Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Buchempfehlung

Buchempfehlung

26. März 2009 um 10:12 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 11:45

Hallo Leute, ich suche seit Tagen nach einer Seite, bei der man Buchempfehlungen, die zum Lesegeschmack passen, findet. Mir wurde www.buchgesichter.de empfohlen und ich muss ehrlich sagen, ich war total begeistert. Für diejenigen, die ihre Lese-DNA noch nicht entschlüsselt haben, müssen gleich die Seite ausprobieren. Vielleicht werden wir DNA-Nachbarn

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 15:23

LeseZeichen
Danke für den Tipp ! Werd ich jetzt öfter mal reinschauen.

Tolle Buchempfehlungen finde ich auch oft bei: http://www.zuhause3.de/trendscout/art-und-stil-lesezeichen.html

Die Bücher dort entsprechen meist meinem Lesegeschmack.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 11:42

Buchzusammenfassungen
Hallo, ich liebe Buchzusammenfassungen auch... es macht richtig Spaß, diese zu lesen! Darum arbeite ich jetzt auch folgender Seite mit:
http://produkt-sieger.de/
hier sollen auch mal ganz viele Buchzusammenfassungen zu lesen sein. Wenn jemand eine Zusammenfassung dort veröffentichen möchte, freuen wir uns über Zuschriften! Viele Grüße, Anna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 11:45

Buchzusammenfassungen
hmm... der link funzt leider nicht... ich probiers nochmal, ansonsten musst du ihn halt rauskopieren!

<url>http://produkt-sieger.de/</url>

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen