Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Café Palaver

Café Palaver

12. Mai 2018 um 11:46
In Antwort auf miezekatzerl

Definitiv und meine Klischees werden nur allzu oft bedient ... auch der farbige Haarschöppel rechts oder links der Stirn bei kurzhaarigen Damen... Im Osten der Republik nach wie vor beliebt...

Genau diese Haarschöppel meinte ich, die thronen immer so leuchtend auf der Kurzhaarfrisur. Ich weiß aber gar nicht, wie man diese Frisuren nennt.

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 11:47

Boah ganz schön gemein... aber ich stelle schon fest, wenn ich dort bin, dass der Mode- und Frisurengeschmack tlw anders ist als bei uns 

"anders" drückt das ganz hervorragend aus.
Auch im kulinarischen Bereich gibt es manchmal "anderes"..

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 12:00

Wenn es denn nur bei den Haaren bliebe... aber die Verirrung erstreckt sich gelegentlich bis zur Sohle.

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2018 um 13:32
In Antwort auf dacapo555

"anders" drückt das ganz hervorragend aus.
Auch im kulinarischen Bereich gibt es manchmal "anderes"..

Diese Frisuren haben keinen Namen glaube ich... 
Ich drücke mich gerne diplomatisch aus, da ich niemanden beleidigen möchte... aber was ich da tlw zu sehen bekomme 🙊🙉🙈🤔🤤.
U.a. potthässliche Un.cl.e S.a.m Jogginghosen in Kombi mit Muscleshirt und zu kleinem Basecap und weißen Tennissocken in Adiletten  (tatsächlich oft genug gesehen) oder alles in neon... 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 13:38

Meine Schwiegeroma bietet die uns immer als Gästehausschuhe an . Und ist immer fix und fertig weil ich nur barfuß laufe 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 13:59

Seit ich wieder zu Hause ausschließlich barfuß laufe brauche keine Einlagen mehr! Früher hieß es immer: Jetzt läufst du schon wieder ohne Schuhe rum, zieh Hausschuhe an...
Das hat mir immer so widerstrebt... und jetzt bekommt es mein Sohn von meinen Eltern und meinem Mann zu hören  das nervt mich tierisch denn er soll barfuß laufen können wenn er das will!

Ich finde es immer besonders schlimm wenn mein Mann diese Schlappen anzieht ...

Ich bin kein Modepüppchen aber achte sehr darauf, dass alles stimmig aussieht. Ich bin mehr der feine casual Typ ... 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 14:05

Diese Frisuren haben keinen Namen glaube ich... 
Ich drücke mich gerne diplomatisch aus, da ich niemanden beleidigen möchte... aber was ich da tlw zu sehen bekomme 🙊🙉🙈🤔🤤.
U.a. potthässliche Un.cl.e S.a.m Jogginghosen in Kombi mit Muscleshirt und zu kleinem Basecap und weißen Tennissocken in Adiletten  (tatsächlich oft genug gesehen) oder alles in neon... 

Ich frag mich manchmal, ob diese Kleidung extra für Ostdeutschland produziert wird. Es kann doch nicht schwer sein, billige und trotzdem halbwegs schöne Kleidung zu produzieren..
Grau in allen Schattierungen wird auch sehr viel getragen, bei den Männern. Und dann noch diese ganz bestimmten karierten Oberhemden mit kurzen Ärmeln, die sich mittig des Bizeps in die Haut schnüren... issn Traum!

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 14:07

Die sind doch schon fast retro-schick.

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 14:58

Meine Lieblings"puschen" sind nach wie vor die Abgebildeten....
@Neo: Bei Interesse: Versandadresse kann ich per PN schicken....

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2018 um 15:54
In Antwort auf dacapo555

Ich frag mich manchmal, ob diese Kleidung extra für Ostdeutschland produziert wird. Es kann doch nicht schwer sein, billige und trotzdem halbwegs schöne Kleidung zu produzieren..
Grau in allen Schattierungen wird auch sehr viel getragen, bei den Männern. Und dann noch diese ganz bestimmten karierten Oberhemden mit kurzen Ärmeln, die sich mittig des Bizeps in die Haut schnüren... issn Traum!

Was ich speziell in der Stadt sehe, in der wir die Schwiegers besuchen, sind die vielen Vietnamesenshops. Und die Klamotten die es da gibt sind schon seeeehr speziell... aber sie sind auch ziemlich günstig... die Schwiegeroma geht da gerne rein. Sie liebt eh so Tand und Gedöns  und da gibt's Sachen, die gibt's gar nicht ... aber ihr gefällt es und sie ist immer so glücklich wenn sie wieder neue Kitschdeko erstanden hat.
Meine Schwiegeromi liebe ich sehr !!!!! 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 16:00

Ja und DORT ist es immer noch modern ... 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 16:01

Ich bin schon modeinteressiert aber vieles kann und will ich figurbedingt seit 4 Jahren nicht tragen...

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 16:02

Schuhe mit Absatz kann ich arthrosebedingt nicht mehr anziehen 

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 22:24
In Antwort auf kodex.omega

Meine Lieblings"puschen" sind nach wie vor die Abgebildeten....
@Neo: Bei Interesse: Versandadresse kann ich per PN schicken....

^^
glaubst Du, er steht auf Königstiger?

köstlich

1 LikesGefällt mir

13. Mai 2018 um 1:40

Irgendwann kommt er schon... der Mieter auf dem weißen Roß 

4 LikesGefällt mir

13. Mai 2018 um 9:08

Das Roß braucht keinen. Das bekommt sein eigenes Zimmer  

so, genug der Albernheiten 

1 LikesGefällt mir

13. Mai 2018 um 12:58

Steckenpferd  

2 LikesGefällt mir

13. Mai 2018 um 13:25

Bei mir hat dieses Problem zwei Tage gebraucht dann ging es wieder. Ich habe auch alles gelöscht und gemacht... zwei Tage später ging es wieder 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen