Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Buchtipp zum ISlam: "Mein Gott ist jetzt Allah..." von Claudia Filter

Buchtipp zum ISlam: "Mein Gott ist jetzt Allah..." von Claudia Filter

9. April 2012 um 16:47

Hallo! Interessiert sich jemand für den Islam oder kennt das Buch? Ich finde es sehr empfehlenswert, denn die Autorin ist eine ehemalige EMMA-Redakteurin und gibt zu, dass sie im Gespräch mit Muslimen zahlreiche Vorurteile abgelegt hat... Gruß Anja

Mehr lesen

23. April 2012 um 21:18

Danke...
werde mir das mal anschauen. Finde das Thema aus peresönlichen Gründen interessant.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschlechtergerechtigkeit im Islam?? Islamkonferenz
Von: kibum_11847134
neu
20. April 2012 um 11:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook