Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Café Bistro 24

Café Bistro 24

9. Januar um 15:32

Ab und an tut mal ein "frischer Wind" gut. Hier soll es interessante und innovative Interaktion geben - vor allem aber wäre Harmonie schön. Quertreiber und Leute, die unnötigerweise die Welt erklären wollen, mögen vorbeigehen.
Das Bistro ist 24/7 geöffnet, ideal also auch für Nachtarbeiter, Schlaflose und  Bewohner von anderen Zeitzonen...
Hier ein Beispielfoto aus der Getränkekarte...Mit dem Gofem-Fotoprogramm bearbeitet 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. Januar um 19:47

Dann halt dich fern? Zum Glück wird niemand gezwungen, sich hier aufzuhalten...

11 LikesGefällt mir

9. Januar um 16:48

Hier gefällt‘s mir!  

Ich nehme einen schwarzen, sehr starken Kaffee bitte und gönne mir ein Stück Käsekuchen. (Leider nur virtuell, weil ich gerade Eltern durchtelefoniere, die nicht beim Sprechtag waren und offenbar überrascht sind über die Halbjahresnoten ihrer Kinder) 🙄

9 LikesGefällt mir

9. Januar um 16:17

huhu daphne,

ein schönes bistro

ich muss jetzt mit dem hund raus. draußen schneits bei uns, d. h. warm anziehen.

wenn ich wieder zurück bin, dann freu ich mich auf nen schönen heißen cappu.

bis dann

8 LikesGefällt mir

9. Januar um 16:17

huhu daphne,

ein schönes bistro

ich muss jetzt mit dem hund raus. draußen schneits bei uns, d. h. warm anziehen.

bis dann

8 LikesGefällt mir

9. Januar um 16:48

Hier gefällt‘s mir!  

Ich nehme einen schwarzen, sehr starken Kaffee bitte und gönne mir ein Stück Käsekuchen. (Leider nur virtuell, weil ich gerade Eltern durchtelefoniere, die nicht beim Sprechtag waren und offenbar überrascht sind über die Halbjahresnoten ihrer Kinder) 🙄

9 LikesGefällt mir

9. Januar um 19:39

Ich hätte gerne einen Aperol Spritz 🍹und Harmonie mag ich auch . Das schließt Diskussionen ja nicht aus, aber man muss sich dabei nicht an die Gurgl gehen 

6 LikesGefällt mir

9. Januar um 19:47

Dann halt dich fern? Zum Glück wird niemand gezwungen, sich hier aufzuhalten...

11 LikesGefällt mir

9. Januar um 19:54

Geht gut los hier... Themawechsel: Wer ist heute beim Bachelor dabei?

4 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:02

So und nu is aber Schluß hier *aufdentischhau*   Harmonie verstreu * streu * streu * streu 

Ich werde mich dem Bätschler wie letzte Woche verweigern und mir Urban Priol ansehen 

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:06
In Antwort auf thilda-1978

Ich schaue lieber die SNL-Variante.....

01:06 min:

- "I'm kidding....."
- "a..ahahahaa...."

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:08

Ich glaube ich bin mal dabei... Ich brauche Ablenkung vom privaten Krankenschwester Dasein   Hier sind alle außer mir krank und erkältet. 

Ich sitze in einem mit Bazillen verseuchten Wohnzimmer, werde nur noch angehustet und angeniest. Der Bitchlor kann's nicht schlimmer machen. 

2 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:08
In Antwort auf miezekatzerl

So und nu is aber Schluß hier *aufdentischhau*   Harmonie verstreu * streu * streu * streu 

Ich werde mich dem Bätschler wie letzte Woche verweigern und mir Urban Priol ansehen 

Urban Priol ist großartig und natürlich auch sehr viel intelligenter als der Bätschella!
Gut...so ziemlich alles ist intelligenter... 

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:10
In Antwort auf angie69013

huhu daphne,

ein schönes bistro

bis dann

Hallohallohallo,
freue mich, Dich mal wieder zu lesen .
Wie war der Cappu ?
Geht Euer Hundi denn überhaupt gerne raus bei Schnee ?
Ich hörte von Hunden, die dann lieber im Warmen, Trockenen bleiben wollen 

2 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:10
In Antwort auf Sakine

Ich glaube ich bin mal dabei... Ich brauche Ablenkung vom privaten Krankenschwester Dasein   Hier sind alle außer mir krank und erkältet. 

Ich sitze in einem mit Bazillen verseuchten Wohnzimmer, werde nur noch angehustet und angeniest. Der Bitchlor kann's nicht schlimmer machen. 

Trink heißen Holunder, versuche zu entspannen und immer fleißig Hände waschen .

Gefällt mir

9. Januar um 20:11

Hier gefällt‘s mir!  

Käsekuchen ist meine Spezialität (echt jetzt). Habe ein ganz einfaches (TM)-Rezept.
Wie viele Eltern musstest Du denn anrufen ?

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:11

Ich möchte nur Harmonie und mich nicht aufregen, wie ich das heute Mittag getan habe !

5 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:12

Urban Priol ist großartig und natürlich auch sehr viel intelligenter als der Bätschella!
Gut...so ziemlich alles ist intelligenter... 

ich glaube auch  aber nach den heißen Telefonaten heute bei dir darf es gern mal seeehr seichte Berieselung sein! Viel Spaß 

Gefällt mir

9. Januar um 20:13
In Antwort auf miezekatzerl

Ich hätte gerne einen Aperol Spritz 🍹und Harmonie mag ich auch . Das schließt Diskussionen ja nicht aus, aber man muss sich dabei nicht an die Gurgl gehen 

Aperol Spritz, gerne, wie genau soll die Mischung sein ? Da gibt es ja verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten ? Was schön dazu ist ist etwas Knabbergebäck !

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:14

Das wollte ich Dich fragen ! Als ich gesehen habe, dass das heute kommt...
Ich werde XY gucken. Das finde ich persönlich interessanter als all diese aufgetakelten Leute 

2 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:14
In Antwort auf daphne0105

Aperol Spritz, gerne, wie genau soll die Mischung sein ? Da gibt es ja verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten ? Was schön dazu ist ist etwas Knabbergebäck !

STARK bitte, heute braucht die Mutti das... ja ein paar Grissini vielleicht dazu 

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:15
In Antwort auf codex-omega.

Ich schaue lieber die SNL-Variante.....

01:06 min:

- "I'm kidding....."
- "a..ahahahaa...."

Mmmmmmh.... i like this! 

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 20:15
In Antwort auf daphne0105

Hallohallohallo,
freue mich, Dich mal wieder zu lesen .
Wie war der Cappu ?
Geht Euer Hundi denn überhaupt gerne raus bei Schnee ?
Ich hörte von Hunden, die dann lieber im Warmen, Trockenen bleiben wollen 

Huhu. Gassi war heute kurz und knackig. Bei Suchspielen vergisst unser Hund das Sauwetter
Damit krieg ich sie immer. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen