Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Cafe-Klatsch

Cafe-Klatsch

21. April 2017 um 14:07
In Antwort auf amal798

Hallo Hannes! 
Na, auch mal wieder da? Grüße in die Pfalz. 

Vielleicht klappt es dann ja in diesem Jahr, dass wir uns sehen.

Gefällt mir

21. April 2017 um 14:56
In Antwort auf ratina77

Moin Hannes. Schön, von Dir zu hören. Im Norden haben wir sogar 13 Grad zur Zeit, es ist aber grimmelig grau

Ja hatte mich mal ne zeit  dünne gemacht  da gibt es ja Leute auf einigen Seiten die müssen den ganzen Tag  über im Chett sein und permanent  aufdringlich , die Worte im Mund verdrehen , 
und wenn das nicht klappt , auf den Staat schimpfen und Montag  beim Amt stehen , 
kleine erholungs phase ,wollte eigentlich nur mit netten Leuten bisel chetten, und mit neten normalen kann man auch bisel sinnvoll diskutieren
niemand muss einer meinung sein !

naja genug davon , allen supi wochenende die Temperaturen  sind auch noch gestiegen  macheute aber niemand  mehr  neidisch 

Gefällt mir

21. April 2017 um 15:08
In Antwort auf dehannes1

Ja hatte mich mal ne zeit  dünne gemacht  da gibt es ja Leute auf einigen Seiten die müssen den ganzen Tag  über im Chett sein und permanent  aufdringlich , die Worte im Mund verdrehen , 
und wenn das nicht klappt , auf den Staat schimpfen und Montag  beim Amt stehen , 
kleine erholungs phase ,wollte eigentlich nur mit netten Leuten bisel chetten, und mit neten normalen kann man auch bisel sinnvoll diskutieren
niemand muss einer meinung sein !

naja genug davon , allen supi wochenende die Temperaturen  sind auch noch gestiegen  macheute aber niemand  mehr  neidisch 

Ich habe monatelang nur im Spielthraed oder hier im Cafe gerschrieben aus den gleichen Gründen wie Du.

Gefällt mir

21. April 2017 um 16:20
In Antwort auf ratina77

Ich habe monatelang nur im Spielthraed oder hier im Cafe gerschrieben aus den gleichen Gründen wie Du.

Ja da gibt es schon seltsame  Leute  
da must dich wirklich an den Kopf greifen  frägst dich " wer hat den da eigentlich einen an der Waffel " 

aber leute wünsche nochmal supi We und macht das beste daraus auch wenn das Wetter nicht überall super werden sollte !
es gibt ja noch Glühwein , oder Kocht zusammen was leckeres ! 

Gefällt mir

21. April 2017 um 16:44
In Antwort auf dehannes1

Ja da gibt es schon seltsame  Leute  
da must dich wirklich an den Kopf greifen  frägst dich " wer hat den da eigentlich einen an der Waffel " 

aber leute wünsche nochmal supi We und macht das beste daraus auch wenn das Wetter nicht überall super werden sollte !
es gibt ja noch Glühwein , oder Kocht zusammen was leckeres ! 

Bis denne

Gefällt mir

22. April 2017 um 12:37
In Antwort auf ratina77

Vielleicht klappt es dann ja in diesem Jahr, dass wir uns sehen.

Wäre schön

Gefällt mir

22. April 2017 um 12:39
In Antwort auf ratina77

Das mache ich überwiegend auch. Es macht einfach keinen Spaß. 

Gefällt mir

22. April 2017 um 12:43

Wir haben den Vormittag im Schwimmbad verbracht und da noch einen Snack zu uns genommen. Die Resteverwertung von letzten Montag ist noch nicht abgeschlossen!

Gefällt mir

22. April 2017 um 15:10
In Antwort auf amal798

Wir haben den Vormittag im Schwimmbad verbracht und da noch einen Snack zu uns genommen. Die Resteverwertung von letzten Montag ist noch nicht abgeschlossen!

Es wiederholt sich und wiederholt sich ohne  irgendwelche Lösungsansätze.  Es gibt  2 Parteien und dann wird eingebrochen . Ach nö😂😂😂

Bei uns ist es bannig kalt, trinken gerade im Wintergarten Kaffee

Gefällt mir

28. April 2017 um 16:59

Also euch allen lieben ein schönes langes Wochenende 

Gefällt mir

28. April 2017 um 18:30
In Antwort auf dehannes1

Also euch allen lieben ein schönes langes Wochenende 

Danke Hannes. Dir auch

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 10:40
In Antwort auf ratina77

Danke Hannes. Dir auch

Huhu 
Ist es nicht ein herrlicher Tag? 

Ich werde gleich mit den Kindern zum Schwimmbad fahren. Morgen soll es wieder kühler werden und regnen.

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 12:12
In Antwort auf amal798

Huhu 
Ist es nicht ein herrlicher Tag? 

Ich werde gleich mit den Kindern zum Schwimmbad fahren. Morgen soll es wieder kühler werden und regnen.

Huhu

Auch der Norden ist heute schön warm. Geniesse die Zeit mit den Kids

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 15:39

Hallo Anouchka. Die Pflanzen haben durch die Kälte ein wenig geschwächelt. Jetzt sind sie aber voll da, alles blüht und gedeiht.

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 18:26
In Antwort auf ratina77

Huhu

Auch der Norden ist heute schön warm. Geniesse die Zeit mit den Kids

Die Kinder freuen sich über Pommes und Eis. Der Papa auch, der ist jetzt auch hier. Nur ich muss mir alles verkneifen!

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 18:31

Huhu Anouchka. Die Blümchen haben fast alle überlebt. Ein bisschen was musste ich ersetzen. Jetzt blüht und gedeiht alles. Viel Obst werden wir dieses Jahr aber wohl nicht ernten können. Dieses rauf und runter der Temperatur bekommt den Bäumen nicht so gut. 

Gefällt mir

24. Mai 2017 um 13:26

wünsche allen ein schönen Feiertag morgen , und für die die  am Freitag frei haben ein schöööönes langes WE  das trift leider nicht für mich zu

Lange auf das Blümchen gewartet 7 Jahre bis es blüht !  hat sich gelohnt

Gefällt mir

24. Mai 2017 um 15:41
In Antwort auf dehannes1

wünsche allen ein schönen Feiertag morgen , und für die die  am Freitag frei haben ein schöööönes langes WE  das trift leider nicht für mich zu

Lange auf das Blümchen gewartet 7 Jahre bis es blüht !  hat sich gelohnt

Sieht aber super aus Hannes. Dir auch einen schönen Feiertag

Gefällt mir

7. Juni 2017 um 15:29

Endlich beginnt die Urlaubszeit ! nächste Woche geht es ab !!
Bei diesem Wetter freut man sich richtig darauf

Gefällt mir

7. Juni 2017 um 17:38
In Antwort auf dehannes1

Ich habe jetzt bestimmt viel länger Urlaub

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 7:45

Ja, das stimmt, habe aber schon ein halbes Jahr verlängert.

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 9:35
In Antwort auf dehannes1

Einen schönen Urlaub, Hannes!

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 9:37
In Antwort auf ratina77

Ja, das stimmt, habe aber schon ein halbes Jahr verlängert.

Hast du wieder verlängert? 

Wo wo ist eigentlich Anouchka abgeblieben? 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 12:33
In Antwort auf amal798

Hast du wieder verlängert? 

Wo wo ist eigentlich Anouchka abgeblieben? 

Nein, am 30.7. ist Schluss, definitv.

Keine Ahnung, durch den Todesfall habe so rein gar nichts mitbekommen

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 12:47
In Antwort auf ratina77

Nein, am 30.7. ist Schluss, definitv.

Keine Ahnung, durch den Todesfall habe so rein gar nichts mitbekommen

Das glaube ich gerne. So etwas wirft einen ganz schön aus der Bahn. Seit dem Tod meiner Cousine sind jetzt 8 Monate vergangen und es ist immer noch keine richtige Normalität eingetreten. 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:17
In Antwort auf amal798

Das glaube ich gerne. So etwas wirft einen ganz schön aus der Bahn. Seit dem Tod meiner Cousine sind jetzt 8 Monate vergangen und es ist immer noch keine richtige Normalität eingetreten. 

Richtig, vor allem, wenn es so unerwartet kommt

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 7:53

Guten Morgen Daphne.

Ja leider sehr tragisch und unerwartet. Die Person wurde nur 70 und hat vor 10 Wochen eine neue Herzklappe erhalten. Die OP war super verlaufen, ebenfalls eine 3wöchige Reha. Kaum zu Hause fühlte er sich krank, so dass er wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Es wurde festgestellt, dass er Eiter im Körper hat. Er wurde wieder operiert, naja was soll ich sagen, er hatte sich multiresistente Keime eingefangen, den Kampf dagegen hatte er am Dienstag verloren. Im Bekanntenkreis gibt es noch einen Mann, der sich vor 2 Jahren bei einer simplen Gallen-OP Keime eingefangen hat, mittlerweile sitzt er im Rollstuhl, weil ihm beide Beine bis zum Knie abgenommen wurden. Wir alle fühlen uns total überrollt mit dieser Situation.

Als ich vor 2 Jahren wegen meiner Hautgeschichte im Krankenhaus war, wurde ich bei Einlieferung auf MRSA sowie andere multiresistente Keime untersucht, das gleiche noch mal bei Entlassung aus dem Krankenhaus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen