Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bundeswehr was tun ?

Bundeswehr was tun ?

2. Juni um 11:13

Und zwar war ich vor 1 jahr schonmal bei einem Eignungstest und habe den computertest nicht bestanden .. Ich weis auch nicht wie das passieren konnte einfach zu hektisch gewesen .. Auf jeden fall meinten die zu mir das ich es erst wieder in 2 jahren versuchen kann .. Nur von jedem hör ich immer das man nach 12 monaten ein Eignungstest wieder machen kann.. Deswegen verstehe ich nicht warum die bei mir 2 jahre gesagt haben ..
auf jeden fall kenne ich eine person die schon lange bei der bundeswehr ist , und er meinte ich sollte es trotzdem mal dann dieses jahr wieder versuchen weil die bei der bundeswehr immer leute suchen ..

hat jemand vielleicht ahnung und könnte mir Rat geben

Mehr lesen

2. Juni um 13:23

Bewirb´ Dich doch einfach ! Was hättest Du zu verlieren ?
Mehr als eine Absage  ("Es tut uns leid, aber da nach Ihrem letzten Einstellungstest noch  keine XX Monate vergangen sind, können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten) doch wohl nicht?!

Gefällt mir

2. Juni um 21:25

Denk nicht zulange nach und versuch es einfach. Du kannst höchstens eine Absage erhalten und die hast du sowieso, wenn du es nicht tust und wartest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterhaltung mit eine Frau
Von: shqipeleo
neu
2. Juni um 20:56
Verschiebung der Periode
Von: elina0107
neu
31. Mai um 9:42
Mit dem besten Freund vom Ex befreundet bleiben?
Von: marie7765
neu
28. Mai um 15:52

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen