Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Cafe-Klatsch

Letzte Nachricht: 9. Juni 2017 um 7:53
L
lin_11968735
07.11.16 um 8:24
In Antwort auf an0N_1188135799z

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche

Der November zeigt sich momentan von seiner häßlichen Seite - ich mag sie nicht

Guten Morgen Ratina & all 
Bei uns ist es heute extrem hässlich , es kommt Schneeregen runter und man hat das Gefühl , dass es heute nicht mehr hell wird . 
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart 

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1188135799z
07.11.16 um 8:35
In Antwort auf lin_11968735

Guten Morgen Ratina & all 
Bei uns ist es heute extrem hässlich , es kommt Schneeregen runter und man hat das Gefühl , dass es heute nicht mehr hell wird . 
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart 

Schnee haben sie auch für den Norden angekündigt, gegen eine richtige Schneelandschaft habe ich nichts, aber Schneeregen ist schrecklich. Hoffe, es wird im Dezember schöner. Jetzt trinken wir aber erst einmal ein heißes Käffchen

Gefällt mir

L
lin_11968735
07.11.16 um 8:48

Schnee haben sie auch für den Norden angekündigt, gegen eine richtige Schneelandschaft habe ich nichts, aber Schneeregen ist schrecklich. Hoffe, es wird im Dezember schöner. Jetzt trinken wir aber erst einmal ein heißes Käffchen

Ein richtig schöner Winter mit viel Schnee wäre richtig schön . Aber wenn es bei uns mal Schnee hat , geht es meistens nicht lange und es regnet wieder und dann ist überall nur noch Morast . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , die "Muotathaler Wetterschmöcker" haben einen schönen Winter mit viel Schnee vorausgesagt, vielleicht haben sie ja in diesem Jahr mal recht .
Bin schon beim 3 Kaffee, Prost Ratina !

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
07.11.16 um 8:51

Ein richtig schöner Winter mit viel Schnee wäre richtig schön . Aber wenn es bei uns mal Schnee hat , geht es meistens nicht lange und es regnet wieder und dann ist überall nur noch Morast . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , die "Muotathaler Wetterschmöcker" haben einen schönen Winter mit viel Schnee vorausgesagt, vielleicht haben sie ja in diesem Jahr mal recht .
Bin schon beim 3 Kaffee, Prost Ratina !

Prost Cass

Bin auch schon beim zweiten Pott.......

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
07.11.16 um 9:39

Prost Cass

Bin auch schon beim zweiten Pott.......

Guten Morgen Mädels und sonst alle!
Bei uns ist das gleiche Mistwetter, regnerisch und kalt, ab morgen kann es Schneeregen geben.
Ein schöner Hexenschuss und eine Blockade der Brustwirbel machen mir seit gestern zu schaffen, hab heute Nachmittag Termin beim Chiropraktiker/Orthopäden.
Wie ich November liebe...

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart und erkältungsfrei!

P.S. Ratina, toll, dass der Hund den schöneren Namen bekommen hat!

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
07.11.16 um 9:45
In Antwort auf honor_12505879

Guten Morgen Mädels und sonst alle!
Bei uns ist das gleiche Mistwetter, regnerisch und kalt, ab morgen kann es Schneeregen geben.
Ein schöner Hexenschuss und eine Blockade der Brustwirbel machen mir seit gestern zu schaffen, hab heute Nachmittag Termin beim Chiropraktiker/Orthopäden.
Wie ich November liebe...

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart und erkältungsfrei!

P.S. Ratina, toll, dass der Hund den schöneren Namen bekommen hat!

Hallo Lupi - hoffe, der Chiropraktiker kann Dir schnell helfen.
Diese süße Knuschkugel hat jetzt den richtigen Namen.

Gefällt mir

H
honor_12505879
07.11.16 um 9:49

Hallo Lupi - hoffe, der Chiropraktiker kann Dir schnell helfen.
Diese süße Knuschkugel hat jetzt den richtigen Namen.

Er renkt mich ein wie immer, verschreibt im Anschluss Physiotherapie.
Noch eine Flauschkugel neben Puschel, juhuuu, die Hundefamilie wächst!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
07.11.16 um 11:11

Huhu Lupi - Hauptsache Dir wird schnell geholfen----

Klein Kalle macht sich schon richtig gut - aber noch hat Puschel das Sagen, der weist den armen Kerl gehörig in die Schranken, es wird aber nicht mehr lange dauern, bis er aufgeholt hat. Auf jeden Fall macht es einen riesen Spaß - und hihihi ich muss den Kleinen ja nachts nicht raustragen.........

Erstaunlicherweise erholt sich das Wetter hier auch, die Sonne lugt auch ein wenig hervor.

Gefällt mir

H
honor_12505879
07.11.16 um 12:45

Klein Kalle macht sich schon richtig gut - aber noch hat Puschel das Sagen, der weist den armen Kerl gehörig in die Schranken, es wird aber nicht mehr lange dauern, bis er aufgeholt hat. Auf jeden Fall macht es einen riesen Spaß - und hihihi ich muss den Kleinen ja nachts nicht raustragen.........

Erstaunlicherweise erholt sich das Wetter hier auch, die Sonne lugt auch ein wenig hervor.

Klein Kalle, wie süß das klingt!  Da möchte ich am liebsten zusehen wenn die beiden spielen und sich kabbeln.

Hier ist es statt dunkelgrau inzwischen hellgrau geworden, die Sonne macht sich dezent im Hintergrund bemerkbar, durchsetzen kann sie sich leider nicht...

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
07.11.16 um 12:52

wenn Kalle richtig in fahrt kommt da hat er das sagen !!

Hoffe es kommt bald Winter das meine winterdienst Fahrzeuge richtig eingesetzt werden

Gefällt mir

H
honor_12505879
07.11.16 um 13:00
In Antwort auf adena_12067240

Hoffe es kommt bald Winter das meine winterdienst Fahrzeuge richtig eingesetzt werden

Bloß keinen Schneewinter, in der Stadt wird er schnell eklig-matschig, Schnee gehört in die Berge, Dörfer und Wälder.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
07.11.16 um 13:08

Hannes - das glaube ich auch - klein Kalle wird bald nicht mehr so klein sein und dann bin ich gespannt, wie es sich zusammenrüttelt

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 7:41

Hannes - das glaube ich auch - klein Kalle wird bald nicht mehr so klein sein und dann bin ich gespannt, wie es sich zusammenrüttelt

Es hat über Nacht geschneit. Heute morgen sah es bei uns draußen regelrecht zauberhaft aus, allerdings ist von diesem Zauber nichts mehr übrig geblieben. Jetzt kommt die Matschepampe.

Tja Leute heute wird in Amerika gewählt. Unsere Hamburger MOPO schreibt auf dem Titelblatt so treffend: Bitte nicht den Horrorclown. Dem möchte ich mich anschließen. Die Vorstellung, dass der Trump mit seiner kurzen Zündschnur Macht über Atomraketen haben könnte, ist gruselig. Ich halte beide Kandidaten für Pest und Cholera, dennoch die Clinton für das kleinere Übel. Insofern werde ich mich heute immer wieder mit meinem in den Staaten lebenden Verwandten in Verbindung setzen, um ein wenig von der dortigen Stimmung abzufangen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
08.11.16 um 8:31

Es hat über Nacht geschneit. Heute morgen sah es bei uns draußen regelrecht zauberhaft aus, allerdings ist von diesem Zauber nichts mehr übrig geblieben. Jetzt kommt die Matschepampe.

Tja Leute heute wird in Amerika gewählt. Unsere Hamburger MOPO schreibt auf dem Titelblatt so treffend: Bitte nicht den Horrorclown. Dem möchte ich mich anschließen. Die Vorstellung, dass der Trump mit seiner kurzen Zündschnur Macht über Atomraketen haben könnte, ist gruselig. Ich halte beide Kandidaten für Pest und Cholera, dennoch die Clinton für das kleinere Übel. Insofern werde ich mich heute immer wieder mit meinem in den Staaten lebenden Verwandten in Verbindung setzen, um ein wenig von der dortigen Stimmung abzufangen.

Guten Morgen 
Bei uns ist es auch bitterkalt , meine Batterie vom Auto hatte jedenfalls heute Morgen keine Lust mehr zu funktionieren .
Bin auch gespannt wer in den USA das Rennen macht , sympathisch ist mir keiner von den Beiden 

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 8:46

Vor ein paar Tagen hat es ein jugendlicher Amerikaner im TV  drastisch auf den Punkt gebracht:

Trump sei eine Bedrohung für die Menschheit, Hillary nur ein Stück Schei........

Ja, heute stehen in den USA wohl die 2 unbeliebtesten Kandidaten aller Zeiten zur Wahl

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
08.11.16 um 9:47

Bloß keinen Schneewinter, in der Stadt wird er schnell eklig-matschig, Schnee gehört in die Berge, Dörfer und Wälder.

Aber Weihnachten mit Schnee hat was

Gefällt mir

A
adena_12067240
08.11.16 um 9:49

Aber Knuffig is er trotzdem  und wenn er dich bei seinem kleinen dummheiten anschaut wer kann da wiederstehen ??

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
08.11.16 um 9:57

Da kann ich mich nur anschließen bei der Wahl in Amerika  

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 10:00

Aber Knuffig is er trotzdem  und wenn er dich bei seinem kleinen dummheiten anschaut wer kann da wiederstehen ??

Ja Weihnachten mit Schnee hat etwas. Vielleicht ist es ja nur ein Gefühl der Älteren, aber mir ist so, als hatten wir zu meiner Kinderzeit in den 60iger Jahren mehr Schnee. Nachdem Ende Oktober ein lieber Freund aus Kindheitstagen vestorben ist, kamen dann die Bilder aus der Kindheit hoch und irgendwie waren das viele Bilder, die mit Schnee und Eis zu tun hatten. Schlittschuhlaufen, Eishockey, Rodeln usw. Wie gesagt, das kann eine Verklärung sein, muss aber nicht. Aber eins ist sicher, unsere Kindheit war wesentlich unbeschwerter und ohne Ängste

Der Kleine ist zuckersüß und vor allem mit kleinen Kindern total lieb, dafür ist der Labrador bekannt. In meinem Album findest Du noch ein Bild mit ihm und meiner ebenso zuckersüßen Lilly-Sophie.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 10:14

Da bin ich bei Dir Pest oder Cholera. Ich halte ihn für gefährlicher, weil er ganz schlecht die Füße still halten kann

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 11:45

Leider enspricht dies der Wahrheit, warum soll es den Amis anders ergehen als uns.........

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
08.11.16 um 14:39

Die Waffenlobby hat ja eh das größte sagen
Aber der Dummkopf das Knöpfchen

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 15:02

Die Waffenlobby hat ja eh das größte sagen
Aber der Dummkopf das Knöpfchen

Eben der Dummkopf ist unberechenbar

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
08.11.16 um 17:05

In der Hamburger City ist der Schnee weg, aber bei uns draussen ist er liegen geblieben. Puschel geniesst den ersten Schnee

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 7:15

In der Hamburger City ist der Schnee weg, aber bei uns draussen ist er liegen geblieben. Puschel geniesst den ersten Schnee

Guten Morgen bei -5 Grad in der Hamburger City

Seit um 4.00 Uhr bin ich wach und verfolge die US-Wahl um Fernsehen und noch immer steht das Ergebnis nicht fest. Aber so wie es momentan aussieht, scheint Trump das Rennen zu machen. Da viele Amis bei seiner Wahl zum Präsidenten die Auswanderung angekündigt haben, ist die kanadische Einwanderungsseite schon überlastet.......

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
09.11.16 um 7:53

Seit um 4.00 Uhr bin ich wach und verfolge die US-Wahl um Fernsehen und noch immer steht das Ergebnis nicht fest. Aber so wie es momentan aussieht, scheint Trump das Rennen zu machen. Da viele Amis bei seiner Wahl zum Präsidenten die Auswanderung angekündigt haben, ist die kanadische Einwanderungsseite schon überlastet.......

da sieht man wieder bei den Amis kann der Dümmste Präsident werden !!
 müssen wir mal schauen was daraus wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 7:56

da sieht man wieder bei den Amis kann der Dümmste Präsident werden !!
 müssen wir mal schauen was daraus wird

Ihm fehlen nur noch 6 Stimmen, der Drops ist gelutscht

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
09.11.16 um 7:56

Guten Morgen 
Es sieht ganz so aus , als würde Rumpelstilzchen Trump gewinnen.
Was mich ein wenig an diesen Wahlen verwundert ist, keiner will Trump gewählt haben und trotzdem ist er am gewinnen 

Gefällt mir

A
adena_12067240
09.11.16 um 7:58

Ihm fehlen nur noch 6 Stimmen, der Drops ist gelutscht

schei.... die Wand an  der teufel mit den 3 goldenen Haaren

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
09.11.16 um 7:59

Guten Morgen 
Es sieht ganz so aus , als würde Rumpelstilzchen Trump gewinnen.
Was mich ein wenig an diesen Wahlen verwundert ist, keiner will Trump gewählt haben und trotzdem ist er am gewinnen 

das is wie bei uns keiner hat die CDU und die AFD gewählt

Gefällt mir

A
adena_12067240
09.11.16 um 8:22

Aber trotzdem einen schönen Tag
ersteinmal Frühstück mit viel Kaffee

geht alles auf Trump  

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
09.11.16 um 8:26

Aber trotzdem einen schönen Tag
ersteinmal Frühstück mit viel Kaffee

geht alles auf Trump  

Dankeschön 
Kaffee ist immer gut.
Dir auch einen schönen Tag 

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 8:36

Dankeschön 
Kaffee ist immer gut.
Dir auch einen schönen Tag 

Na dann greife ich doch mal zu

Also heute haben ich schon 3 Pötte Kaffee getrunken, aber einer geht noch......

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 10:39

moin, moin! mich hat das ergebnis nicht erstaunt, jetzt wollen viele amerikaner auswandern, ich tausche gerne unsere wohnung gegen ein häuschen in kalifornien....

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 10:47

moin, moin! mich hat das ergebnis nicht erstaunt, jetzt wollen viele amerikaner auswandern, ich tausche gerne unsere wohnung gegen ein häuschen in kalifornien....

Ob jetzt viele Flüchtlinge aus Amerika zu uns kommen? Mein Cousin würde nach dem ersten Schock zu uns nach Hamburg ziehen. Das wird sich aber schnell wieder legen, der liebt sein Häuschen in Fremont Kalifornien über alles. Viele Amerikaner haben ja bereits angekündigt, dass sie bei einer Trump-Wahl auswandern würden, bin echt gespannt, wer das verwirklicht

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 10:54

Ob jetzt viele Flüchtlinge aus Amerika zu uns kommen? Mein Cousin würde nach dem ersten Schock zu uns nach Hamburg ziehen. Das wird sich aber schnell wieder legen, der liebt sein Häuschen in Fremont Kalifornien über alles. Viele Amerikaner haben ja bereits angekündigt, dass sie bei einer Trump-Wahl auswandern würden, bin echt gespannt, wer das verwirklicht

dein cousin würde seine auswanderung nach D ganz schnell bereuen, aber so weit kommt es bestimmt nicht.
wenn jetzt madonna auswandert wäre es kein verlust für die amerikaner.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 11:11

dein cousin würde seine auswanderung nach D ganz schnell bereuen, aber so weit kommt es bestimmt nicht.
wenn jetzt madonna auswandert wäre es kein verlust für die amerikaner.

Das sehe ich ebenso. Mein Cousin ist in Kanada geboren, das würde das Land seiner ersten Wahl sein, allerdings ist seine Frau aus San Franzisko - die bleiben auf jeden Fall.

Nö bei Madonna nicht und auch bei einigen anderen Künstlern nicht

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 11:56

Das sehe ich ebenso. Mein Cousin ist in Kanada geboren, das würde das Land seiner ersten Wahl sein, allerdings ist seine Frau aus San Franzisko - die bleiben auf jeden Fall.

Nö bei Madonna nicht und auch bei einigen anderen Künstlern nicht

Von Kanada nach Kalifornien, so große Entfernung, aber es hat sich bestimmt gelohnt. Schon das tolle Klima und die freundliche, tolerante Art der Menschen dort rechtfertigen eine Umsiedlung.

Beyonces "Palast" habe ich auch gesehen auf der Fahrt nach Malibu, sie wohnt nicht an der Küste sondern auf einem Hügel, ihr geht es prächtig als Multimillonärin, was hat sich schon unter Trump zu verlieren? Sie hatte mit ihrem Mann Jay Z auch für Hillary getrommelt.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 12:41

Von Kanada nach Kalifornien, so große Entfernung, aber es hat sich bestimmt gelohnt. Schon das tolle Klima und die freundliche, tolerante Art der Menschen dort rechtfertigen eine Umsiedlung.

Beyonces "Palast" habe ich auch gesehen auf der Fahrt nach Malibu, sie wohnt nicht an der Küste sondern auf einem Hügel, ihr geht es prächtig als Multimillonärin, was hat sich schon unter Trump zu verlieren? Sie hatte mit ihrem Mann Jay Z auch für Hillary getrommelt.

Der Bruder meiner Mutter ist in den 50iger Jahren mit 3 Freunden nach Kanada ausgewandert, hat dort seine Frau kennengelernt, erst kam 59 mein Cousin auf die Welt, 5 Jahre später meine Cousine. Anfang der 70iger ist mein Onkel aus beruflichen Gründen nach San Franzisko gezogen. Dan ist geblieben, Carol ist zurück nach Kanada, sie lebt heute in Vancouver. In den Jahren habe ich beides kennengelernt, fühle mich aber in Kalifornien sehr wohl. Warst Du auch in Carmel? Den Ort fand ich richtig gut, auch Monterey.

Ach, der Ärger ist bald verflogen, ich glaube kaum, dass Beyonces ihre "Hütte" aufgeben wird.

Mir ist heute der Gedanke gekommen, dass der Clinton gerade durch die ganzen millionenschweren Unterstützer, wie Musiker usw. die Suppe verhagelt wurde. Viele Amerikaner fühlen sich durch sie gar nicht abgeholt, dadurch hat der "andere" diesen Erfolg einfahren können.

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 13:04

Der Bruder meiner Mutter ist in den 50iger Jahren mit 3 Freunden nach Kanada ausgewandert, hat dort seine Frau kennengelernt, erst kam 59 mein Cousin auf die Welt, 5 Jahre später meine Cousine. Anfang der 70iger ist mein Onkel aus beruflichen Gründen nach San Franzisko gezogen. Dan ist geblieben, Carol ist zurück nach Kanada, sie lebt heute in Vancouver. In den Jahren habe ich beides kennengelernt, fühle mich aber in Kalifornien sehr wohl. Warst Du auch in Carmel? Den Ort fand ich richtig gut, auch Monterey.

Ach, der Ärger ist bald verflogen, ich glaube kaum, dass Beyonces ihre "Hütte" aufgeben wird.

Mir ist heute der Gedanke gekommen, dass der Clinton gerade durch die ganzen millionenschweren Unterstützer, wie Musiker usw. die Suppe verhagelt wurde. Viele Amerikaner fühlen sich durch sie gar nicht abgeholt, dadurch hat der "andere" diesen Erfolg einfahren können.

Wir waren nur in Santa Monica gewesen, machten Ausflüge nach L.A., Malibu und das Hinterland. Das nächste mal wird ein längerer Aufenthalt werden mit mehr Erkundigungen.

Das finde ich gut, Verwandtschaft in der Übersee zu haben.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 13:50

Wir waren nur in Santa Monica gewesen, machten Ausflüge nach L.A., Malibu und das Hinterland. Das nächste mal wird ein längerer Aufenthalt werden mit mehr Erkundigungen.

Das finde ich gut, Verwandtschaft in der Übersee zu haben.

Stimmt das ist schon sehr schön. Bin schon ein paarmal drüben gewesen. Vor allem die Strecke von San Franzisco nach Vancouver mit dem Auto wird unvergesslich bleiben.

Mein Sohn ist im letzten Jahr zur Hochzeit der Tochter meines Cousins geflogen. Sie lebt im kalifornischen Irvine Orange County. Verblüffend ist, dass der Sohn meines Cousins und mein Sohn eine frapierende Ähnlichkeit haben - sogar den gleichen Lebenfleck im Gesicht haben.

Wenn die Möglichkeit besteht Lupi, dann widme Kalifornien viel Zeit, es gibt unglaublich viel zu entdecken.

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 15:38

Stimmt das ist schon sehr schön. Bin schon ein paarmal drüben gewesen. Vor allem die Strecke von San Franzisco nach Vancouver mit dem Auto wird unvergesslich bleiben.

Mein Sohn ist im letzten Jahr zur Hochzeit der Tochter meines Cousins geflogen. Sie lebt im kalifornischen Irvine Orange County. Verblüffend ist, dass der Sohn meines Cousins und mein Sohn eine frapierende Ähnlichkeit haben - sogar den gleichen Lebenfleck im Gesicht haben.

Wenn die Möglichkeit besteht Lupi, dann widme Kalifornien viel Zeit, es gibt unglaublich viel zu entdecken.

Ich habe deinen Album gesehen, die Hochzeit von Heather.

Wenn es nach uns beiden ginge (mein Mann und ich) würden wir am liebsten dort leben. Im Lotto Millionen gewinnen und nichts wie weg! Aber wir spielen zu selten.

Ein ehemaliger Kollege meines Mannes ist mit einer Amerikanerin verheiratet, sie leben auf einer Farm in Orange County, zu dem Zeitpunkt als wir da waren, sind sie in Europa gewesen bei seiner Verwandtschaft. Ich konnte meinen Urlaub nicht anders nehmen, das wurde schon im Jahr zuvor am Jahresende festgelegt, vor mir und nach mir gingen andere in der Abteilung in ihren Urlaub, verschieben konnte ich es also nicht. Das nächste mal werden wir alles versäumte nachholen.

Das ist lustig, solche Ähnlichkeiten unter Cousinen/Cousins kenne ich auch aus meiner weit verzweigten Familie.

Gefällt mir

H
honor_12505879
09.11.16 um 17:35

Naja, ansteckend war es nicht, oder siehst du in Europa eine Wende auf uns zukommen?
Ich habe keine Angst vor einem dritten Weltkrieg unter Trump.

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.11.16 um 17:37

Naja, ansteckend war es nicht, oder siehst du in Europa eine Wende auf uns zukommen?
Ich habe keine Angst vor einem dritten Weltkrieg unter Trump.

Trump hatte angekündigt, sich in erster Reihe um amerikanische Probleme im Lande zu kümmern statt woanders in der Welt, Hillary hatte Obama zu einer Intervention in Lybien überredet, die ist nicht so friedlich gesinnt wie man glauben möchte, die Waffenlobby war auch auf ihrer Seite.

Gefällt mir

H
honor_12505879
09.11.16 um 18:27

Ach, meinst du, irgendwann lässt Trump auf eigene Bevölkerung schießen? Oder es wird künftig nach Befel auf der Grenze zwischen USA und Mexiko auf die illegalen Grenzgänger geschossen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
09.11.16 um 18:43

Ach, meinst du, irgendwann lässt Trump auf eigene Bevölkerung schießen? Oder es wird künftig nach Befel auf der Grenze zwischen USA und Mexiko auf die illegalen Grenzgänger geschossen?

Sie hätten Bernie Sanders im Rennen lassen sollen

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
10.11.16 um 7:37

Das entspricht der Wahrheit, diese Sätze sind immer wieder gefallen. Niemand hat mit den Durchmarsch Trumps gerechnet, ich schon gar nicht. Ein Typ der damit angibt, keine Steuer zu bezahlen, ist jetzt der 45. US-Präsident. Aber auch hier kommt das gute alte Sprichwort zum Tragen, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. Insofern bin ich überzeugt, dass er einen Großteil von dem Unsinn, welchen er ins Mikrophon gebrüllt hat, nicht umsetzen kann, es ist einfach unrealistisch. Hey, aber TTIP wird wohl unter seiner "HERRSCHAFT" nicht zustande kommen. Das finde ich gut.

Ansonsten gilt es Ruhe zu bewahren, abwarten, ob er die 4. Jahre überhaupt übersteht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
10.11.16 um 7:45

Das entspricht der Wahrheit, diese Sätze sind immer wieder gefallen. Niemand hat mit den Durchmarsch Trumps gerechnet, ich schon gar nicht. Ein Typ der damit angibt, keine Steuer zu bezahlen, ist jetzt der 45. US-Präsident. Aber auch hier kommt das gute alte Sprichwort zum Tragen, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. Insofern bin ich überzeugt, dass er einen Großteil von dem Unsinn, welchen er ins Mikrophon gebrüllt hat, nicht umsetzen kann, es ist einfach unrealistisch. Hey, aber TTIP wird wohl unter seiner "HERRSCHAFT" nicht zustande kommen. Das finde ich gut.

Ansonsten gilt es Ruhe zu bewahren, abwarten, ob er die 4. Jahre überhaupt übersteht.

Hier noch mal zur Erinnerung ein paar seiner krassesten Aussgagen und Zitate:

IMMIGRATION:
"Ich werde eine große Mauer bauen - und niemand baut Mauern besser als ich, glauben Sie mir - und ich baue sie sehr kostengünstig. Ich werde eine große, große Mauer an unserer südlichen Grenze bauen und ich werde Mexiko für diese Mauer bezahlen lassen."
"Wenn wir keine Grenzen haben, haben wir kein Land. Wir müssen eine Mauer bauen, die illegale Einwanderer aussperrt."
"Donald J. Trump fordert einen kompletten Stopp der Einreise von Muslimen in die USA, bis die Vertreter unseres Landes herausfinden, was hier vor sich geht."
"Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen."
"Moscheen müssen in den Vereinigten Staaten streng überwacht werden." "Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt."
"Ich wäre dafür offen, Teile des Internets zu schließen, etwa dort, wo wir mit jemandem im Krieg sind."

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
10.11.16 um 7:48

Hier noch mal zur Erinnerung ein paar seiner krassesten Aussgagen und Zitate:

IMMIGRATION:
"Ich werde eine große Mauer bauen - und niemand baut Mauern besser als ich, glauben Sie mir - und ich baue sie sehr kostengünstig. Ich werde eine große, große Mauer an unserer südlichen Grenze bauen und ich werde Mexiko für diese Mauer bezahlen lassen."
"Wenn wir keine Grenzen haben, haben wir kein Land. Wir müssen eine Mauer bauen, die illegale Einwanderer aussperrt."
"Donald J. Trump fordert einen kompletten Stopp der Einreise von Muslimen in die USA, bis die Vertreter unseres Landes herausfinden, was hier vor sich geht."
"Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen."
"Moscheen müssen in den Vereinigten Staaten streng überwacht werden." "Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt."
"Ich wäre dafür offen, Teile des Internets zu schließen, etwa dort, wo wir mit jemandem im Krieg sind."

WAFFEN / ZWEITER VERFASSUNGSZUSATZ / MILITÄR:
"Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt."
"Wir werden den Islamischen Staat loswerden. Wir werden sie schnell loswerden."
"Wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz schützen. Wenn ich Präsident werde, könnt ihr auf mich zählen. Ich lasse nicht zu, dass man uns unsere Waffen wegnimmt!"
"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um niemals in der Position zu sein, Atomwaffen nutzen zu müssen, weil das eine komplett andere Geschichte ist."

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
10.11.16 um 7:53

WAFFEN / ZWEITER VERFASSUNGSZUSATZ / MILITÄR:
"Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt."
"Wir werden den Islamischen Staat loswerden. Wir werden sie schnell loswerden."
"Wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz schützen. Wenn ich Präsident werde, könnt ihr auf mich zählen. Ich lasse nicht zu, dass man uns unsere Waffen wegnimmt!"
"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um niemals in der Position zu sein, Atomwaffen nutzen zu müssen, weil das eine komplett andere Geschichte ist."

JOBS:
"Ich schaffe Arbeitsplätze. Ich werde der größte Arbeitsplatz-Beschaffer in der Geschichte Amerikas sein." Na, da bin ich ja echt mal gespannt

WIRTSCHAFT
"Mehr als 19 Billionen US-Dollar Schulden sind eine vernichtende Bürde für junge Amerikaner. Mit unseren Steuerplänen werden die Steuern für alle gesenkt."
"Wir müssen unsere Firmen hier halten." Das werden sich die Firmen auch alle gefallen lassen hahaha. Naja und genügend Schulden hat der Mann ja, auch bei unserem Institut

"Ich werde (das transpazifische Handelsabkommen) TPP nicht unterzeichnen, und ich werde unseren NAFTA-Partnern sagen, dass wir umgehend über die Bedingungen des Abkommens verhandeln müssen, um bessere Konditionen für unsere Arbeiter auszuhandeln."

GESUNDHEITSSYSTEM:  "Eines ist sicher: (Das Gesundheitssystem) Obamacare werde ich als Erstes wieder abschaffen." - Das ist eine Katastrophe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige