Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Bundeswehr was tun ?

Bundeswehr was tun ?

2. Juni um 11:13

Und zwar war ich vor 1 jahr schonmal bei einem Eignungstest und habe den computertest nicht bestanden .. Ich weis auch nicht wie das passieren konnte einfach zu hektisch gewesen .. Auf jeden fall meinten die zu mir das ich es erst wieder in 2 jahren versuchen kann .. Nur von jedem hör ich immer das man nach 12 monaten ein Eignungstest wieder machen kann.. Deswegen verstehe ich nicht warum die bei mir 2 jahre gesagt haben ..
auf jeden fall kenne ich eine person die schon lange bei der bundeswehr ist , und er meinte ich sollte es trotzdem mal dann dieses jahr wieder versuchen weil die bei der bundeswehr immer leute suchen ..

hat jemand vielleicht ahnung und könnte mir Rat geben

Mehr lesen

2. Juni um 12:05
In Antwort auf lena_20

Und zwar war ich vor 1 jahr schonmal bei einem Eignungstest und habe den computertest nicht bestanden .. Ich weis auch nicht wie das passieren konnte einfach zu hektisch gewesen .. Auf jeden fall meinten die zu mir das ich es erst wieder in 2 jahren versuchen kann .. Nur von jedem hör ich immer das man nach 12 monaten ein Eignungstest wieder machen kann.. Deswegen verstehe ich nicht warum die bei mir 2 jahre gesagt haben ..
auf jeden fall kenne ich eine person die schon lange bei der bundeswehr ist , und er meinte ich sollte es trotzdem mal dann dieses jahr wieder versuchen weil die bei der bundeswehr immer leute suchen ..

hat jemand vielleicht ahnung und könnte mir Rat geben

Du hattest letztes Jahr schon ähnliche Anfragen, nicht ? Ich rate Dir, bei der betreffenden Stelle genau nachzufragen, wann genau Du das wiederholen kannst und wann genau. In der Zwischenzeit sieh Dich nach Alternativen um. Es bringt ja nichts, zwei Jahre auf etwas zu warten und zu hoffen, was dann vielleicht wieder nicht klappt (ist ja nicht auszuschließen).

1 LikesGefällt mir

2. Juni um 13:23

Bewirb´ Dich doch einfach ! Was hättest Du zu verlieren ?
Mehr als eine Absage  ("Es tut uns leid, aber da nach Ihrem letzten Einstellungstest noch  keine XX Monate vergangen sind, können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten) doch wohl nicht?!

Gefällt mir

2. Juni um 21:25

Denk nicht zulange nach und versuch es einfach. Du kannst höchstens eine Absage erhalten und die hast du sowieso, wenn du es nicht tust und wartest.

Gefällt mir

2. Juni um 21:55
In Antwort auf daphne0105

Du hattest letztes Jahr schon ähnliche Anfragen, nicht ? Ich rate Dir, bei der betreffenden Stelle genau nachzufragen, wann genau Du das wiederholen kannst und wann genau. In der Zwischenzeit sieh Dich nach Alternativen um. Es bringt ja nichts, zwei Jahre auf etwas zu warten und zu hoffen, was dann vielleicht wieder nicht klappt (ist ja nicht auszuschließen).

Ach so, das ist jetzt schon ein Jahr her. Dann würde ich auch sagen, versuche es halt nochmal. Hast Du Alternativen ? Muss es unbedingt die BW sein ?

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 23:43

Und ? Hast Du nochmal eine Bewerbung abgeschickt ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen