto gleich viel netto hat).

by the way- nach meiner erfahrung gibt es nur einen job der nervtoetender ist als call- agent. naemlich teamleiter im call center
normalerweise ist der job undankbar und mies bezahlt.


sparkling
... hat jede menge erfahrung im call center

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Vergleich

    3. Mai 2006 um 15:28

  • Berufskolleg

    14. März 2006 um 22:49

  • Besuchsrecht-Besuchspflicht

    3. März 2006 um 12:42

  • Schule

    30. November 2005 um 13:53

  • Kredit & Co.-wer kann helfen?

    23. Oktober 2005 um 10:10

  • Wie kann man nur........

    21. September 2005 um 18:53

  • Noch mal Hilfe....Ebay...

    5. September 2005 um 12:18

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen