Hallo zusammen 👋
Was ist denn noch Meinungsfreiheit??????
Wann wo darf der Bürger denn noch was sagen 😲😳 ohne gleich ne Anzeige am Arsch zuhaben, keine kann mehr seine Meinung in der Öffentlichkeit sagen 😡 Ohne gleich mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, egal was es ist und ich meine Meinung dazu offenbaren möchte, werde ich in meiner Meinungsfreiheit unterbuttert.
Gedanken kann ich haben aber äußern ist nicht, das gibt Ärger, TV 📺 und Radio 📻 ( Medien) ist doch alles Lug und Trug 😡
Alles Hirnwäsvhe was hier läuft 😕
Pressefreiheit ??? Wo ???
Internet frei ??? Wo ?? Nicht hier und das ist Fakt 🤔🤢
die totale Überwachung ist das Ziel, die totale Kontrolle über unser Leben und drüber hinaus ist das Ziel 😤
Stimmt mich etwas sauer, ich dachte immer Deutschland sei ein Land wo die Meinungsfreiheit noch groß geschrieben wird 😮😧😤☹️
Ist leider der schon lange nicht mehr der Fall 😡 Es werden Entscheidungen gemacht ohne Absprache mit dem Bürger, ob es überhaupt genehm ist, spielt keine Rolle. 😡
Nur mal dazu, "WIR WERDEN DAS SCHAFFEN" wurde hier einer gefragt ???
Es es geht doch mehr darum, das wir es hin nehmen müssen und dürfen nichts dazu sagen, ohne das ein gleich ne Anklarge hinterher läuft.
Freiheit um zusagen was man denkt, ist doch eh schon alles beschnitten, sei es WhatsApp oder Facebook oder andere Kommunikation, alles wird überwacht ne keiner darf sagen was er denkt oder fühlt.
Erinnert stark an die deutsche Vergangenheit 😡
Ich hab hab da nichts mit zutun 
aber die Machenschaften wie sie jetzt sind erinnern doch stark an die Vergangenheit.
Bin mal gespannt was hinter dieser Aussage noch kommt???
Schöne Nacht euch 👋
Und sorry wenn das Leute missverstehen, das ist meine Meinung, alles was gegen anschwimmt wird platt gemacht, und was nicht passt wird passend gemacht 😝
2 -Gefällt mir