Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Cafe-Klatsch

Cafe-Klatsch

23. September 2016 um 14:33

Wiedereröffnung des Treffpunktes zum Klönen, Klatschen und natürlich auf ein Käffchen

Ein Systemfehler hat unser altes Café "bereinigt"

Mehr lesen

23. September 2016 um 14:33

Wiedereröffnung des Treffpunktes zum Klönen, Klatschen und natürlich auf ein Käffchen

Gefällt mir

23. September 2016 um 18:37
In Antwort auf ratina77

@all
Na dann eben im neuen Café Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende, erholt euch gut. Leider ist mein Urlaub auch vorbei und am Montag wartet wieder der Alltag auf mich . Aber das Wochenende werde ich noch in vollen Zügen genießen

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:10
In Antwort auf cassandra1778

@all
Na dann eben im neuen Café Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende, erholt euch gut. Leider ist mein Urlaub auch vorbei und am Montag wartet wieder der Alltag auf mich . Aber das Wochenende werde ich noch in vollen Zügen genießen

Leider ist der urlaub viel
zu schnell vorbei. Man freut sich monatelang und schwubs ist et vorbei. Bei uns wird es am Wochenende nochmal richtig warm und sonnig.

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:13

Ja heisst so
finde ich aber richtig doof. Da kommt man sich wie eine Nummer vor. Ach, mein Mann wollte sich bei einem Facharzt einen Termin holen, Aufnahmestopp wurde ihm mitgeteilt. Anfang des Jahres soll er sich wieder melden. Das ist doch frech

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:32
In Antwort auf ratina77

Leider ist der urlaub viel
zu schnell vorbei. Man freut sich monatelang und schwubs ist et vorbei. Bei uns wird es am Wochenende nochmal richtig warm und sonnig.

@ratina
Wem sagst du das. .. Der geht immer viel zu schnell vorbei , wir hatten dieses Jahr soviel zu tun wie noch nie, dass zerrt ziemlich an den Kräften. Aber ich konnte mich super erholen und am Montag geht's mit neuem Elan wieder ins Büro. Bei uns ist schon seit Dienstag so ein richtiger Altweibersommer; finde ich sehr schön, da bin ich den ganzen Tag im Garten und geniesse den Sonnenschein

Gefällt mir

24. September 2016 um 10:03

Moin missi
wir suchen jetzt weiter Zur Not müssen wir weiter fahreb

Gefällt mir

24. September 2016 um 10:29

Guten Morgen allerseits!
An einen "Systemfehler" kann ich nicht so ganz glauben.

Wem passten unsere Essensbeispiele nicht? Es ist nichts dabei über Kutteln, Kaviar, Döner, Kalbshirn, Tintenfisch, Froschschenkel und Weinbergschnecken, frittierte Insekten in Schokohülle, gebratenen Meerschweinchen, Katzen und Hunde zu diskutieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit guter Laune und bestem Wetter!

Gefällt mir

24. September 2016 um 10:36

@ratina
Wem sagst du das. .. Der geht immer viel zu schnell vorbei , wir hatten dieses Jahr soviel zu tun wie noch nie, dass zerrt ziemlich an den Kräften. Aber ich konnte mich super erholen und am Montag geht's mit neuem Elan wieder ins Büro. Bei uns ist schon seit Dienstag so ein richtiger Altweibersommer; finde ich sehr schön, da bin ich den ganzen Tag im Garten und geniesse den Sonnenschein

Huhu Cass!
Nach dem Altweibersommer folgt der Altherrenherbst.

Ich wünsche dir ein gutes Einsteigen nächste Woche!

Gefällt mir

24. September 2016 um 10:41

Hallo Pedschie und Ratina!
Hier bei uns ist das gleiche, für einen Augenarzttermin volle zwei Monate Wartezeit, die Schwiemu wollte zu einem Kardiologen, Termine sind erst nächstes Jahr möglich.

Gefällt mir

24. September 2016 um 18:39

Da müssen Profis ran,
sonst braucht ihr ein halbes Jahr um das Haus des Onkels aufzuräumen, schufte bloß nicht zu viel.

Ja, von wegen "Systemfehler", eher "Sympathiefehler".

Gefällt mir

24. September 2016 um 18:55
In Antwort auf lupinowska

Huhu Cass!
Nach dem Altweibersommer folgt der Altherrenherbst.

Ich wünsche dir ein gutes Einsteigen nächste Woche!

Hallo lupi
Altherrenherbst? ?? Kenn ich nicht. .. Ist das die Zeit, in der es wieder neblig und regnerisch ist, damit die Herren einen Grund haben um nix im Garten zu machen und dafür vorm TV rumgammeln ? Ich gehe eigentlich am Montag gerne arbeiten (muss doch wieder mal meine Mitarbeiter ärgern ), aber was mir stinkt, sind die unendlich vielen E-mails die beantwortet werden müssen

Gefällt mir

24. September 2016 um 19:07

Hallo lupi
Altherrenherbst? ?? Kenn ich nicht. .. Ist das die Zeit, in der es wieder neblig und regnerisch ist, damit die Herren einen Grund haben um nix im Garten zu machen und dafür vorm TV rumgammeln ? Ich gehe eigentlich am Montag gerne arbeiten (muss doch wieder mal meine Mitarbeiter ärgern ), aber was mir stinkt, sind die unendlich vielen E-mails die beantwortet werden müssen

Huhu Cass!
Den Altherrenherbst kannte ich selbst nicht bis heute, als er mir einfiel... Ja, das passt wie du ihn beschreibst, die Herren sitzen faul vorm Fernseher oder PC weil draußen Herbst ist.

Der Haufen E-Mails nach dem Urlaub ist schon nervig, aber als Chefin musst du da durch. Dafür darfst du deine Mitarbeiter ärgern, als Ausgleich, auch nicht schlecht.

Gefällt mir

24. September 2016 um 19:11

Mensch und Maschine verschmelzen immer mehr,
so überträgt sich ein Sympathiefehler leicht von einen auf anderen.

Ein Indianer kennt keinen Schmerz und Tote kriegen keine Pickel.

Gefällt mir

24. September 2016 um 19:35
In Antwort auf lupinowska

Guten Morgen allerseits!
An einen "Systemfehler" kann ich nicht so ganz glauben.

Wem passten unsere Essensbeispiele nicht? Es ist nichts dabei über Kutteln, Kaviar, Döner, Kalbshirn, Tintenfisch, Froschschenkel und Weinbergschnecken, frittierte Insekten in Schokohülle, gebratenen Meerschweinchen, Katzen und Hunde zu diskutieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit guter Laune und bestem Wetter!

Huhu guten abend
Es gab im Cafe nur nette Dinge; kein Grund irgendetwas zu löschen. Immer ägerlich, wenn so viele Beiträge verschwinden

Gefällt mir

25. September 2016 um 10:41

Guten Morgen Mädels und Jung'!
Heute schon der zweite Tag mit dem Berlin-Marathon, Sperrungen über Sperrungen, rausfahren kann man schwer.

Macht nichts, zu Hause gibt es immer was zu erledigen, neuer Krimi will auch angefangen werden.

Gefällt mir

26. September 2016 um 7:53

Guten morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und nicht so viele E-mails wie ich bekommen habe . Kaffee und Brötchen gehen an diesem schönen Tag auf mich

Gefällt mir

26. September 2016 um 8:11

Guten morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und nicht so viele E-mails wie ich bekommen habe . Kaffee und Brötchen gehen an diesem schönen Tag auf mich

Da greif ich doch gleich mal zu
Guten Morgen Cass und @all. Bei dem gestrigen Kaiserwetter waren wir den ganzen Tag unterwegs und mein Handy hatte ich nicht dabei. Das war doch noch mal ein richtig schöner Spätsommertag - nicht zu warm - einfach herrlich

Leider gehts jetzt wieder los......

Gefällt mir

26. September 2016 um 9:26
In Antwort auf ratina77

Da greif ich doch gleich mal zu
Guten Morgen Cass und @all. Bei dem gestrigen Kaiserwetter waren wir den ganzen Tag unterwegs und mein Handy hatte ich nicht dabei. Das war doch noch mal ein richtig schöner Spätsommertag - nicht zu warm - einfach herrlich

Leider gehts jetzt wieder los......

@ratina
Wir haben im Moment auch absolutes Traumwetter und es soll noch die ganze Woche so bleiben .
Ich liebe diese warmen Herbsttage sehr, finde ich fast schöner als im Sommer. .

Gefällt mir

26. September 2016 um 9:49

@ratina
Wir haben im Moment auch absolutes Traumwetter und es soll noch die ganze Woche so bleiben .
Ich liebe diese warmen Herbsttage sehr, finde ich fast schöner als im Sommer. .

Das geht mir ebenso
Schon allein, weil man Spaß an Bewegung hat, das Laufen macht jetzt wieder richtig Freude

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen