Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Cafe-Klatsch

Letzte Nachricht: 9. Juni 2017 um 7:53
L
lin_11968735
09.10.16 um 17:11
In Antwort auf an0N_1188135799z

Danke für den tipp cass
Diesen Rat werde im nächste Sommer beherzigen

@ratina & Unsicher
Diesen Tipp hat mir meine betagte Nachbarin gegeben und ich habe es mal ausprobiert, ohne große Hoffnung auf Erfolg , aber es funktioniert . Ich mag keine Früchte aus dem Kühlschrank, aber die Fliegen finde ich extrem nervig.

Gefällt mir

Mehr lesen

H
honor_12505879
09.10.16 um 19:26

Ich habe Drogen und Alkohol erwähnt, Pedschie,
aber niemals im Zusammenhang mit deiner Tochter!

Es ging mir darum zu veranschaulichen, wie es nicht immer sinnvoll ist eine Schwangerschaft zu Ende auszutragen wenn ein Kind durch ungesunde Lebensweise der Eltern mit nicht sofort sichtbaren Schäden auf die Welt kommt. Es gab Fälle in denen solche adoptierten Kinder trotz liebevoller Umgebung, richtiger Erziehung und positiven Vorbildern zu Psychopathen mutierten.


Gefällt mir

H
honor_12505879
09.10.16 um 19:27
In Antwort auf an0N_1188135799z

Ich werde betichten,
wenn die Ergebnisse vorliegen. Das gehe schnell. Man bekommt eine Bis zu 7seitige Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse

Sieben Seiten, beachtlich,
ich kenne nur ein oder höchstens zwei Blätter.

Da würde ich gerne in die Tabellen schauen, das ist mein Hobby.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
09.10.16 um 20:27
In Antwort auf honor_12505879

Sieben Seiten, beachtlich,
ich kenne nur ein oder höchstens zwei Blätter.

Da würde ich gerne in die Tabellen schauen, das ist mein Hobby.

Das mache ich auch
Die gehen viel tiefer mit der Untersuchung. Schon allein Day Blutbild ist ellenlang. Sogar eventuell versteckte Allergien werden aufgespürt.

Gefällt mir

Anzeige
amal798
amal798
09.10.16 um 21:17

Der Staat als Regulierungsbehoerde für Ethikfragen?
Die Studien sprechen verschiedene Sprachen bzgl. Schmerzempfinden und "Mensch sein" der Embryonen. Da bin ich sehr vorsichtig. Es ist mir ehrlich gesagt gleichgültig wer Abtreibungen befürwortet. In die Duskussion habe ich mich nur eingeklinkt weil ich deinen Umgang mit Karl unfair fand. Jetzt beleidigst du ihn noch. Finde ich nicht gut und deshalb klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Ich lese weder Verurteilungen noch Wortglaubereien. Wer sich gegen Beschneidung ausspricht aber Abtreibungen befürwortet, ist mir jedenfalls suspekt.

Gefällt mir

amal798
amal798
09.10.16 um 21:36
In Antwort auf honor_12505879

@Amal
Der Gesetzgeber erlaubt es bis zur 12.Woche, danach nur bei sehr schwerwiegenden Ausnahmen.
Ich habe schon einige Geschichten anderer Frauen gehört in meinem Leben, eine vom ihrem Mann verlassene, ausländische Arbeitnehmerin hatte ihr 4.Kind durch Eigenmanipulation verloren, sie hatte bereits drei Kinder und einen Haufen Schulden die ihr spielsüchtiger Mann hinterließ bevor er untertauchte. Sie war Alleinernährerin ihrer Kinder, in ihrem Kulturkreis gab es so etwas nicht, dass eine Frau ein Kind austrägt um es danach adoptieren zu lassen...Allein und schwanger bedeutete dagegen eine große Schande, egal dass dieses Kind von ihrem eigenen Mann gezeugt war vor seinem Abtauchen. Sie war schon weit über der 12.Woche hinaus und konnte schon das Geschlecht des Kindes erkennen als es draußen war... Es ist erschütternd.

Bei allermeisten Frauen die eine Schwangerschaftsunterbrechung vornehmen lassen passiert das viel früher als in der 12. Woche.

Nicht jeder Abtreibung wird aus Bequemlichkeit gemacht, eine Mutter die ihr Kind misshandelt weil es ungewollt war ist oftmals schlimmer als eine frühe Abtreibung!
Man liest auch immer wieder über skandalöse Behandlung von Kindern in Heimen der Nachkriegszeit und später, die verprügelt, missbraucht, usw. mit schlimmsten seelischen Schäden ins Leben entlassen wurden. Da wären viele von denen froh gewesen niemals geboren worden zu sein...

Leben um JEDEN PREIS, nein, ich würde niemals einen Stein auf eine Frau die abgetrieben hat, werfen...

Es ist nicht so, dass ich jemandem da reinrede
Meine Meinung zum Thema ist eher konservativ. Du hast deine Erfahrungen und ich meine. Jeder bildet sich da seine Meinung. Ich denke, meine Generation hat es etwas leichter, ist deswegen aber auch oft leichtsinniger. Das liegt mitunter auch an der Erziehung. Alles ist heute erlaubt und normal. Wir erleben eine totale Auflösung der Moral. Ich kenne schon ein paar Frauen die schwanger wurden weil sie nach der Party die Pille ausgespuckt haben. Andere, haben abgetrieben weil sie nicht wussten wer der Vater sein könnte. Das finde ich zwar nicht ok, aber trotzdem ist es ihre Entscheidung die ich zum Glück nicht mittragen muss. Etwas anderes hat auch Karl nicht gesagt deswegen verstehe ich nicht, warum der jetzt an den Pranger gestellt wird.

Gefällt mir

amal798
amal798
09.10.16 um 21:45

Also, wirklich Misspedschie!
Lupinowska schreibt von Alkohol und Drogen, dass aus diesen Gründen eine Adoption unmöglich gemacht wird. Du antwortest: "Ja, genau das waren die Gründe"! Was soll man da denken?? Dann drück dich doch präzise aus!

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
09.10.16 um 21:58
In Antwort auf amal798

Es ist nicht so, dass ich jemandem da reinrede
Meine Meinung zum Thema ist eher konservativ. Du hast deine Erfahrungen und ich meine. Jeder bildet sich da seine Meinung. Ich denke, meine Generation hat es etwas leichter, ist deswegen aber auch oft leichtsinniger. Das liegt mitunter auch an der Erziehung. Alles ist heute erlaubt und normal. Wir erleben eine totale Auflösung der Moral. Ich kenne schon ein paar Frauen die schwanger wurden weil sie nach der Party die Pille ausgespuckt haben. Andere, haben abgetrieben weil sie nicht wussten wer der Vater sein könnte. Das finde ich zwar nicht ok, aber trotzdem ist es ihre Entscheidung die ich zum Glück nicht mittragen muss. Etwas anderes hat auch Karl nicht gesagt deswegen verstehe ich nicht, warum der jetzt an den Pranger gestellt wird.

Ich habe keine Erfahrungen
bezüglich Abtreibung und ich erzähle keine eigenen Lebensgeschichten verpackt als Erfahrung Dritter, das ist alles so wie ich es erzählt bekommen habe.
Die Frau mit den sieben Abtreibungen lebte in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, sie war eine sogenannte "Lebenskünstlerin" die alles geregelte spießig fand, sie fuhr jedesmal nach Niederlande wenn sie mal wieder schwanger war weil ihr selbst hier in Deutschland peinlich war so oft eine Abtreibung bei der Krankenkasse zu beantragen.

Die Frauenbeispiele, die du nennst, sind nicht vergleichbar mit der sozialen Notlage der Frauen die von Pedschie und mir erwähnt wurden. Ein junges Mädchen, das noch in der Ausbildung steckt, hat gar nicht die Reife ein Kind groß zu ziehen oder die Nerven die Doppelbelastung mit der Schule und Kind zu schaffen, Verhütungspannen passieren nun mal. Es ist unzumutbar so einem Mädchen zu sagen, trage dein Kind aus und gebe es danach anderen, denn dazu braucht es auch große seelische Stärke.

Wenn ein Mädchen oder Frau einen starken Wunsch hat ein ungeplantes Kind auszutragen, dann soll man Unterstützung anbieten, wenn überhaupt kein Wunsch da ist, soll man niemanden mit der Moralkeule zu einer Schwangerschaft zwingen. Es gab mal einen schönen Spruch: "Mein Bauch gehört mir!"

Diejenigen, die nach einer Saufnacht bewusst ohne Verhütung auf gut Glück mit Kerlen in die Kiste steigen, sollten spätestens nach der zweiten Abtreibung eine Zwangs-Spirale eingesetzt bekommen.

Ich habe Karl nicht attackiert, du liest da etwas heraus was nicht da ist.

Gefällt mir

amal798
amal798
10.10.16 um 0:56
In Antwort auf honor_12505879

Ich habe keine Erfahrungen
bezüglich Abtreibung und ich erzähle keine eigenen Lebensgeschichten verpackt als Erfahrung Dritter, das ist alles so wie ich es erzählt bekommen habe.
Die Frau mit den sieben Abtreibungen lebte in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, sie war eine sogenannte "Lebenskünstlerin" die alles geregelte spießig fand, sie fuhr jedesmal nach Niederlande wenn sie mal wieder schwanger war weil ihr selbst hier in Deutschland peinlich war so oft eine Abtreibung bei der Krankenkasse zu beantragen.

Die Frauenbeispiele, die du nennst, sind nicht vergleichbar mit der sozialen Notlage der Frauen die von Pedschie und mir erwähnt wurden. Ein junges Mädchen, das noch in der Ausbildung steckt, hat gar nicht die Reife ein Kind groß zu ziehen oder die Nerven die Doppelbelastung mit der Schule und Kind zu schaffen, Verhütungspannen passieren nun mal. Es ist unzumutbar so einem Mädchen zu sagen, trage dein Kind aus und gebe es danach anderen, denn dazu braucht es auch große seelische Stärke.

Wenn ein Mädchen oder Frau einen starken Wunsch hat ein ungeplantes Kind auszutragen, dann soll man Unterstützung anbieten, wenn überhaupt kein Wunsch da ist, soll man niemanden mit der Moralkeule zu einer Schwangerschaft zwingen. Es gab mal einen schönen Spruch: "Mein Bauch gehört mir!"

Diejenigen, die nach einer Saufnacht bewusst ohne Verhütung auf gut Glück mit Kerlen in die Kiste steigen, sollten spätestens nach der zweiten Abtreibung eine Zwangs-Spirale eingesetzt bekommen.

Ich habe Karl nicht attackiert, du liest da etwas heraus was nicht da ist.

Habe ich dir doch gar nicht unterstellt
Ich sprach von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und du von deinem. Ich habe ganz allgemein meine Meinung über Abtreibung kundgetan und mich gewundert, dass man Karl etwas unterstellt was er nicht getan hat. Das finde ich einfach nicht fair. Was Misspedschie und ihre Tochter machen ist mir egal. Tatsache ist jedoch, dass Misspedschie das Feuer entfacht hat, weil sie diesen Abbruch nach zehn Jahren immer noch nicht verarbeitet hat. Das zeigt wie tief ihr diese Entscheidung in den Knochen steckt. Und jetzt habe ich ehrlich gesagt auch genug von diesem Thema.

Gefällt mir

Anzeige
J
judah_12093325
10.10.16 um 7:50

Bist Du sicher?
Existieren diee Fliegen tarsächlich?
Sie sind nicht nur ein Trick eines Unterbewusstseins, das Dir sagen möchte, Du solltest weniger Schokolade essen?

Könnte natürlich auch sein, dass Du neuerdings gegen Schoki algerisch bist und sich das in Halunkinationen manifestiert.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
10.10.16 um 9:10

Guten morgen
Es ist 9.00 Uhr. Die ersten Untersuchungen liegen bereits hinter mir. Vor allem Ultraschall und Sonograohie der Schilddrüse. Es ist alles bestens i.O. Keine Verkalkungen. Momentan frühstücke ich Danach geht es weiter mit der Lungenfunktion und Belastungs-EKG. Nach der Mittagspause gibt es dann die Auswertung aller Ergebnisse

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
10.10.16 um 9:20
In Antwort auf an0N_1188135799z

Guten morgen
Es ist 9.00 Uhr. Die ersten Untersuchungen liegen bereits hinter mir. Vor allem Ultraschall und Sonograohie der Schilddrüse. Es ist alles bestens i.O. Keine Verkalkungen. Momentan frühstücke ich Danach geht es weiter mit der Lungenfunktion und Belastungs-EKG. Nach der Mittagspause gibt es dann die Auswertung aller Ergebnisse

Guten Morgen Ratina
Das finde ich super ermöglicht es dein Arbeitgeber, dass ihr euch mal gründlich untersuchen lassen könnt. Ist ja auch nicht selbstverständlich. .
Freut mich, dass bei dir bis jetzt alles in Ordnung ist

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
10.10.16 um 12:35
In Antwort auf lin_11968735

Guten Morgen Ratina
Das finde ich super ermöglicht es dein Arbeitgeber, dass ihr euch mal gründlich untersuchen lassen könnt. Ist ja auch nicht selbstverständlich. .
Freut mich, dass bei dir bis jetzt alles in Ordnung ist

Die untersuchung wird vom
Arbeitgeber bezahlt. Kannst Du googlen unter Check up 40 +. Das Angebot darf man nicht ausschlagen. Ich kenne alle 2 Jahre zu dieser Untersuchung. Ich warte jetzt auf die Laborwerte und das Abschlussgespräch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
10.10.16 um 15:22

Alles gut gelaufen
alle Werte im grünen Bereich. Alle Organe gesund. Vor allem das Herz. Ich soll mehr Sport machen Och nö, 2 - 3 mal die Woche Miss Sporty muss reichen. Bin ja noch jeden Tag mit den Hund unterwegs

Gefällt mir

A
adena_12067240
10.10.16 um 17:18

Ehrlich ??
Fleisch is böse ??? Werd ich jetzt gleich mal wegessen nicht das es noch meiner Frau weh tut

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
10.10.16 um 17:21

Und die bösen kohlenhydrate
diese soll ich abends nicht mehr essen, sonder nur noch Gemüse und Fisch

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
10.10.16 um 19:29

Irgendwie verstehe
ich Deinen Ärger nicht. Geht wohl doch tiefer

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
11.10.16 um 11:47
In Antwort auf an0N_1188135799z

Alles gut gelaufen
alle Werte im grünen Bereich. Alle Organe gesund. Vor allem das Herz. Ich soll mehr Sport machen Och nö, 2 - 3 mal die Woche Miss Sporty muss reichen. Bin ja noch jeden Tag mit den Hund unterwegs

Oh fein, gratuliere Ratina!
So eine Komplettuntersuchung könnten die regulären Krankenkassen auch mal für alle über 50 leisten, das würde die späteren Kosten für Krankheiten die nicht rechtzeitig entdeckt wurden sparen.

Gefällt mir

H
honor_12505879
11.10.16 um 11:51

Churchill
hat geraucht UND Alkohol getrunken. Die Mutter der Queen Elisabeth hat täglich ihren Gin getrunken und wurde 101 Jahre alt.



Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
11.10.16 um 13:05

Jetzt ist Mama Merkel in Mali gewesen,
hat sie zugleich die Anreise deren Bewohner auch in Gang gesetzt?

Man kann wirklich nicht mehr alles glauben was in der Presse steht, bzw. im Fernsehen erzählt wird. Das Ganze erinnert immer mehr an die ehemalige DDR, Propaganda und nichts als Propaganda, während die Realität von anderem zeugt.

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
11.10.16 um 14:23

Die Zeit ist rum......
Die Umfragewerte sind auf unter 30 % gesunken.....

Woran dies wohl liegen mag?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
11.10.16 um 14:24
In Antwort auf an0N_1188135799z

Die Zeit ist rum......
Die Umfragewerte sind auf unter 30 % gesunken.....

Woran dies wohl liegen mag?

Zusatz:
die Umfragewerte der CDU

Gefällt mir

amal798
amal798
11.10.16 um 15:20

Du bist unfair mein lieber Unsicher
Außerdem solltest du diese Entscheidung der Threadstellerin überlassen. Die Aggressionen gingen von Pedschie und von dir aus. Wie du mit Karl umgegangen bist war unmöglich. So etwas ist nicht in Ordnung!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 10:20
In Antwort auf an0N_1188135799z

Wiedereröffnung des Treffpunktes zum Klönen, Klatschen und natürlich auf ein Käffchen

Ein Systemfehler hat unser altes Café "bereinigt"

Hallo liebe Leute,

ich bin verwirrt durch das neue Gofem-Gesicht. Wie geht es euch damit????

Gefällt mir

J
judah_12093325
12.10.16 um 11:00
In Antwort auf an0N_1188135799z

Hallo liebe Leute,

ich bin verwirrt durch das neue Gofem-Gesicht. Wie geht es euch damit????

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Bin auch noch ganz verwirrt-
Aber Gott sei Dank ist der Warnbutton geblieben, ich hatte schon richtig Angst, der würde verschwinden.

Gefällt mir

Anzeige
K
kanae_12378121
12.10.16 um 11:50

Ich find es super lustig das ihr ja jetzt quasi wieder im verhassten Kultur-Forum gelandet seid  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 12:26

Ich finde das neue System erst einmal ganz schrecklich

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
12.10.16 um 13:32

Ähem. .. Sieht mich überhaupt noch jemand? ?? Irgendwie fehlen bei mir Beiträge 

Gefällt mir

G
guardiolas
12.10.16 um 13:51
In Antwort auf an0N_1188135799z

Wiedereröffnung des Treffpunktes zum Klönen, Klatschen und natürlich auf ein Käffchen

Ein Systemfehler hat unser altes Café "bereinigt"

Sind wir hier jetzt bei den Rassis gelandet oder wie?? 

Gefällt mir

Anzeige
J
judah_12093325
12.10.16 um 13:52

"Gefällt mir" ist ja nett, aber wozu ist der Button gut?
Was tut der?

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 14:13

Du das würde mich auch interessieren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 14:24
In Antwort auf guardiolas

Sind wir hier jetzt bei den Rassis gelandet oder wie?? 

Ja bei den ganz radikalen

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 15:04
In Antwort auf lin_11968735

Ähem. .. Sieht mich überhaupt noch jemand? ?? Irgendwie fehlen bei mir Beiträge 

Cass ich kann Dich lesen

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
12.10.16 um 15:06
In Antwort auf an0N_1188135799z

Cass ich kann Dich lesen

Dankeschön Ratina . Irgendwie ist es schon ziemlich verwirrend, aber vielleicht wirds ja noch besser ... 

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 15:09
In Antwort auf lin_11968735

Dankeschön Ratina . Irgendwie ist es schon ziemlich verwirrend, aber vielleicht wirds ja noch besser ... 

Hahaha, da kann man wirklich nur noch mit den Augen

Wir werden eine Eingewöhnungszeit benötigen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
12.10.16 um 15:15

Huch, wo kann man denn Likes sammeln? Habe ich noch gar nicht gesehen

Gefällt mir

H
honor_12505879
12.10.16 um 17:35
In Antwort auf an0N_1188135799z

Huch, wo kann man denn Likes sammeln? Habe ich noch gar nicht gesehen

Die Likes sammelt man am Herzchen unten links...

Ich finde die neue Aufmachung zu chaotisch, das helfen "Likes" auch nicht weiter.
Etliche Beiträge sind verschwunden, die neuesten Beiträge so weit hinten, es macht überhaupt keinen Spaß mehr.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188135799z
13.10.16 um 7:51

Guten Morgen

mit dem neuen System habe ich mich immer noch nicht angefreundet. Auf meiner App sieht alles aus, wie gehabt.

Auf jeden Fall trotzdem einen guten Start in den neuen Tag

Gefällt mir

H
honor_12505879
13.10.16 um 8:19

Moin Pedschie!
Bei "gefällt mir" und "melden" ist alles anonym.
Die Veränderung des Forumsdesigns gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, ich sehe keine Verbesserung.

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
13.10.16 um 8:30
In Antwort auf honor_12505879

Moin Pedschie!
Bei "gefällt mir" und "melden" ist alles anonym.
Die Veränderung des Forumsdesigns gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, ich sehe keine Verbesserung.

Guten Morgen Lupi! 

Ich kann mich irgendwie auch nicht für die neue Darstellung begeistern . Finde es total unübersichtlich, ob das wirklich eine Verbesserung ist, wage ich zu bezweifeln 

Gefällt mir

L
lin_11968735
13.10.16 um 8:32
In Antwort auf an0N_1188135799z

Guten Morgen

mit dem neuen System habe ich mich immer noch nicht angefreundet. Auf meiner App sieht alles aus, wie gehabt.

Auf jeden Fall trotzdem einen guten Start in den neuen Tag

Guten Morgen Ratina! 
Ja, auf der App sieht alles noch gleich aus, aber bei mir fehlen dort ziemlich viele Beiträge 

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
13.10.16 um 8:37
In Antwort auf lin_11968735

Guten Morgen Lupi! 

Ich kann mich irgendwie auch nicht für die neue Darstellung begeistern . Finde es total unübersichtlich, ob das wirklich eine Verbesserung ist, wage ich zu bezweifeln 

Guten Morgen Cass!
Es wird noch ein Weilchen dauern bis wir uns an die neue Aufmachung gewöhnen.
Ich habe bis jetzt nur eines entdeckt, wenn ich eingeloggt bin komme ich gleich auf die neueste Seite mit dem neuesten Beitrag, wenn nicht, muss ich mich durchblättern.
Das geht nur bei Favoriten, bei anderen Freds sieht man zuerst nur die Seite 1 zuerst.

Gefällt mir

H
honor_12505879
13.10.16 um 8:48

Es ist insgesamt alles ziemlich gewöhnungsbedürftig....Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag noch!

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11968735
13.10.16 um 9:06
In Antwort auf honor_12505879

Guten Morgen Cass!
Es wird noch ein Weilchen dauern bis wir uns an die neue Aufmachung gewöhnen.
Ich habe bis jetzt nur eines entdeckt, wenn ich eingeloggt bin komme ich gleich auf die neueste Seite mit dem neuesten Beitrag, wenn nicht, muss ich mich durchblättern.
Das geht nur bei Favoriten, bei anderen Freds sieht man zuerst nur die Seite 1 zuerst.

@Lupi
Ich habe rausgefunden, dass man auf der ersten Seite einen Button hat mit letzter Beitrag, dann kommst du direkt zum letzten Beitrag 

Gefällt mir

A
an0N_1188135799z
13.10.16 um 9:38
In Antwort auf lin_11968735

Guten Morgen Ratina! 
Ja, auf der App sieht alles noch gleich aus, aber bei mir fehlen dort ziemlich viele Beiträge 

Richtig, ich habe gestern Abend ebenfalls viele Beiträge verschiedenster User vermisst. An diesem System muss noch ordentlich nachgebessert werden. Das ist nicht ausgereift.

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12067240
13.10.16 um 10:29

da muss erst jemand durchblicken  voll der kuddel - muddel

aber allen ein schönen Tag jetzt is die Sonne da   supi heute morgen nur 2 grad

Gefällt mir

L
lin_11968735
13.10.16 um 10:33
In Antwort auf an0N_1188135799z

Richtig, ich habe gestern Abend ebenfalls viele Beiträge verschiedenster User vermisst. An diesem System muss noch ordentlich nachgebessert werden. Das ist nicht ausgereift.

@Ratina 
Ich finde es total unübersichtlich und bescheuert! Ich weiß nicht wie man etwas so unausgereiftes online stellen kann. Dafür kann man jetzt mit dem Handy die ganze Palette von smileys benutzen . Ist ja schließlich das wichtigste 

Gefällt mir

Anzeige
H
honor_12505879
13.10.16 um 11:48

Tagchen aus dem feuchtkalten, grauen Nord-Osten!

Es ist ein richtiges Wühltisch-forum geworden, kramen und kramen bis man das Passende findet.


 

Gefällt mir

H
honor_12505879
13.10.16 um 11:50
In Antwort auf lin_11968735

@Lupi
Ich habe rausgefunden, dass man auf der ersten Seite einen Button hat mit letzter Beitrag, dann kommst du direkt zum letzten Beitrag 

Stimmt Cass, inzwischen schon entdeckt, man muss mir nur Zeit lassen...

Gefällt mir

Anzeige
J
judah_12093325
13.10.16 um 11:57

Eigentlich fand ich es gut, eine Überschrift zu setzen.
Naja, nicht immer, aber im Prinzip schon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige