Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Bülent Ceylan - wer kennt ihn?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2003 um 17:32
G
ganiya_12432369
18.07.03 um 13:25

Hallo!

Habe für meinen Freund als Überraschung zwei Karten für die Comedy-Show von Bülent Ceylan ("Döner for one") reservieren lassen. Hab ihn allerdings noch nie gesehen und habe nur gelesen, dass seine Show lustig sein soll. Kennt ihn vielleicht jemand und kann mir berichten, ob er wirklich so gut ist wie er beschrieben wird?

Danke schon mal.

Gruß
4you

Mehr lesen

R
Ramazotti1
18.07.03 um 13:35

Nee...
kenn ich leider net. Aber ein Beitrag anstatt 3 hätten auch gereicht *grins*. Nix für Ungut.

Gruß
Rama

Gefällt mir

G
ganiya_12432369
18.07.03 um 14:13
In Antwort auf Ramazotti1

Nee...
kenn ich leider net. Aber ein Beitrag anstatt 3 hätten auch gereicht *grins*. Nix für Ungut.

Gruß
Rama

Hihi...
...ähäm....hab gerade ein paar kleine Problemchen mit meiner Internetverbindung...
*rotwerd*

Wollte natürlich nicht so aufdringlich erscheinen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katana_12446301
18.07.03 um 16:57
In Antwort auf ganiya_12432369

Hihi...
...ähäm....hab gerade ein paar kleine Problemchen mit meiner Internetverbindung...
*rotwerd*

Wollte natürlich nicht so aufdringlich erscheinen

Hmm
ist das nicht der von Sat1? Hat da glaub ich ne eigene Show "Was guckst du?"

Wenn er das denn ist... .

LG
Penelopp

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12951883
19.07.03 um 17:32

"Bülent Ceylan"
Hallo 4you!
Ich glaube ich kenne ihn. Es gab mal eine Sendung(ich glaube west3)"Nigthwasch"oder so,da konnten sich Leute wie du und ich auf die Bühne stellen. Die ,die gut waren durften wiederkommen.Da habe ich mal einen Bülend gesehen.Den habe ich nachher noch mal in einer anderen Comedyshow gesehen.War witzig!
Wenn es der ist,könnte es ein amüsanter Abend für euch werden.Ist aber jetzt bestimmt schon
1Jahr her.
Ob ers nun ist oder nicht,trotzdem viel Spaß dabei!!!

Pitch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige